Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 21.10.2009, 09:18
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
God, that will never end. No, that's such a... it's a haunting nightmare that. I never saw him eat one of those, to be honest with you.
Kann man ja nicht glauben und ist eigentlich auch unwichtig, aber wie Märchen über Elvis erzählt werden und sich auch noch halten...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 21.10.2009, 09:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 21.10.2009, 09:23
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
.... aber wie Märchen über Elvis erzählt werden und sich auch noch halten...

Tja Gilla, die Elvis-Welt ist voll von Märchen......
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 21.10.2009, 09:31
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
....warum märchen???
es gibt fotos die gladys bei der zubereitung dieser kulinarischen snacks zeigen.
es gibt keinen aus seinen reihen der je bestritten hat das er es gerne gegessen hat.
heute noch berichtet ein imbiss gastronom das elvis von memphis aus seine "fools gold" in denver bestellte,und sich diese ans flugzeug liefern liess.sein pilot bestätigt diese episoden.

vielleicht kann man sich darauf einigen,dass elvis dieses zeug zeitweise gerne zu sich nahm,allerdings wird er sich hingegen nicht davon ernährt haben.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 21.10.2009, 10:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
....warum märchen???
Ja, weil ich mich auf Lindas Beitrag bezogen habe, was Lisa gesagt haben soll oder sagte.

Lisa spricht von einem Albtraum in Bezug auf die Erzählungen über Elvis' Esserei. Und sie sprach ja nicht davon, dass er es noch nie gegessen habe, sondern dass Elvis und Bananen-Sandwiches nicht unbedingt siamesische Zwillinge sind...

Dass Elvis sein Essen einmal in Denver bestellte, hat aber schon einen überlangen Bart. Aber es wird halt immer wieder gern erzählt und dann noch so, als sei es x-mal passiert...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (21.10.2009 um 10:36 Uhr)
  #135  
Alt 21.10.2009, 11:08
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Lisas Aussagen differenziere ich aber arg. Warum ?

- Lisa war in einem Kindesalter und wohnte ab 1972 nicht mehr in Graceland. Zu diesem Zeitpunkt war sie sehr jung.

- Lisa besuchte Elvis danach unregelmässig, wegen den Touren von Elvis.

- Elvis war ein extremer Nachtmensch, während Lisa eher nachts schlief...

Sich dazu zu erinnern, wann Elvis was in der Küche aß, halte ich für weit hergeholt.
  #136  
Alt 21.10.2009, 11:14
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das ist ja mal klar...

Vielleicht hat sich Lisa das auch "erzählen" lassen von einigen Vertrauten der MM, die ja immer um Elvis waren, dass eben alles halb so wild war.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #137  
Alt 21.10.2009, 11:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
man muss nicht Vollzeitbegleiter des Elternteiles sein, um eine Ahnung davon zu haben, wovon sich dieses ernährt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 21.10.2009, 11:54
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das ist ja mal klar...

Vielleicht hat sich Lisa das auch "erzählen" lassen von einigen Vertrauten der MM, die ja immer um Elvis waren, dass eben alles halb so wild war.

Gilla, das was Manday meint hat schon seine Richtigkeit. Niemand behauptet, dass Elvis
nur gegessen hat.


Wenn ich aus dem Urlaub komme, wiege ich auch 3-4 Kilo mehr
  #139  
Alt 21.10.2009, 12:06
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Gilla, das was Manday meint hat schon seine Richtigkeit. Niemand behauptet, dass Elvis
nur gegessen hat.
Manni, ich weiß gar nichts und behaupte auch nichts. Wie schon gesagt, ich bin auf Lisas Aussage eingegangen. Mir ist doch egal, was und wieviel Elvis gegessen hat.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 21.10.2009, 12:11
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Manni, ich weiß gar nichts und behaupte auch nichts. Wie schon gesagt, ich bin auf Lisas Aussage eingegangen. Mir ist doch egal, was und wieviel Elvis gegessen hat.
War auch nicht böse gemeit.
Antwort

Stichworte
sarg, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben