Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 20.02.2010, 21:23
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
ja es ist wirklich alles sehr traurig ... :traurig:
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Alt Alt 20.02.2010, 21:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 20.02.2010, 21:42
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es geht nicht um die falsche Bandgeschwindigkeit.Das ist richtig u. auch sinnvoll hier besprochen zu werden.Es geht um die Wortwahl dabei.Wenn ich schreibe jeder der sich diese CD kauft ist ein Vollkoffer u. Volltrottel dann darf ich mich nicht wundern wenn ich gegenwind bekomme.Dazu kommt noch das sich der Verfasser der Zeilen gar nicht im Forum befindet u. daher keine Stellungsnahme von ihm möglich ist.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 20.02.2010, 21:46
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn ich schreibe jeder der sich diese CD kauft ist ein Vollkoffer u. Volltrottel ...
Gekauft hat er sich die ja auch selbst.
  #134  
Alt 20.02.2010, 21:48
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Dazu kommt noch das sich der Verfasser der Zeilen gar nicht im Forum befindet u. daher keine Stellungsnahme von ihm möglich ist.
Braucht er ja gar nicht, weil wie unschwer zu erkennen ist, sorgt schon sein Fanclub dafür, dass er hier nicht in Vergessenheit gerät
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #135  
Alt 20.02.2010, 22:28
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es geht um die Wortwahl dabei.
Ach ja? Stimme ich zu!

Nur sollte man dann besser nicht das Posting #69 nochmal lesen, wo man eh schon nicht imstande scheint, sich der "unangenehmen Nase wegen" aufs Wesentliche (im Inhalt) zu konzentrieren, sondern einfach wieder nur selbst dazu übergeht, was man dem Verfasser schlechthin vorwirft.

Er nämlich schrieb dort nichts von "Volltrotteln" oder "Vollkoffern", während andere aber schnell ein "Gesabbere" o.a. daraus machten. Diese Unsachlichkeiten können über techn. Schwächen (der CD) oder die im Hörvermögen einiger User auch nicht hinweghelfen. Ebenso wie es jene nicht vermag, sollte man hier nun wieder Meinungen zu irgendwelchen Fraktionen oder "Fanclubs" zuordnen wollen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 20.02.2010, 22:55
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Off-Topic:

..ich finde es schade das gewisse user meinen ihr meinung sei die einzig richtige !! ...tja, es scheint so das die meisten fans von Elvis musik und so weiter keine ahnung haben !!


...naja mir kann es ja egal sein !! ..ich ziehe einfach mein ding durch !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #137  
Alt 20.02.2010, 23:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Off-Topic:

..ich finde es schade das gewisse user meinen ihr meinung sei die einzig richtige !! ...tja, es scheint so das die meisten fans von Elvis musik und so weiter keine ahnung haben !!
Off-Topic:

Meinungen sind das eine, Fakten das andere.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 20.02.2010, 23:52
Rusty1609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
[...tja, es scheint so das die meisten fans von Elvis musik und so weiter keine ahnung haben !!


...naja mir kann es ja egal sein !! ..ich ziehe einfach mein ding durch !! [/OT]
Oha, das liest sich aber sehr arrogant.
  #139  
Alt 21.02.2010, 00:53
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Warum? Soll er sich vorschreiben lassen wie und was er sammelt?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 21.02.2010, 06:24
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich will MW`s Fachkenntnisse - zumindest, was diese Dinge angeht - nicht schmälern, liegt mir fern. Wer diese Shows oder Bootlegs allgemein unter dieser Warte betrachten will, kann es jederzeit tun. ...

Würden sich alle zu jeder Show oder Studioaufnahme solche Gedanken machen und diese Messlatte anlegen, würden es kaum 20 Bootlegs in die heimischen Regale schaffen. Hat es dann eine Show vom Klang her geschafft, reicht es eben vom Musikalischen nicht,..was nutzt der beste Klang, wenn Elvis knödelt und die Töne nicht trifft...

Ich seh die Sache nicht so ernst..wenn mir eine Show gefällt, der Klang einigermassen o.k. ist, die Disk schön aufgemacht ist und sauber recherchiert wurde, lege ich mir die Disk zu..(nur so kommt man auf 660 Shows..)...

Beschissen wirst Du doch im Leben sowieso, sei es beim Auto- oder Hauskauf...oder sonstwie...insofern..cèst la vie...

Treffende Worte! Danke!

Wie man weiß, hat sich Elvis seineerzeit schon beschwert, das RCA im Tonstudio unerwünschte Arbeit macht. Sei es jetzt seine Stimme hervorheben, Overtubs, Laufgeschwindigkeit (auch bei Girl Happy) das Hervorheben einzelner Instrumente, das Wegfiltern des Puplikumslärm auf SB Konzerte usw. Also ich denke wenn man Cds auflistet welche wirklich korrekt aufgenommen sind, bleiben vermutlich sehr wenig über!
Falls irgendjemand eine Liste der klangtechnischen "perfekten Aufnahmen" besitzt, bitte posten, würde mich wirklich interessieren!
Antwort

Stichworte
7677, audionics, releasespringtime, springtime, tours


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben