Eurovision Song Contest 2009
Einklappen
X
-
Fakt ist, um es mal auf den Punkt zu bringen, wir könnten den größten aller Stars auftreten lassen, solange er für Deutschland singt, würden wir trotzdem nichts gewinnen.
Alle die denken es hätte an unserem Song gelegen, liegen damit völlig falsch, denn der war weder besser noch schlechter als alle anderen.
Vielleicht aber auch liegt es an der fehlenden Schulbildung in den Ostblockstaaten und man hält uns in den Ländern noch immer für Nazi-Deutschland und man sagt sich, besser nicht die D wählen, sonst marschieren die noch bei uns einOff-Topic:
Also ich garantiere dir, dass das bestimmt nicht der Fall ist! Ich spreche mal für mein Heimatland(Südosteuropa) jetzt und ich weiss, dass die Schulbildung um einiges härter ist als hier. Früher in den Ferien haben die Kids in Jugo mich immer ganz verdutzt angestarrt wenn wir so über die Schule laberten...sie waren geschockt, wie weit wir in Deutschland mit dem Schulstoff "nachhinken." Und MEINE Landsleute haben D auch Punkte vergeben....*ätsch*
Aber wieder zum Thema:
Da stimme Oliwa zu....der Song "Miss Kiss Kiss Bang" war nicht schlechter als die anderen.Zuletzt geändert von Elvislover76; 17.05.2009, 20:37If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Ganz ehrlich, ich gönne der Dame die Kohle. Trotzdem muss ich ein "aber" hinterher schieben. Wenn ein reicher oller Sack sich die Gute nach Hause holt, um sich ihre weißen Brüste für einen Haufen Kohle anzuschauen, dann hab ich da null Probleme mit. Aber es geht hier um einen Gesangskontest, wo ich maximal eine Windmaschine genehmigen würde und in erster Line sollte es um die Musik gehen! Egal ob es nun Deutschland ist (hierbei bezahlen wir den Spökes), oder sonst ein Land, ich finde es erbärmlich, wenn es auf solche Mittel zurück greifen muss.
Ich fand unser Lied dünn, den Interpreten nervig und ich kann durchaus verstehen, dass er den Geschmack nicht getroffen hat. Der Gewinner mag sehr talentiert sein, aber sein Lied ging mir nur schon von den gesehenen Auschnitten auf den Zeiger. Das mag alles Geschmackssache sein und ist auch ok. Immerhin scheint er sein Handwerk zu verstehen und das wurde anerkannt!
Mir würde ein echter Wettbewerb gefallen, wo wirkliche Leistung zählt und dann zahle ich auch gerne Gebühren für einen guten Pianisten oder ein Orchester, welches unsere/n Interpreten/in begleitet. Weiße Nackedeis kann ich mir auch auf Malle am Strand anschauen.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Zuletzt geändert von crawfish; 18.05.2009, 09:15
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Ganz ehrlich, ich gönne der Dame die Kohle. Trotzdem muss ich ein "aber" hinterher schieben. Wenn ein reicher oller Sack sich die Gute nach Hause holt, um sich ihre weißen Brüste für einen Haufen Kohle anzuschauen, dann hab ich da null Probleme mit. Aber es geht hier um einen Gesangskontest, wo ich maximal eine Windmaschine genehmigen würde und in erster Line sollte es um die Musik gehen! Egal ob es nun Deutschland ist (hierbei bezahlen wir den Spökes), oder sonst ein Land, ich finde es erbärmlich, wenn es auf solche Mittel zurück greifen muss.
Ich fand unser Lied dünn, den Interpreten nervig und ich kann durchaus verstehen, dass er den Geschmack nicht getroffen hat. Der Gewinner mag sehr talentiert sein, aber sein Lied ging mir nur schon von den gesehenen Auschnitten auf den Zeiger. Das mag alles Geschmackssache sein und ist auch ok. Immerhin scheint er sein Handwerk zu verstehen und das wurde anerkannt!
Mir würde ein echter Wettbewerb gefallen, wo wirkliche Leistung zählt und dann zahle ich auch gerne Gebühren für einen guten Pianisten oder ein Orchester, welches unsere/n Interpreten/in begleitet. Weiße Nackedeis kann ich mir auch auf Malle am Strand anschauen.
Ändert natürlich auch nix an Deiner Aussage.Kommentar
-
Kommentar
-
Ihr habt es wohl mit bekommen, Raab sollte das Ding ja für die ARD schaukeln, sprich ein neues Konzept für den Contest erarbeiten. Sie konnten sich nicht einigen. (Es gibt doch noch einen Gott)
An seiner Stelle soll nun der ehemalige Gitarrist von T. Anders, Hr. Bohlen das Ding übernehmen. (Gott hat uns verlassen)
Ihr seht, schlimmer geht immer.:traurig:Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
Herr Bohlen und Grand Prix
1989 produzierte Dieter Bohlen mit ihm (Nino deAngelo) den Titel „Flieger“, mit dem er beim Eurovision Song Contest startete. Nino de Angelo belegte den 14. Platz, während der ebenfalls von Bohlen geschriebene Titel für Österreich Fünfter wurde.
Quelle WikipediaZuletzt geändert von Gast; 25.05.2009, 18:30Kommentar
-
Ich sage euch, es wird so kommen. Die sind so verzweifelt, die würden sogar mir ein neues Konzept zutrauen.
Es wird unter Bohlen nicht besser werden, aber wer mag schon mit Steinen auf eine Ente werfen, die eh unter geht?Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Kommentar