...dito,..zumal die Shows eh nix Besonderes sind..,..da gibt es fürwahr bessere...ich wähl deshalb die billigere Variante..ein paar Soundnuancen hin oder her.
New Audionics Release - A Day In Dayton
Einklappen
X
-
...das hat mit schleimen nichts zu tun, habe ich nicht nötig !! ...ich habe mich für das set entschieden weil wir da zum einen eine besser soundqualität bekommen und zum andern weil da noch ein buch dabei ist, bezahlen muss mir ja das set niemand, dass bezahle ich dann selbst !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Fürwahr, fürwahr - aber wenn man's eilig hat, als erster seine CDs auf den Markt zu werfen müssen halt Abstriche gemacht werden.
Ich hätte mir ein paar unbekannte Bilder für das Cover gewünscht. Irgendwie habe ich bei GRM den Eindruck, dass die nur auf Bilder aus dem Netz zurückgreifen und praktisch keine eigenen Bilder haben auf die man zurückgreifen könnte. Das ganze Package hätte man erheblich schöner gestalten können.
Der Sound der ersten CD ist okay - war aber auf der Baxter Profile Box auch schon okay. Die 2 CD habe ich noch nicht gehört, aber sie sollte ohne Probleme besser klingen als die alte Madison, weil die alles andere als gut klang.
JörnKommentar
-
So, hier ist der Link zu den Sound-Samples der DAYTON RELOADED !!!!
Runterladen, dann Doppelklick auf die Datei und ihr erhaltet je ein Sample der Nachmittagsshow sowie der Abendshow !!! Dann könnt ihr den Sound mit der A DAY IN DAYTON vergleichen. Ich bin gespannt.....Kommentar
-
Ich habe es mir jetzt angehört.
Normalerweise klick ich solche Links nie an und hör mir keine Proben an, aber um deine Frage beantworten zu können hab ich die Probe ins Ohr gedrückt.
Es ist schwer einen Vergleich zu machen ohne die andere jetzt auch nochmal extra zu hören.
Ich kann nur aus dem Gefühl heraus entscheiden. Man hat ja so ein erstes Gefühl wenn man was hört, wo man dann sofort denkt...ah super, oder geht so bzw. shit was ist das usw.
So gesehen ist die Reloaded doch hörbar besser denke ich. Haut mich zwar nicht um und brachte nicht das Glücksgefühl das ich bei der 71er Internationale hatte (weiss nicht warum es da so war), aber ich finde sie auf jeden Fall besserKommentar
Kommentar