Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 23.10.2009, 14:00
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Genau das habe ich auch oft erlebt, einige seiner Filme sind aber tatsächlich ziemlich gute Unterhaltung. Und Elvis war halt auch sehr Charismatisch.
Vielleicht erlebt der Elvis-Film ja irgendwann mal seine große Renaissance.


Hoffentlich nicht.
Alt Alt 23.10.2009, 14:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 23.10.2009, 14:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
Was ich "witzig" find ist das viele nicht-Elvis-fans die Filme total toll finden ich frag mich echt warum das so ist..ich kenn n haufen "ältere" Leute die kein Fan sind,aber kein schlechtes Wort über seine Filme hören wollten...so gehts mir aber auch mit den jüngeren,hab mal mit meinen Freunden nen Elvis Film geschaut - und sie waren begeistert!
cool
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 23.10.2009, 14:12
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
wie berichten doch einige weibliche co-stars von elvis?

"es war nun wirklich nicht das gelbe vom ei in einem elvis presley film mitzuspielen,aber ich brauchte das geld.einige agenten hollywoods empfanden die teilnahme an einem elvis film als "ausrutscher" im beruflichen werdegangs eines schauspielers".
Genau das hat Elvis sicher auch gesagt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 23.10.2009, 14:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

da fällt mir ein, dass ich schlingensief´s *kettensägenmassaker* noch gar nicht gesehen hab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #135  
Alt 23.10.2009, 14:16
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

da fällt mir ein, dass ich schlingensief´s *kettensägenmassaker* noch gar nicht gesehen hab
Off-Topic:

Wenn Du Glück hast, läuft es noch in irgendeinem asiatischen Kino, möglicherweise in einer Doppelvorstellung mit einem Elvis-Film.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 23.10.2009, 14:26
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Genau das habe ich auch oft erlebt, einige seiner Filme sind aber tatsächlich ziemlich gute Unterhaltung. Und Elvis war halt auch sehr Charismatisch.
Das ist wahr!Ich mag ja auch ein paar seiner Filme,aber es ist irgendwie echt komisch,ich mein da finden sie die Filme einfach nur super,aber mit seiner Musik können sie nix anfangen...hm...aber die Musik in den Filmen dann schon verstehe mal einer die Menschheit
  #137  
Alt 23.10.2009, 14:26
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
zumindest hätte es die 68er show nicht in dieser art und weise ohne die filme gegeben.. schon gar nicht mit diesem erfolg

aber das rechtfertigt die filme nicht und macht sie auch nicht besser..
habe ich auch nicht behauptet. Zumindest haben die Filme 2 wichtige Zwecke erfüllt: den von mir genannten, ohne viel Aufwand und ohne groß anzuecken, präsent zu bleiben und dann natürlich auch um viel Kohle zu verdienen. Das ist beides nichts Unehrenwertes. Dass sich einige vielleicht was anderes gewünscht hätten, ist da völlig unerheblich. Und ob es anders für Elvis besser gelaufen wäre, ist ebenfalls fraglich. Zumindest bis Mitte der 60er hatte er selbst sogar noch viel Spaß an den Filmchen. Spaß haben, sehr viel Kohle verdienen dabei und sich nicht viel anstrengen müssen - wer wünscht sich das nicht? Dass er musikalisch Besseres konnte, wußte er und wissen wir (sonst würden wir es uns ja nicht wünschen dass er es gemacht hätte ). Er setzte nun mal andere Prioritäten. Das ist doch völlig ok.

Geändert von MysteryTrain (23.10.2009 um 14:29 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 23.10.2009, 14:27
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wenn Du Glück hast, läuft es noch in irgendeinem asiatischen Kino, möglicherweise in einer Doppelvorstellung mit einem Elvis-Film.
..und nach dem netten kinoabend,ab in die nächste garküche.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #139  
Alt 23.10.2009, 14:33
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Zumindest bis Mitte der 60er hatte er selbst sogar noch viel Spaß an den Filmchen. Spaß haben, sehr viel Kohle verdienen dabei und sich nicht viel anstrengen müssen - wer wünscht sich das nicht?. Er setzte nun mal andere Prioritäten. Das ist doch völlig ok.

...aber warum hat er denn über die drehbücher,songs usw. gejammert und sich in seinem umfeld darüber mukiert?
wie sagte er "ich habe es satt einen kerl zu spielen der einen anderen vermöbelt und ihm anschliessend etwas vorsingt".

ob er wirklich prioritäten setzte bezweifel ich sehr.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 23.10.2009, 14:39
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
...aber warum hat er denn über die drehbücher,songs usw. gejammert und sich in seinem umfeld darüber mukiert?
wie sagte er "ich habe es satt einen kerl zu spielen der einen anderen vermöbelt und ihm anschliessend etwas vorsingt".

ob er wirklich prioritäten setzte bezweifel ich sehr.
Wann hat er das gesagt? Ich nehme mal an, dass das gegen Ende der 60er war oder erst Jahre später. Sein Gefolge jedenfalls erzählt fast einstimmig, dass sie zumindest am Anfang mächtig viel Spaß in Hollywood hatten, Elvis inklusive. Das ließ erst mit der Zeit nach. Irgendwann ist eben jede Phase mal ausgelutscht, besonders in diesem Geschäft. Hängt vielleicht auch ein wenig mit seinen privaten Veränderungen zusammen (Hochzeit, Geburt von Lisa etc.). Bis dahin lebte Elvis (trotz Priscilla) zu fast 100% sein Junggesellenleben aus.
Joe Esposito sagte irgendwann mal, dass so die Zeit 67/68 einen Wendepunkt bei Elvis markierte. Ab da hatte er dann auch keine Lust mehr auf Hollywood und es sollte ja auch nicht mehr lange dauern.

Geändert von MysteryTrain (23.10.2009 um 14:43 Uhr)
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben