Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 20.03.2006, 18:39
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
hmmmm.... wenn ich einer saugefährlichen Verbrecherband wie der Scientology auch noch lieb danke sagen soll weil sie den beiden Damen mit Rat und Tat zur Seite steht......
Das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Mal kurz was anderes: Ist dieser Silverman auch in dieser Organisation? Würde doch eigentlich nahe liegen, dass man EPE in die Hände von Scientology spielt, wenn Cilla und Lisa Mitglieder sind.
Man darf gar nicht daran denken, wo Scientology überall schon die Pfoten mit drinnen hat...gerade in Amerika.
Alt Alt 20.03.2006, 18:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 20.03.2006, 20:35
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ich denke spätestens mit Eintritt in die Sekte hätte Elvis sie entgültig davon gejagt - hmmm hatte er ja sowieso - wenn Vernon nicht danach sie zurückgeholt hatte -

Viele Worte über P. standen jedenfalls nicht in seinem Testament.[/QUOTE]


Sie stand gar nicht in sein Testament.Er wollte nicht das Sie jemals was mit Graceland zu tun haben sollte.Aber Sie hat Vernon wie Er Todkrank war so weit gekriegt.Sie ist eiskalt gegenüber Verwandten und bekannten von Elvis vorgegangen Mann muss das Buch Elvis inc.lesen .Aber wie alle Bücher wo man was erfahren kann in Englisch.
  #133  
Alt 21.03.2006, 08:30
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Lexa
Das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Mal kurz was anderes: Ist dieser Silverman auch in dieser Organisation? Würde doch eigentlich nahe liegen, dass man EPE in die Hände von Scientology spielt, wenn Cilla und Lisa Mitglieder sind.
Man darf gar nicht daran denken, wo Scientology überall schon die Pfoten mit drinnen hat...gerade in Amerika.
lexa,

bisweilen hilft ein bisschen logisches nachdenken und ein blick in die wirtschaftspresse, um hoechst irrige vermutungen wie diese erst gar nicht aufkommen zu lassen.

'dieser silverman' heisst 'sillerman', und dass er moeglicherweise scientologe sei, war bislang nirgendwo zu lesen und steht angesichts seiner grossen medienpraesenz auch nicht zu vermuten.

da der gute mann schon ein paar jaehrchen im geschaeft mitmischt, waere dies vermutlich nicht zu verheimlichen gewesen bzw. waere von scientology mit sicherheit selbst an das licht der oeffentlichkeit gepusht worden, da man sich dort gerne mit illustren wie erfolgreichen mitgliedern schmueckt.

im uebrigen waere das ziemlich schwachsinning von mr. sillermann, da seine unternehmen bekanntlich (in ihrer eigenschaft als aktiengesellschaften ) an der US-boerse gehandelt werden. man mag 'einzelpersonen' wie tom cruise oder john travolta in den USA diese religioese neigung zur sekte und deren involvierung in ihre geschaefte zugestehen .... dass aktionaere eines regulaer boersennotierten unternehmens zuhauf ihre kohle in ein offen von einem scientologischen CEO gemanagtes unternehmen stecken - mehr als unwahrscheinlich.

guckst du auch hier fuer eine ausfuehrliche diskussion des themas 'sillerman' - fuer des englischen eher maessig kundige user wie dich haben wir die uebersetzungen ins deutsche gleich mit reingestellt, sowie ein paar erklaerungen rudimentaerer begrifflichkeiten der betriebswirtschaft .

http://forum.elvis-presley-gesellsch...?topic=2424.15

um das abschweifen ins OT nicht noch fortzufuehren, nur die links fuer interessierte, nicht gleich die ganzen (hoechst lesenswerten!!!) berichte:

http://www.nytimes.com/2006/03/05/bu...y/05elvis.html

http://money.cnn.com/magazines/fortu...3137/index.htm

http://ir.ckx.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=188592
  #134  
Alt 21.03.2006, 09:15
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Mal zur Info:

Sie hat das Erbe nicht an sich gerissen, sondern ist soweit ich informiert bin von Vernon zur Verwalterin des Erbes ihrer Tochter gemacht worden, bis Lisa das Alter erreicht hatte, ihr Erbe anzutreten.

Elvis war gelinde gesagt pleite zum Zeitpunkt seines Ablebens.

Alles an Vermögen ist erst durch die Jahre nach seinem Tod entstanden. Das Lisa Marie heute eine der vermögensten Frauen der USA ist, ist der Arbeit der Vermögensverwaltung und Priscilla, sowie Jack Soden zu verdanken.

Zudem wäre Graceland ohne diese Dinge längst verkauft, weil es eine Unmenge an Verwaltungskosten schluckte, als kein Geld da war. Nur aus diesen Gründen ist damals ein Museum daraus geworden. Erhalt, Bewahrung und Vermögensmehrung für Lisa.

Priscilla war zu keinem Zeitpunkt Besitzerin von Graceland, sondern Mitglied im Aufsichtsrat von EPE, genau wie Jack Soden. Heute sind beide Mitglieder im Aufsichtsrat bei CKX, um weiterhin Elvis Interessen in der Sillerman-Firma zu wahren und zu vertreten. Lisa Marie ist im Board von CKX nicht genannt.

Inwieweit Scientology durch Rat und Tat alle Entscheidungen beeinflusst hat, überlasse ich eurer Fantasie. Bei aller Werbung denke ich persönlich jedoch, dass der Anteil allumfassend ist. Ohne sie alle kein Elvis!

Wenn Priscilla manche Dinge ausgepackt hat, um Geld zu machen, hat sie kläglich versagt. Ihr Einkommen bezieht sie ohnehin, und hat Bücher und Filme eigentlich nicht mal nötig. Ihre eigenen Productlines verkaufen sich gut. Einkommen aus Filmen und Büchern kämen ihr persönlich nicht zu Gute sondern EPE/CKX als Firmen. Ich denke da vor allem an "Elvis by the Beaulieus"...ähm..."Presleys"...

Ihre Beziehung zu Garibaldi war eigentlich nie ein öffenltich diskutiertes Thema. Selbst die Drogensucht von Navarone war nur eine kleine Nebenschlagzeile vor ein paar Jahren. Ob all diese Dinge jemand verdient, sollte auch für uns als Elvis Fans ein klares NEIN beinhalten. Egal wie man zu jemanden steht könnte ich bei so einer Aussage nur mit dem Kopf schütteln...

Das Leben geht weiter... :hippie:

  #135  
Alt 21.03.2006, 10:51
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Cap
Keine Ahnung ....... ich hab die Filme ja nicht gesehen.
Die Filme hätte ich auch gerne gesehen.
Ob Joe Esposito sie wohl wirklich alle vernichtet hat?
  #136  
Alt 21.03.2006, 10:52
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von thetifcat


Seit dem 16.08.1977 hat sie Ihre Bestimmung gefunden.
  #137  
Alt 24.03.2006, 00:44
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Garibaldi hat Priscilla verlassen - oje, mir kommen die Tränen!!!!

Und wisst ihr was? Ich könnte vor Schadenfreude singen. Denn das gönne ich ihr und hoffentlich tut es richtig weh.

Sie hat wohl nach Elvis' Tod alles an sich gerissen, wie sie schon Jahre vorher Elvis ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans. Man beachte ihre Abfindung bei der Scheidung - für damalige Verhältnisse eine Unsumme, die ihr garnicht zugestanden hätte. Denn sie hat ihn verlassen. Das ist nun mal Tatsache.

Damit war Madame aber nicht zufrieden, denn sie hat ihn nachträglich noch verklagt auf mehr Unterhalt.

Dann hat sie ihn mit ihrem Buch bloßgestellt. Auch wenn einige nette Szenen darin vorkommen mögen, es war ein Sch....Buch und so überflüssig wie ein Kropf. Und wohl hat sie es für Geld getan. Denn sie hatte schon mit 14 Jahren die Dollarzeichen in den Augen.

Jetzt ist sie alt, was sie nicht zugeben möchte. Sie könnte sich mit ihrem Ex-Schwiegersohn zusammentun - fürs Gruselkabinett.

Sicher war sie eine schöne Frau, was ich nie leugnen würde. Aber jetzt macht sie sich bloß lächerlich.

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen. Und alles hat seinen Preis.

Und wenn wir schon hier über Bücher diskutieren. Immer diesen Mist, dass Elvis irgendwelche Dinge gesehen hat, wie z.B. die Wolken, die sich bewegen.

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass er seine Gefolgschaft nur auf den Arm genommen hat? Er hat ihnen was vorgemacht um zu sehen, wie sie reagieren und sie haben noch nicht mal gemerkt, dass er sie verarscht.

Ich will hier Elvis nicht als Mustermann darstellen. Er hatte sicherlich seine Fehler - und warum? Er war ein Mensch.


Er hätte sie alle - mitsamt Priscilla - vor die Türe setzen sollen, dieses undankbare Pack.
  #138  
Alt 03.06.2006, 18:27
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal eine Frage:

Was hat diese Frau gemacht, damit ihr hier so viel Hass entgegenkommt?

Sie hat Elvis verlassen - Punkt. Das ist es, was euch so wütend macht?

Ich hätte ihn an ihrer Stelle auch verlassen. Sicher, sie hat gewusst, auf was sie sich da einlässt. Aber wie jung war sie denn? Was hätte sie denn machen sollen? Sie war die ganze Zeit niemals wirklich in einer Partnerschaft mit ihm. Sie hat ihn immer teilen müssen und das ist auf Dauer nicht erträglich. Es ist doch selbstverständlich, dass sie bis nach der Hochzeit gewartet hat, denn was hätte denn aus ihr werden sollen ohne Absicherung?

Das ist Priscilla:

- sie hat bis heute NIE SCHLECHT über ihn geredet!!!!
- sis ist es, die Graceland zu einem Museum gemacht hat, zu dem WIR Fans regelrecht "pilgern"!
- sie vermarktet ihn zusammen mit Jack Soden, so dass der Name "Presley" in einem positiven Lichte der Welt erhalten bleibt!
- sie hat kein Geld an sich gerissen, denn, wie bereits gesagt, hat Vernon sie als Nachfolgerin eingesetzt!
- Elvis hatte zum Zeitpunkt seines Todes kein Vermögen, keine ach so vielen Millionen mehr -> Priscilla hat es "erarbeitet", sie ist also durchaus clever, Vernon hätte das wohl nicht geleistet!
- Wisst ihr, wieviel Geld der Erhalt/Unterhalt von Graceland kostet?!
- sie macht Geld für ihre Tochter Lisa, die bis jetzt noch nicht sehr viel im Leben zustande gebracht hat!
- sie äußert sich nie über negative Dinge Elvis' betreffend
- sie hat in ihrem Buch sowohl negative, als aber auch viele positive Seiten von Elvis geschildert und wenn man das Buch gelesen hat, bleibt ein positiver Eindruck von ihm und kein negativer, wie ihr immer vorgeworfen wurde
- wer hat ihr Buch gekauft? Ihr Fans, die ihr sie doch so hasst! Ihr gebt ihr Geld dafür, dass sie euch von Elvis erzählt, also beschwert euch nicht!
- ihr seid es doch, die "Elvis by the Presleys" kauft und ich denke nicht, dass ihr diesen Kauf bereut habt!
- sie transportiert nach wie vor ein positives Bild von Elvis in die Köpfe der Menschen!
- sie lebt kein öffentliches Promi-Leben, sondern hatte eine sehr zurückgezogene Beziehung zu Garibaldi, die nicht im Lichte der Öffentlichkeit stand
- selbst "Child Bride" schafft es nicht, sie zu verteufeln, denn jeder, der sich auch nur ein bisschen in sie hineinversetzen kann, der kann verstehen, warum das mit Elvis so enden musste
- was hättet ihr nach Elvis' Tod an ihrer Stelle gemacht, wenn euch alle Türen offen stehen? Wenn ihr lange Schauspielunterricht genommen habt und man euch eine Rolle angeboten hättet? Abgelehnt?! Sicher?! Sie hat schon zu Elvis' Lebzeiten versucht, sich zu "beschäftigen" und hatte Interesse an Mode. Warum sollte sie die Chancen, die sich ihr geboten haben, nicht nutzen? Wir hätten sie auch genutzt! Oder?!

Also, abgesehen davon, dass sich diese Frau mittels "Schönheits-OPs" so zugerichtet hat, was habt ihr ihr vorzuwerfen?

Was hätte sie nach Elvis' Tod tun sollen?

Wenn ich das alles so lese, dann hätte sie nur sterben können, denn alles andere wird ihr von euch weder gegönnt, noch anerkannt.

Ihr solltet sehen, was aus "Elvis" nach seinem Tod geworden wäre, gäbe es Priscilla bzw. EPE nicht! Elvis' war zu seinen Lebzeiten streckenweise nicht halb so beliebt und beachtet wie heute....denn es gab jüngere Bands/Künstler, die seinen Platz in der Öffentlichkeit einnahmen. Priscilla hat dank cleverer Marketingstrategien ein "Idol" erschaffen wie es ohne ihr Zutun vielleicht nicht in diesem Ausmaß geschehen wäre!

  #139  
Alt 03.06.2006, 18:53
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
DAnke!!!
  #140  
Alt 03.06.2006, 20:07
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde die Hasstiraden gegenüber Priscilla etwas übertrieben....
Meiner Meinung nach, kann man in keine Ehe reinschauen....
Wir sehen doch Elvis immer nur als den netten und sympathischen Entertainer. Wie er wirklich als Ehemann war, weiss doch niemand.
Wenn ich mir manchmal die Bilder mit ihr und Lisa anschaue, habe ich doch immer das Gefühl, dass sich beide sehr lieben und verstehen.
Ein Kind bekommt ja auch schon in ganz jungen Jahren viel mit.
Wenn Priscilla wirklich so schlecht wäre, wie sie immer dargestellt wird, hätte
sich sicherlich Lisa Marie auch schon von ihr entfernt.
Aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Die Dinge sind nie schwarz und weiss, wie man sie gerne sehen würde:
Elvis war mit Sicherheit nicht nur ein feiner Kerl...und Priscilla nicht die Böse.
Antwort

Stichworte
garibaldi, getrennt, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben