Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 10.07.2007, 16:37
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Das nennst du ne Beleidigung? Lern aushalten, Stutz, lern aushalten! Wiener Schnitzel wäre dann übrigens auch eine.


OT: Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Elvis viel Deutsch konnte. Ein paar Brocken hat er sich vermutlich angeeignet...Dankeschön und Gesundheit sagen die Amerikaner eh...dazu noch der Satz "Ich spreche Deutsch" und die paar Sätze aus Wooden Heart, allerdings mit einem Akzent, bei dem sich die Zehennägel aufstellen.
es hat ja auch niemand behauptet, dass er VIEL und GUT deutsch konnte. Aber auch die wenigen Brocken muss er ja irgendwo her haben
Und da ist die Sache mit der Fanpost genauso möglich wie Bücher, Zeitungen, deutsche Platten (die er sich vielleicht sogar damals in Deutschland gekauft hat), oder vielleicht auch Kontakt zu deutschen Auswanderern in Memphis (nach denen sogar ein ganzes Stadtviertel benannt ist ("Germantown").

Aber alle diese Möglichkeiten als Stuss und absurd hinzustellen, ist wohl ziemlich daneben
Alt Alt 10.07.2007, 16:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 10.07.2007, 16:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
oder vielleicht auch Kontakt zu deutschen Auswanderern in Memphis (nach denen sogar ein ganzes Stadtviertel benannt ist ("Germantown").
Jetzt müssen die auch noch herhaltenAlles phantasie
  #133  
Alt 10.07.2007, 16:45
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen

Aber alle diese Möglichkeiten als Stuss und absurd hinzustellen, ist wohl ziemlich daneben
nein, es ist dann legitim, wenn "möglichkeiten" (möglich ist bekanntlich vieles, z.b. auch, dass elvis fließend chinesisch sprach) als "fakt" präsentiert werden.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)

Geändert von cos (10.07.2007 um 17:04 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt
  #134  
Alt 10.07.2007, 16:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ja Lexa, Du hast recht. aber absichtliches Beleidigen, wie der verfälschende Mißklang von Nicks etc. müßte m.E. die gelbe Karte kriegen.

Geändert von cos (10.07.2007 um 17:04 Uhr) Grund: Siehe vorheriges Posting
  #135  
Alt 10.07.2007, 16:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja Lexa, Du hast recht. aber absichtliches Beleidigen, wie der verfälschende Mißklang von Nicks etc. müßte m.E. die gelbe Karte kriegen.
wer hat dich denn zum schiedsrichter ernannt?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #136  
Alt 10.07.2007, 16:57
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja Lexa, Du hast recht. aber absichtliches Beleidigen, wie der verfälschende Mißklang von Nicks etc. müßte m.E. die gelbe Karte kriegen.
Off-Topic:

Lol, demnach müssten hier einige schon längste ne rote Karte haben. Egal, scheinbar gehört das dazu...ich kenn das eh nicht anders aus den Foren. Mit den hiesigen Forumsregeln kann man sich doch meistens nur den Popo abwischen.
Stutz, ruhig Blut, lass dich nicht provozieren!

Geändert von Lexa (10.07.2007 um 17:20 Uhr)
  #137  
Alt 10.07.2007, 17:07
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Da wird viel erzählt!Die dame von ELVIS - A LIGHTED CANDLE hat viele briefe die er angeblich geschrieben hat und fake sind!Ein 6 seite lange hat sie ihm mit der machine schreiben lassen!Wenn dann würden fan-briefe in vernon´s buro beantwortet und unterschrieben (und nicht von elvis)

Marie, die angeblichen Briefe dieser Dame meinte ich nicht.
Ich meine einen (angeblich?) von Elvis handgeschriebenen Brief.
Ist nicht im Booklet von "Last 24 Hours" dieser letzte Brief abgebildet?
  #138  
Alt 10.07.2007, 17:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Marie, die angeblichen Briefe dieser Dame meinte ich nicht.
Ich meine einen (angeblich?) von Elvis handgeschriebenen Brief.
Ist nicht im Booklet von "Last 24 Hours" dieser letzte Brief abgebildet?
Ich kann das buch nicht finden,kannst du mal nachschauen ?
  #139  
Alt 10.07.2007, 17:23
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich kann das buch nicht finden,kannst du mal nachschauen ?
Leider nicht, bin ja nicht daheim. Ist auch nicht das Buch, sondern das Booklet der DVD.
  #140  
Alt 10.07.2007, 17:28
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Leider nicht, bin ja nicht daheim. Ist auch nicht das Buch, sondern das Booklet der DVD.
Die dvd habe ich nicht!
Antwort

Stichworte
deutsche, publikum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben