Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 23.08.2009, 13:54
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Gestern habe ich mich mal auf das ( na ihr wüst schon wer) eingelassen. Das psasiert mir kein zweites Mal mehr. Gott sei Dank wurde alles gelöscht.
mensch! und ich habs mal wieder versäumt!

hat jemand screenshots?
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Alt Alt 23.08.2009, 13:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 23.08.2009, 14:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

frag doch cosi, der hats entsorgt
(ausserdem war das in einem anderen thread..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #133  
Alt 23.08.2009, 15:49
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Bin ich hier bei "Bergbauer sucht Frau"?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 23.08.2009, 15:50
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Öhm,das gehört eigentlich eher in den "Bilder der Forumsuser"-Thread.
  #135  
Alt 24.08.2009, 15:59
KeepCool KeepCool ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Basel
Beiträge: 127
KeepCool Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von h0wdy Beitrag anzeigen
ich habe mir das thema mal von seite 1 - 13 durchgelesen..
das einzige, wozu ich etwas schreiben möchte ist, dass elvis in meinen augen NICHT FETT war, als er starb. und ich vertehe ganz ehrlich nicht, wie die leute überhaupt darauf kommen? natürlich war er nicht so schlank wie 56, aber er war ja auch keine 21 jahre, sondern 42 jahre.. klar hatte er ein paar kg zu viel, aber doch lange nicht fett..?


was manche "elvis-fans" so schreiben (besonders in diesem thema auf den ersten seiten) finde ich absolut geschmacklos und unpassend, selbst wenn es nicht um ELVIS gehen würde. ich glaube manche leute sind keine "fans", sondern wollen durch geschickte formulierungen und provokationen einfach nur aufmerksamkeit weil sie mit ihren real life unzufrieden sind.. (das wort "fans" habe ich in häckchen gesetzt, weil für jeden ein fan was anderes ist..)



h0wdy
Also wie gesagt bin ich ja neu hier im Forum und es steht mir wohl auch nicht zu Leute mit vielen Postings zu kritisieren. Aber gerade in diesem Thread, wo es um den Tot von Elvis geht, haben diese ganzen Postings nix zu suchen. Und auch der Respekt gegenüber der Person, dem Menschen und dem Künstler Elvis ist nicht zu finden. Es dient eher zur Belustigung von einzelnen Darstellern hier im Forum.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei KeepCool für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 24.08.2009, 16:15
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von KeepCool Beitrag anzeigen
Also wie gesagt bin ich ja neu hier im Forum und es steht mir wohl auch nicht zu Leute mit vielen Postings zu kritisieren.
Doch, das steht dir zu. Das steht jedem zu. Leider muss man hier oft hart im Nehmen sein, wenn man das Echo ertragen will, das dann auf einen einprasselt. Lass dich trotzdem nicht von solchen einschüchtern, die meinen, sie seien das Maß aller Dinge.
  #137  
Alt 24.08.2009, 18:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von KeepCool Beitrag anzeigen
Aber gerade in diesem Thread, wo es um den Tot von Elvis geht, haben diese ganzen Postings nix zu suchen.
tod, nicht tot
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Lass dich trotzdem nicht von solchen einschüchtern, die meinen, sie seien das Maß aller Dinge.
du warnst ihn vor dir selber? das ist sehr nobel von dir
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #138  
Alt 26.08.2009, 01:05
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Soltest du auch mal mit anfangen

Geändert von Mike (26.08.2009 um 09:42 Uhr)
  #139  
Alt 26.08.2009, 09:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

tu mir einen gefallen und halt dich an das, was du schreibst..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #140  
Alt 26.08.2009, 09:41
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es steht nirgendwo, dass Elvis aufs Klo ging zum lesen, sondern ins BADEZIMMER (in dem in Graceland das WC angegliedert ist)!
Auch wurde er nicht vor dem Klo gefunden, sondern im BADEZIMMER! Eure Theorie,er sei vom Klo gefallen, kann von demher schon nicht stimmen.

nenn mir doch mal bitte seriöse(!) Belege für die Klo-Theorie!
das mit dem Klo habe ich aber auch schon öfter gehört. Er hatte halt Verdauungsprobleme ( warum auch immer) so und wenn man dann auf´m Klo nicht abwarten kann sondern so doll presst, kann es zum Herzstillstand kommen. Zumal Elvis ja eh vorbelastet war . . .
Antwort

Stichworte
geschah, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben