Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 23.02.2015, 17:36
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Er konnte sich nicht durchsetzen oder wollte er überhaupt nicht? Komm, liefer mir Belege aus den Unterhaltungen zwischen Parker und Elvis. DANN darfst Du mir mit solchen Behauptungen kommen.
__________________

Alt Alt 23.02.2015, 17:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 23.02.2015, 17:42
gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hat keiner behauptet, aber Elvis war nicht die Musikwelt und die Musikwelt war nicht Elvis. Wer die Stones, die Beatles und Bill Haley zu Stümpern degradiert, die gegen King Elvis keinen Hauch einer Chance hatten, der sollte sich im Keller eine Kerze anzünden und ein Poster anbeten. Aber nicht die Musikgeschichte mit solchen Aussagen erklären wollen. Nochmals: Du hast von der Musik in den 50/60er Jahre keine Ahnung, kennst nur Elvis und versuchst hier mit abfälligen Bemerkungen über andere Musiker Deine Götzenverehrung zu begründen.


WOW , endlich mal jemand der allen die Musikwelt erklären kann !


DANKE !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 23.02.2015, 17:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von 19Memphis77 Beitrag anzeigen
WOW , endlich mal jemand der allen die Musikwelt erklären kann !
Ich mag es jetzt nicht mit Begriffsstutzigkeit begründen, aber ich habe nichts erklärt, sondern nur gesagt, dass eben nichts erklärt wurde.
__________________

  #134  
Alt 23.02.2015, 17:49
gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Er konnte sich nicht durchsetzen oder wollte er überhaupt nicht? Komm, liefer mir Belege aus den Unterhaltungen zwischen Parker und Elvis. DANN darfst Du mir mit solchen Behauptungen kommen.

Da Du ja scheinbar der ERKLÄRBÄR bist und eventuell ganz heissen Draht zum Parker-Clan hast , wirst Du mir sicherlich gleich die Wahrheit vermitteln.

Vielen Dank schon einmal im voraus !

MfG
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #135  
Alt 23.02.2015, 17:49
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von 19Memphis77 Beitrag anzeigen
WOW , endlich mal jemand der allen die Musikwelt erklären kann !


DANKE !
Ich weiß jetzt aber nicht warum du über Cos herfällst. Er schrieb nur die Wahrheit. Ich wollte gerade das Selbe posten. Wenn jemand mit einem Argument kommt wie er war doch der King, da erübrigt sich jede weitere Diskussion. Ein wenig mehr Sachlichkeit wäre schon wünschenswert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 23.02.2015, 17:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von 19Memphis77 Beitrag anzeigen
Da Du ja scheinbar der ERKLÄRBÄR bist und eventuell ganz heissen Draht zum Parker-Clan hast , wirst Du mir sicherlich gleich die Wahrheit vermitteln.
DU versuchst uns doch DEINE Hinrgespinste hier als die ultimative Wahrheit zu verkaufen. Nichts davon ist belegt, sondern entspringt lediglich Deinen komischen Gedankengängen. ICH muss nichts belegen, sondern eher Du.
__________________

  #137  
Alt 23.02.2015, 18:04
gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt aber nicht warum du über Cos herfällst. Er schrieb nur die Wahrheit. Ich wollte gerade das Selbe posten. Wenn jemand mit einem Argument kommt wie er war doch der King, da erübrigt sich jede weitere Diskussion. Ein wenig mehr Sachlichkeit wäre schon wünschenswert.

Sachlichkeit ?

Ich bin immer bzw. versuche immer sachlich zu Diskutieren, denn Niemand kennt die Wahrheit bzw. hat diese gepachtet !

Aber hier hat wohl jemand die Weißheit mit Löffeln gegessen und hat wohl ein Abo drauf.

Alles was nicht mit Mr. Parker ist der ,, Beste " konform geht, wird nieder gemacht.

Zum anderen, wieviel Musikwissen über die 50/60er Jahre sollte denn jemand von Anfang 20 haben ( siehe Rynn ) um hier mit zu Diskutieren .


MfG

Alter ist kein Verdienst , das wird man von ganz allein !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 23.02.2015, 18:08
gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
DU versuchst uns doch DEINE Hinrgespinste hier als die ultimative Wahrheit zu verkaufen. Nichts davon ist belegt, sondern entspringt lediglich Deinen komischen Gedankengängen. ICH muss nichts belegen, sondern eher Du.

Stimmt !
Habe schon gemerkt , dass dein Fachwissen über die Rock n´Roll - LP der Phudys hinausgeht bzw. über dem der anderen hier !

MfG

PS: Bekomme ich auch ein Autogramm ?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 23.02.2015, 18:11
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von 19Memphis77 Beitrag anzeigen

Alles was nicht mit Mr. Parker ist der ,, Beste " konform geht, wird nieder gemacht.
Zeig mir eine Wertung über Parker, die ich hier abgegeben habe. Wertungen kommen von Dir, indem Du Dinge unterstellst, - ich vermeide das "Lügen verbreiten", da ich denke, Du willst nur etwas überfordert Deine Gedankengänge darlegen - die Du nicht beweisen kannst.
Zitat:
Zum anderen, wieviel Musikwissen über die 50/60er Jahre sollte denn jemand von Anfang 20 haben ( siehe Rynn ) um hier mit zu Diskutieren .
Wie oben: Wenn man Wertungen abgeben möchte, sollte man wissen WORÜBER man ein Urteil fällt.
__________________

  #140  
Alt 23.02.2015, 18:13
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von 19Memphis77 Beitrag anzeigen
Stimmt !
Habe schon gemerkt , dass dein Fachwissen über die Rock n´Roll - LP der Phudys hinausgeht bzw. über dem der anderen hier !

MfG

PS: Bekomme ich auch ein Autogramm ?
Erstens heissen sie Puhdys, selbst hier unfähig. Zweitens höre ich sie nicht.
__________________

Thema geschlossen

Stichworte
dean martin, sinatra, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben