Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 17.08.2008, 18:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

bleibt mal schön liegen und passt euch eurem niveau an
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.08.2008, 18:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 18.08.2008, 09:58
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

bleibt mal schön liegen und passt euch eurem niveau an
Ja,dann leg´Dich doch auch mit hin!!!
  #133  
Alt 18.08.2008, 10:04
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
warum? weil ich meine eigene meinung habe, was Elvis´ filme angeht?
Oh ne, ohne mir den ganzen Schmonz jetzt durchlesen zu müssen, werden hier in diesem Thread etwa schon wieder ALLE Elvis Filme zu Oskar verdächtigen Kunstwerken erhoben?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #134  
Alt 18.08.2008, 10:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Oh ne, ohne mir den ganzen Schmonz jetzt durchlesen zu müssen, werden hier in diesem Thread etwa schon wieder ALLE Elvis Filme zu Oskar verdächtigen Kunstwerken erhoben?
wer lesen kann, braucht keine komischen Fragen zu stellen.
  #135  
Alt 18.08.2008, 10:31
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
versuchst du nun, in einem verzweifelten akt, elvis filme aufzuwerten, indem du ihn mit einem genialen schauspieler vergleichst?
nun, wenn dir keine besseren argumente mehr einfallen..
Wer ist denn hier verzweifelt ? Richard Burton war zweifellos ein sehr guter Schauspieler. Aber frag' mal in die Runde, wer Richard Burton ist u. vor allem in welchen Filmen er mitgespielt hat. Bei der Frage "wer" wirst Du wahrscheinlich so ne tolle Antwort bekommen wie: ach, war das nicht der Typ mit dem sich Liz Taylor so gerne die Birne zugeknallt, dass sie ihn gleich mehrfach ehelichen wollte . Aber Filmtitel . Tja, was die kollektive Erinnerung angeht, haben Burton u. Elvis wohl schon was gemeinsam .

Übrigens halte ich Elvis tatsächlich für einen guten Schauspieler - nicht überragend, aber gut. Und ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr davon zeigen konnte. Wäre er nicht so früh gestorben, hätten wir vielleicht davon mehr zu sehen bekommen. Es gibt eine ganze Reihe von Schauspielern, die den Sprung von eher seichten Filmen ins Charakterfach geschafft haben.
  #136  
Alt 18.08.2008, 10:35
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
ReconsiderBaby;442767]Wer ist denn hier verzweifelt ? Richard Burton war zweifellos ein sehr guter Schauspieler. Aber frag' mal in die Runde, wer Richard Burton ist
Tja, dann möchte ich nicht wissen, in was für Runden du dich aufhälst.

Jemand, der sich etwas für Filme interessiert, hat mich Sicherheit kein Problem, diesen großartigen Schauspieler div. Filmen zuzuordnen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #137  
Alt 18.08.2008, 10:38
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Tja, dann möchte ich nicht wissen, in was für Runden du dich aufhälst.
Gott sei Dank meistens in weniger verbohrten als hier im Forum .
  #138  
Alt 18.08.2008, 10:39
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
naja das hier ist ja auch ein Richard Burton Forum
  #139  
Alt 18.08.2008, 10:44
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Wer ist denn hier verzweifelt ? Richard Burton war zweifellos ein sehr guter Schauspieler. Aber frag' mal in die Runde, wer Richard Burton ist u. vor allem in welchen Filmen er mitgespielt hat. Bei der Frage "wer" wirst Du wahrscheinlich so ne tolle Antwort bekommen wie: ach, war das nicht der Typ mit dem sich Liz Taylor so gerne die Birne zugeknallt, dass sie ihn gleich mehrfach ehelichen wollte .
Richard Burton hat Schauspiel studiert, sogar in Oxford (wenn ich mich recht erinnere, sogar Literatur-/Theaterwissenschaften mit Schwerpunkt Shakespeare), war ein genialer Theaterschauspieler - von demher schon mit Elvis überhaupt nicht zu vergleichen. Elvis' Schauspieltalent war ein reines Naturtalent. Er hat nie eine Schauspielschule o.ä. besucht. Vom Talent her hätte wirklich Potential in ihm gesteckt, das er durch Unterricht o.ä. hätte ausbauen können. Hat er leider nicht.

Geändert von MysteryTrain (18.08.2008 um 10:47 Uhr)
  #140  
Alt 18.08.2008, 11:01
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Gott sei Dank meistens in weniger verbohrten als hier im Forum .
Äh, wer genau ist hier nochmal verbohrt?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
nichts


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben