Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 24.10.2011, 16:54
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
mach dir nix draus.. hoffen darf man bekanntlich immer.
mir wär´s auch lieber, wenn ich mich in dem fall getäuscht hätte
Muß leider immer noch auf diese tolle CD warten.Mein hdv sagte mir zwar,daß die CD aus Dänemark abgeschickt ist,aber noch nicht eingetroffen ist.Habe auch gerade gesehen,daß Sie schon bei Ebay verkauft wird,allerdings ohne Hülle,nur die CD`s und das Booklet.Bieten sogar welche drauf.Ich möchte meine CD dann doch komplett haben und übe mich noch etwas in Geduld ( auch wenn`s schwerfällt ).
Alt Alt 24.10.2011, 16:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 24.10.2011, 18:21
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
So heute erhalten. Erster Eindruck der "48 Hours To Memphis". Wirklich sehr schöne Aufmachung. Viel viel besser als die der "Recorded Live On Stage In Memphis". Nach der ersten Hörprobe kann ich die Aussagen, dass es sich um die gleiche Quelle wie der des Bootlegs handeln soll nicht bestätigen Aber leider ist dies auch schwer auszumachen, da es sich wie bei der "Memphis" um einen Soundbrei handelt.

Das es sich sogar um die gleiche Abmischung wie der des Memphis-Konzertes handelt wird dadurch untermauert, dass gemäß Booklet "I Got A Woman" aufgrund des beschädigten (anderen) Bandes aus diesem Memphis Konzert stammt und sich natlos einfügt!

Mir gefällt hingegen der Sound von "Sweet Caroline" und macht mich somit etwas traurig, dass nicht das ganze Konzert (wenn vorhanden) aus Tulsa den Weg auf eine Einzelveröffentlichung gefunden hat Abschliessend kann ich nur sagen, dass es sich gerade für die Leute die das Bootleg nicht ihr Eigen nennen hier um eine nette Veröffentlichung handelt. Ich werde jedoch das Bootleg behalten und vielleicht sogar eher mal wieder hören.

Bin gerade dabei die "He Touched Me" zu hören
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 25.10.2011, 17:18
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Übrigens halte ich die Aufnahme nun auch für die gleiche Quelle wie die des Bootlegs Für mich beim 2001 Theme zu hören. Dort ist bei beiden Veröffentlichungen so ein Pfeifen oder Leiern zu hören

Auf jeden Fall ist für mich die "Guaranteed To Blow Your Mind" vom Sound besser! Die Aufmachung der FTD dagegen ist natürlich sehr schön!

Jedoch stellt sich natürlich die Frage ob mit einer schönen Aufmachung ein Schwindel verdeckt werden soll
  #134  
Alt 25.10.2011, 17:56
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat schon mal jemand die Laufzeiten der einzelnen Songs mit denen von der Bootleg abgeglichen?
(Vielleicht hamma ja eine Boston #2 ... was die Produktionsmethode betrifft. )
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #135  
Alt 25.10.2011, 18:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Nö... die stammt aus dem Hause FTD....soviel ich weiss..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #136  
Alt 27.10.2011, 19:01
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen

Bin gerade dabei die "He Touched Me" zu hören
Habe die " He touched me " heute bekommen.Super CD,Super Outtakes ( allein Reach out to Jesus ist das Geld der CD`s allemal wert ),nur an der Laufzeit beider CD`s hatte unser Guru Ernst ruhig was machen können : CD 1 - Laufzeit 61:58 min. ,CD 2 - Laufzeit 69:10 min. Wenn ich bedenke,daß auf einer CD ca.80 min Platz für Material enthalten ist,dann wurde hier mal eben 28:50 min. verschenkt.Schade,denn genügend Material wäre vorhanden.Man hätte sich auch über mehr neixx Material gefreut,aber das soll die Freude über diese tolle CD nicht schmälern,und wer weiß,vielleicht werden die nächsten CD`s ja fülliger.

Geändert von cos (27.10.2011 um 19:05 Uhr) Grund: Unnötigen Fullquote entfernt...
  #137  
Alt 27.10.2011, 19:57
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
vielleicht werden die nächsten CD`s ja fülliger.
Die Promised Land auf jeden Fall
  #138  
Alt 27.10.2011, 19:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[es ist aber nicht empfehlenswert die *möglichen* 80 minuten auch komplett auszureizen.. aber das nur am rande. irgendwas gibts ja immer zu meckern..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 28.10.2011, 10:35
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
[es ist aber nicht empfehlenswert die *möglichen* 80 minuten auch komplett auszureizen.. aber das nur am rande. irgendwas gibts ja immer zu meckern..]
Nein,man will ja nicht meckern,im Gegenteil,denn man ist doch froh,daß man,obwohl unser Elvis leider schon 34 Jahre nicht mehr unter uns ist,immer noch neixx Material bekommt und man sieht auch,gerade hier im Forum,daß es immer noch genug Fans,Verehrer und Käufer gibt.Nur es ist ja so,daß man sich doch mehr neixx Material wünscht und wenn man nicht die möglichen 80 min. ausreizen will,gute 75 min.würden es auch tun.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvis1967 für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 28.10.2011, 10:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Nein,man will ja nicht meckern,im Gegenteil..
nein? wieso tut man´s dann doch (im selben atemzug)
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Nur es ist ja so,daß man sich doch mehr Material wünscht und wenn man nicht die möglichen 80 min. ausreizen will, gute 75 min.würden es auch tun.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben