Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 03.10.2008, 13:13
gast-20090115
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe damals glaube ich Elvis On Tour gesehn,irgendeine Wiederholung aus den frühen 80ern.Dann bekam Ich durch nen Zufall die Platte "A Portrait in Music".Der Rest kam von alleine....
Alt Alt 03.10.2008, 13:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 03.10.2008, 15:18
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
A Portrait in Music

scheint hier unter den WESSIS der klassiker zu sein
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #133  
Alt 03.10.2008, 16:17
gast-20090115
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja,die war ziemlich oft im Umlauf.
  #134  
Alt 08.10.2008, 13:19
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von gast-20081205 Beitrag anzeigen

Ich bin jetzt seit fast vier Jahren Fan von Elvis und natürlich sehr glücklich darüber !

Ich weiss nicht warum ich ihn früher nicht mochte, aber ich will es auch gar nicht
wissen. Das hat sich zum Glück im Sommer 2003 Dank meiner besten Freundin geändert. Wie schon erwähnt, mochte ich ihn früher nicht so. Dennoch ließ ich mich von ihr dazu überreden, das wir uns ein Lied von ihm anhören. Sie machte das Lied A LITTLE LESS CONVERSATION an. Zuerst dachte ich, das es sich ja nicht schlecht anhöre. Nach einer Weile dachte ich :hey, das hört sich toll an! Ich nahm es mir noch am selben Tag auf Kasette auf. Ein paar Tage später war ich auch schon stolze Besitzerin von zwei Elvis- Cd´s ( ELVISNUMBERONES, ELVIS LIVE & UNPLUGGED ).
Seitdem hat sich meine Sammlung von Elvisartikeln STARK vergrößert.
Heute habe ich :

ca. 41 CD´s
18 Videos
11 DVD´s
7 Bücher
2 T- Shirts
Uhren
2 Handtaschen
einen Sammelordner
ein rosa Cadillac Modellauto
einen Wackel- Elvis (ALOHA-outfit)
eine 5 Dollar Münze
eine Briefmarke
6 Poster
uvm

Natürlich werde ich versuchen, mir noch weitere Artikel von ihm zu ergattern!

Liebe Grüße an ALLE Elvisfans ! ! !
Lea

p.S. Freue mich auf eure Post
Das war im Jahre 1997,als ich 8 Jahre alt war.Meine Eltern waren beide berufstätig und ich besuchte nach der Schule einen Hort,dessen Leiterin treuer Elvis-Fan war und zu Elvis´20.Todestag einen wunderschöne Plattensammlung mitbrachte und sie einfach im Hort abspielte.Ich weiß noch ganz genau,dass "I got a woman" der erste Elvis-Song war,den ich je gehört habe.(Heute noch einer meiner liebsten) Die Köchin in unserer Grundschule war auch Elvis-Fan und brachte eine große Biographie angeschleppt.Ich bin heut noch stolz und glücklich,dass ich damals im Hort war,denn so bin ich bekehrt worden.Wenn das mal nicht rockt
  #135  
Alt 08.10.2008, 13:29
gast-20090412
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, dass es bei mir 1984 anfing. Da war ich 9.
Vorher kann ich mich nicht daran erinnern bewusst
Elvis wahr genommen zu haben. 1984 liefen einige
Spielfilme im BRD-TV (ARD, ZDF) und parallel hörte ich
im Radio (DT 64 oder auch RIAS und SFB) diverse Lieder,
die ich dann auf MC teilweise auch aufnahm. Ich weiss noch,
dass mir bei I GOT STUNG immer der Anfang fehlte. Da Elvis
sofort sang war das natürlich Ultra-Käse!
Dann fing eine Sache an, die ich teilweise heute noch mache,
um herauszubekommen WER mein Lieblingssänger ist:
Ich zählte die verschiedenen Lieder, die mir von einem Künstler
gefallen. Wer die meisten vorweist ist die Nr.1.
Kam ich bei Elvis (zu DDR-Zeiten!) auf immerhin knapp 300.
Genau 287. Die meisten davon gefallen mir heute noch.
"I Got Stung" hab ich mittlerweile auch vollständig
Zu meinem Lieblingsfilm wurde bereits in den 80s "Jailhouse Rock".
Ich erinnere mich auch, dass es irgendwie schwer war an Lieder
ab 1970 heranzukommen in Kindertagen. 1987 glaube ich erhielt
ich eine Ausgabe der "That's The Way It Is" LP. Kam ich damals
mit 12 aber nicht so ran, überspielte sie aber trotzdem.
Jedenfalls gab es kaum negative Erfahrungen mit Elvis Werk.
Auf alle Fälle nichts was den Status ankratzen konnte, den er
für mich hatte, hat und immer haben wird. Meine erste CD hiess
übrigens "The Rockin' Years" - gekauft im Dezember 1990.
Ich hatte aber erst ab Februar 1991 einen CD-Player...

Ja, ja so war das
  #136  
Alt 08.10.2008, 13:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Toni Matthis Beitrag anzeigen
"I Got Stung" hab ich mittlerweile auch vollständig
*freuuu*
  #137  
Alt 09.10.2008, 17:33
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich bin durch eine Collage in der Schule zum Elvis Fan geworden. Sie handelte von Idolen und auf diese Weise habe ich meine erste Elvisbiographie gelesen. Natürlich kannte ich seine Musik schon viel früher, jedoch ab diesem Zeitpunkt war ich wirklich Fan. Am Anfang hat meine Familie noch gedacht, dass dies nur eine vorübergehende Begeisterung war, doch jetzt ist ihnen schon lange bewusst, dass Elvis für mich das Richtige ist. Auch wenn es sich bei meinen Eltern um keine Elvisfans handeln, versuchen sie sich doch manchmal dafür zu interessieren. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Aus diesem Grund bin ich auch so froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Schön, dass es euch gibt.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #138  
Alt 09.10.2008, 18:13
gast-20100826
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tcb Beitrag anzeigen
HI und wilkommen

is ja wirklich schade das deine freundin kein fan mehr ist .ich kann mir kaum vorstellen von elvis weg zu kommen
Danke!

Ja, ich kann es mir auch nicht vorstellen. Elvis ist zu einem Teil meines Lebens geworden. Ein Leben ohne ihn, seine Musik... kann ich- und will ich mir nicht vorstellen. Er ist zwar tot, ...aber dennoch ist er da... und zwar tief im Herzen seiner Fans. In den Herzen jener, die ihn wirklich lieben.
  #139  
Alt 09.10.2008, 18:53
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
!!

einmal ELVIS Fan ----- immer ELVIS Fan
  #140  
Alt 10.10.2008, 18:19
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Vor seinem Tod 1977 hatte ich eigentlich gar keinen Schimmer wer Elvis war,ich kann mich noch daran erinnern das ich damals "Viva las Vegas" gesehen hatte,und das war es dann auch schon.Als dann die Meldung am 17. August 1977 Deutschland erreichte,kann ich mich sehr gut daran erinnern,dass meine Mutter und ich vor dem Fernseher saßen und sie plötzlch aufschrie "Was,Elvis ist tot???" Ich weiss heute noch welches Bild von Elvis bei den Nachrichten im Hintergrund war,und welche Filmausschnitte kamen.Naja,jedenfalls...wissen die Götter warum,sprang ich plötzlich auf und rannte weinend in mein Zimmer.Ich kann es mir nicht erklären wieso,aber ich wurde so von dem Schock und er Euphorie meiner Mutter mitgerissen,dass ich mich ab diesem Zeitpunkt dem King verschworen hatte.Von diesem Tag an sammelte ich alles von kleinsten Schnipsel bis hin zu sämtlichen Souvenirs,Platten,Posters,CD's,etc....bis zum heutigen Tag!!!
Mein grosser Bruder und ich führten damals einen erbitterten Krieg....er war ein riesen AC/DC Fan und ich eben Elvis Fan....ich hab meinen König mit allen Mittteln verteidigt!!!!
Und mein Bruder sagte mir damals immer "Irgendwann,wirst du eh kein Elvis Fan mehr sein!!!",ich ihn aber wiederum bis heute eines anderen belehrt habe....einmal Elvis Fan,immer Elvis Fan!!!
Antwort

Stichworte
elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben