Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1411  
Alt 23.03.2009, 12:44
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Hattest du mal mit Suchtkranken zu tun? Ich denke nicht ...
Du? Siehst Du deswegen überall Suchtkranke, die dringend vor ihrem selbstzerstörerischen Untergang hätten gerettet werden sollen? Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Alt Alt 23.03.2009, 12:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1412  
Alt 23.03.2009, 12:49
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
So langsam ist es nur noch lächerlich.....
Was genau findest Du denn so lächerlich?
  #1413  
Alt 23.03.2009, 13:05
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Das einige Herren dabei sind,die sicherlich nicht immer die Wahrheit sagen/sagten ist wohl klar.Aber alles Lüge kann es ja auch nicht sein.
Das ist ein guter Ansatz. Und jetzt überlege mal, wie wahrscheinlich es ist, dass diese Leute tatsächlich mit Bestimmtheit sagen können, was der gute Elvis sich wann, wo, in welcher Dosierung und vor allem aus welchem Grund (mediz. Indikation ja/nein) an Medis reingezogen hat?

Der Aberwitz an den MMs ist ja, dass die, die - so könnte man ja annehmen - den Platz in der 1. Reihe hatten, ihre Informationen wiederum bei Leuten wie Dunleavy, Goldman, Nash & Co. abgreifen mussten. Und warum ist es so: Weil Elvis sie auf Abstand hielt, schön nachzulesen bei Ed Parker - und ganz gut zu beobachten auf DVD 3 der TTWII-Complete Box. Klar blödelte der mit denen rum, aber darauf beschränkte sich die Beziehung dann auch weitgehend. Kaum anzunehmen, dass er a) seine finanzielle Situation und b) seinen Gesundheitszustand oder seinen Medikamentenkonsum mit diesen Leuten diskutierte. Das waren austauschbare Mitglieder eines Ersatzpublikums, das versuchte, die Aufmerksamkeit des Königs und ein paar Gunstbröckchen zu erhaschen. Im Gegenzug dazu wurden sie nicht mal besonders beachtet. Schon witzig zu sehen, wie "klein" Esposito, Fike und West auf der genannten DVD teilweise wirken - "Mitläufer" ist wohl das richtige Wort.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1414  
Alt 23.03.2009, 13:36
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Die Aussagen der Mafiosi sind selbstverständlich mit Vorsicht zu genießen. In diesem Fall fällt aber auf, dass sie nahezu alle übereinstimmend aussagten. Auch Priscilla und Linda bestätigen das ja mehrfach. Außerdem sagten ja viele von denen, dass sie die Einnahmen von diversen Aufputschmitteln u.ä. immer wieder selber mitgemacht haben, womit sie sich ja ebenfalls angreifbar machen. Der Einzige aus dem inneren Kreis, der felsenfest behauptet Elvis hätte die Medis nur aus gesundheitlichen Gründen genommen, ist Charlie Hodge, der ja bekanntermaßen nie irgendwas auf Elvis kommen ließ und dabei auch gerne mal den Blick für die Realität verlor.

Und ich frage mich vor allem: Was hätte diese kollektive Lügerei gebracht? Was hätten sie sich davon versprochen, zumal es ja da einige gibt, die sich gegenseitig nicht besonders angetan war. Hier waren sich aber (fast) alle einig. Komisch!

Ob man sie alle als Freunde bezeichnen kann, wage ich auch zu bezweifeln, Fakt ist aber, dass einige von ihnen viel Zeit gemeinsam mit Elvis verbrachten, ja sogar gelegentlich im Haus oder auf dem Anwesen wohnten. Dass Elvis es nicht wirklich thematisierte ist klar, dennoch kann man davon ausgehen, dass einem sowas über die Jahre nicht entgeht, schon gar nicht, wenn man noch höchstpersönlich los geschickt wird, um Rezepte und Medikamente zu besorgen und die teilweise sogar noch auf die Namen der MMs ausgeschrieben wurden, was schon fast etwas Kriminelles hatte. Und jetzt soll mir keiner weismachen, die Stories wären alle erfunden. Soviel Fantasie hat kein Mensch und schon gar nicht so übereinstimmend.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (23.03.2009 um 13:45 Uhr)
  #1415  
Alt 23.03.2009, 13:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Soll ich bei "dem" Thema einsteigen? Nö..
__________________
Ohne Worte!
  #1416  
Alt 23.03.2009, 13:45
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Allein schon seine emotionalen Ausbrüche, die er in den letzten Jahren immer häufiger bekam, ließen viele erschrecken, weil sie Elvis so früher nie erlebt hatten. Das war nicht der Elvis, den sie kannten. Das war zeitweise eine andere Persönlichkeit. Das Phänomen der Persönlichkeitsveränderung findet man bei fast allen Suchtkranken.
  #1417  
Alt 23.03.2009, 13:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Soll ich bei "dem" Thema einsteigen? Nö..
Off-Topic:

Ich glaube, ich war's, der das Fass (aus Versehen) aufgemacht hat. Soll nicht wieder vorkommen
  #1418  
Alt 23.03.2009, 13:51
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Off-Topic:


Bitte keine falschen Versprechungen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #1419  
Alt 23.03.2009, 14:06
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Du? Siehst Du deswegen überall Suchtkranke, die dringend vor ihrem selbstzerstörerischen Untergang hätten gerettet werden sollen? Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Elvis nahm über Jahre hinweg Medikamente wie das weiter oben als Beispiel angeführte. FAKT
Diese Medikamente machen extrem abhängig. FAKT

Aber Elvis war nie süchtig, NEIN ...
  #1420  
Alt 23.03.2009, 15:43
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Circle G;576578]Natürlich habe ich das gesehen, denn auch ich habe richtig gelesen, nur leider kann ich diesen vermeintlichen "Hinweis" nicht als solchen erkennen,...... /quote]

Und was ist mit den beiden Musikverlagen, die ebenfalls im Briefkopf erwähnt sind? Klingelt es da nicht? Denk doch an die 5% Firmenanteile von Gladys Musik und die 5% von Whitehaven Music, die Priscilla bei der Scheidung zugesprochen bekam.(Hatten wir auch schon im Scheidungs-Thread).
Und was haben die im Briefkopf zu suchen, wenn es Parkers Firmen wären?
Parker antwortete mal auf eine diesbezügl. Frage in einem Interview: Nicht ich bekomme 50% von Elvis Einnahmen, sondern er bekommt 50 % von meinen Einnahmen...... ist doch eine interessante Aussage, oder?
Nur weil er nicht explizit in Verträgen erwähnt wird, so heisst das noch lange nicht, dass Elvis bei den Fa. nicht Mehrheitseigner war.
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben