Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1421  
Alt 23.03.2009, 15:54
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Elvis nahm über Jahre hinweg Medikamente wie das weiter oben als Beispiel angeführte. FAKT
Diese Medikamente machen extrem abhängig. FAKT

Aber Elvis war nie süchtig, NEIN ...
Hast Du noch etwas zu eigentlichen Thema des Thread beizutragen. By the way, es ist das Thema Colonel und Elvis .
Alt Alt 23.03.2009, 15:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1422  
Alt 23.03.2009, 16:17
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Die Aussagen der Mafiosi sind selbstverständlich mit Vorsicht zu genießen. In diesem Fall fällt aber auf, dass sie nahezu alle übereinstimmend aussagten.
Sie sagen allerdings auch übereinstimmend aus, Elvis hätte 1973 seinen kompletten Rechte verkauft , der Colonel hätte satte 50% von allem mindestens ab dem 1.1.1967 erhalten (wir kennen den Vertrag) und mehrere, darunter vor allem Fike, Lacker u. Geller machen widersprüchliche u. falsche Angaben über die Länge ihres Beschäftigungsverhältnisses. Und zwar immer so, wie es gerade zu der aktuellen Geschichte/Anekdote passt.

Priscilla spricht in ihrem Buch "Elvis & Me" deutlich von Schlafmitteln u. Dexedrine. Das ist unbestritten. Sie dürfte wohl auch zu dem ganz kleinen Kreis von Leuten gehören, die ihn tatsächlich die Tabletten haben nehmen sehen. Daher ist sie am glaubwürdigsten. Linda hingegen macht unausgewogene Aussagen, in jüngeren Interviews zunehmend verhalten (sie allein wird wissen warum). Medikamentenabhängigkeit wird übrigens - von mir zumindest - überhaupt nicht bestritten . Ich denke allerdings, dass die Sache komplett aufgebauscht wird, weil sie sich - weiß der Geier wieso - irgendwie gut in den Auflagenhöhen diverser Publikationen und in diesem Forum macht, eben genau so wie die "Der-Colonel-war-sein-Untergang-Story", die hier ja eigentlich Thema ist.
  #1423  
Alt 23.03.2009, 16:28
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Hast Du noch etwas zu eigentlichen Thema des Thread beizutragen. By the way, es ist das Thema Colonel und Elvis .
Beschwer dich beim Revi. Der kann irgendwie von dem Thema nicht genug kriegen. Dabei gäbe es so viele interessante Themen

Off-Topic:


Und nun mal ganz sachlich, weil das hier manche scheinbar nie kapieren:
Worin liegt der Unterschied, ob man ein starkes Opiat als Schmerzmittel nimmt oder ob man Heroin nimmt, wenn die chemische Zusammensetzung fast identisch ist?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #1424  
Alt 23.03.2009, 16:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zu dem Drogenthema äußere ich mich ncht meh, weil es sinnlos ist. Wer Augen imKopf hat und Ohren, der soll hören und sehen. Wer das nicht wahrnehmen kann, dem ist nicht zu helfen. Ich reg mich da nicht mehr auf. Wenn ihr meint Elvis nahm nicht zuviele Sachen ein, dann meint das eben. ich weiß: Er war völlig drauf. Krass drauf. Believe it or not.

Aber ich wollte eigentlich etwas zu den MMs sagen: Die reden teilweise über Dinge, die sie nicht persönlich erlebt haben sondern sich später selber angelesen haben und oder durch die Gerüchteküche gehört haben. Bei manchen Themen wissen die es selber nicht besser als wir, äußern sich aber, als wüßten sie es. Das fiel mir auch schon auf.
__________________
Ohne Worte!
  #1425  
Alt 23.03.2009, 16:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen

Off-Topic:


Und nun mal ganz sachlich, weil das hier manche scheinbar nie kapieren:
Worin liegt der Unterschied, ob man ein starkes Opiat als Schmerzmittel nimmt oder ob man Heroin nimmt, wenn die chemische Zusammensetzung fast identisch ist?
Off-Topic:

Das ist der Punkt, den weder Elvis begriffen hat, noch die meisten seiner Fans hier. Bravo Stutz, zum ertsen Mal bin ich stolz auf Dich! So sieht es nämlich aus und einge Sachen die Elvis einnham waren in der zigfachen Potenz von Heroin wirksam. Heroin wäre noch gesund gewesen im Gegensatz zu seinem Pillencocktail.
__________________
Ohne Worte!
  #1426  
Alt 23.03.2009, 16:54
gast-20090410
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe gerade herzhaft gelacht.Ein Fan hat im Forum aek lounge berichtet das er sich ein Autogramm von Joe Esposito erbeten hatte,der soll dreister weise 7 $ dafür genommen haben.Dies bzgl. lässt sich dann Marty Lacker aus und erklärt der Fangemeinde wie der gute Joe Esposito gestrickt ist.HERRLICH

Sorry bin total OT aber es passte gerade so gut zu der Glaubwürdigkeit der MM.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1427  
Alt 23.03.2009, 17:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ich habe gerade herzhaft gelacht.Ein Fan hat im Forum aek lounge berichtet das er sich ein Autogramm von Joe Esposito erbeten hatte,der soll dreister weise 7 $ dafür genommen haben.Dies bzgl. lässt sich dann Marty Lacker aus und erklärt der Fangemeinde wie der gute Joe Esposito gestrickt ist.HERRLICH

Sorry bin total OT aber es passte gerade so gut zu der Glaubwürdigkeit der MM.
Off-Topic:


Ich sah Joe Esposito mal bei einer Elvis Week in Memphis. Er verkaufte sein Buch (30$ ?) und Autogramme (10 $). Der gute Joe saß da mit einem dicken Batzen $$$ Scheinen in der Hand .... herrlich
  #1428  
Alt 23.03.2009, 17:14
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen

Priscilla spricht in ihrem Buch "Elvis & Me" deutlich von Schlafmitteln u. Dexedrine. Das ist unbestritten. Sie dürfte wohl auch zu dem ganz kleinen Kreis von Leuten gehören, die ihn tatsächlich die Tabletten haben nehmen sehen. Daher ist sie am glaubwürdigsten.
was ist denn das wieder für ein quatsch?
praktisch jeder der memphis mafiosi hat gesehen, wie er sich das zeug reingepfiffen hat. manche waren auch in die beschaffung involviert, und nicht zuletzt hat elvis selbst das zeug bereitwillig in seiner umgebung verteilt, damit seine kumpels mit seinem lifestyle mithalten können.
eine zeitlang waren die alle drauf, und es hat ihnen gefallen. das gibt sogar saubermann schilling zu.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #1429  
Alt 23.03.2009, 17:17
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ich habe gerade herzhaft gelacht.Ein Fan hat im Forum aek lounge berichtet das er sich ein Autogramm von Joe Esposito erbeten hatte,der soll dreister weise 7 $ dafür genommen haben.Dies bzgl. lässt sich dann Marty Lacker aus und erklärt der Fangemeinde wie der gute Joe Esposito gestrickt ist.HERRLICH

Sorry bin total OT aber es passte gerade so gut zu der Glaubwürdigkeit der MM.
die story wirft ein bezeichnendes licht auf esposito, sagt aber leider über die gaubwürdigkeit der mm genau gar nix aus. die alten jungs sind nicht die einzigen, die mit elvis ein paar dollar dazuverdienen wollen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #1430  
Alt 23.03.2009, 17:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Parker antwortete mal auf eine diesbezügl. Frage in einem Interview: Nicht ich bekomme 50% von Elvis Einnahmen, sondern er bekommt 50 % von meinen Einnahmen...... ist doch eine interessante Aussage, oder?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben