Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1461  
Alt 24.03.2009, 13:01
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn er clever und gebildet gewesen wäre,wäre er weder auf die Tagelöhnerei angewiesen gewesen,noch wäre er auf die beknackte Idee des Scheckbetrugs gekommen.

Circle hat sich vielleicht etwas derb ausgedrückt,aber diese pseudo-moralische Empörung einiger User halte ich für überzogen.

Ein Gelärme,als hätte man die Famile des jeweiligen Users beleidigt...

Lächerlich!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.03.2009, 13:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1462  
Alt 24.03.2009, 13:04
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Das will ich doch hoffen. Ansonsten hätten wir wirklich ein Niveau erreicht, welches nicht mehr tiefer geht. Jedoch eine schreckliche Aussage, egal, ob mit oder ohne Wut geschrieben.
Was hat das denn mit Niveau zu tun, wenn man ausspricht, was überall nachzulesen ist? Das wirkliche Niveau hier zeigt sich dann wohl eher an Euren Reaktionen, nämlich indem Ihr mich persönlich angreift, bloß weil ich mich klar und deutlich ausdrücke.

Im Übrigen gehe ich stark davon aus, dass diese Ausdrucksweise zulässig gewesen wäre und zu Jubelrufen geführt hätte, wenn ich sie z.B. in Bezug auf Parker angewandt hätte. Da ist sowas nämlich durchaus gestattet und und gehört zur Tagesordnung in diesem Forum.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #1463  
Alt 24.03.2009, 13:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sie begreift es nicht. Entweder macht es Dir einfach Spaß, die Emotionen der Boarduser zu teizen und Du lachst Dich mit MM darüber kaputt, oder Du merkst es wirklich nicht. Wenn Du jetzt noch dazu stehst und die Aufgeregtheit nicht nachvollziehen kannst, dann hab ich keine weiteren Fragen an dich.

Wenn jemand mit einem Hochschulstudium und vielen Millionen auf der Bank, Dich aus seiner Sicht als ungebildeten, armen Loser bezeichnet, dann ist das beleidigend, oder? Oder stehst Du zu einer Menschensicht, die Leute knallhart aburteilt nach dem Leistungsprinzip? Das ist herzlos. So kommst Du mir vor. Ich könnte kotzen über sowas.

Ich werde mich nicht mehr zu Postings von Dir äußern..Igno...sinnlos!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (24.03.2009 um 13:11 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1464  
Alt 24.03.2009, 13:06
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Es ist wohl eine Tatsache, daß die Familie von Elvis aus ärmlichen und bestimmt auch ungebildeten Verhältnissen kam. Das tun meine Eltern übrigends auch. Die damalige Zeit war geprägt von Arbeitslosigkeit und Armut. Jeder versuchte so gut es ging über die Runden zu kommen, sicherlich nicht immer mit legalen Mitteln. (Mein Opa klaute im Krieg ein Schaf, damit seine Kinder etwas zu beißen hatten, damit würde ich ihn nicht als Kriminell bezeichnen!)
Und sicherlich spielte bei Gladys der Umstand eine Rolle, daß sie Elvis vor "Gefahren" und abgebrühten Geschäftsleuten schützen wollte. Damit möchte ich ihr aber nicht geistige Umnachtung unterstellen, sonder einfach Unwissenheit und eine gesunde Portion Misstrauen, die manchmal Leben retten kann. Eben Mutterinstinkt. Wie sollte sie erahnen oder erkennen, das Parker geschäftlich gesehen, nur das beste für ihren Jungen heraus holen wollte?
Man bedenke den Stand dieser Leute. Aus dem Nichts stand plötzlich ein Caddy vor einem neuen Haus, alles Dinge welche sie bis dahin nur von reichen Leuten kannten. Es war ein Kulturschock, verbunden mit der Angst, es könnte eines Tages ein Unglück passieren und der Traum würde zerplatzen. Alles Ängste die ich gut nachvollziehen kann.
Parker mag ein Schlitzohr gewesen sein, doch ich denke, er hat die Presleys in Gewisserweise mit einbezogen. Sich so eventuell eine kleine Vertrauensbasis geschaffen. Er sprach ihre "Sprache" und machte deutlich, was gut für Elvis und seinen Erfolg sein würde. Es wurde eine Nutzgemeinschaft und keine innige Freundschaft.
Noch etwas zu Vernon. Er mag nicht der fleißigste gewesen sein, aber Elvis hätte bei all seinem Geld nicht zugelassen, daß sein Vater noch irgendwo auf dem Bau schuften gehen musste. Er wollte seine Leute um sich haben, sie sollten für ihn da sein, also sorgte er auch für sie.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #1465  
Alt 24.03.2009, 13:07
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sie begreift es nicht. Entweder macht es Dir einfach Spaß, die Emotionen der Boarduser zu teizen
Wieso kann man hier Emotionen reizen,wenn eine Familie kritisiert wird,die hier niemand persönlich kannte und Elvis' Eltern seit Jahrzehnten tot sind?

Einige nehmen das Fan-sein etwas zu ernst.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #1466  
Alt 24.03.2009, 13:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich wäre jedenfalls lieber das Kind von einer Frau wie Gladys als von Circle G...Elvis hatte auch nicht so ein verächtliches Menschenbild....aus seiner Sicht wäre die ganze Welt ein Loserhaufen gewesen..ich finde das einfach abartig, wie diese Userin Circle G sich hier äußert. Ich mag solche Art und Weise einfach nicht. Pfui Teufel. ich bin raus.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1467  
Alt 24.03.2009, 13:16
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Wieso kann man hier Emotionen reizen,wenn eine Familie kritisiert wird,die hier niemand persönlich kannte und Elvis' Eltern seit Jahrzehnten tot sind?

Einige nehmen das Fan-sein etwas zu ernst.
Das mag aus deiner und Circle Sicht so sein. Aber es gibt Formen und Ausdrucksweisen die wesentlich höflicher rüberkommen. Sicherlich ist es jedem überlassen, wie er sich äussern möchte. Doch und jetzt komme ich mal wieder auf den guten alten "Respekt", der sollte einfach gewahrt bleiben. Egal ob es sich bei Elvis oder um die User hier handelt. Es tut nicht Not mit der Keule seine Meinung zu untermauern. Niemand bestreitet hier die Tatsache, das Elvis wohl aus einen armen und ungebildeten Elternhaus kam, doch es waren seine Eltern. (Ebenso wie wir hier über seine Ex-Ehefrau und auch Tochter reden)
Ich verstehe nicht, wie man auf der einen Seite Geld, Zeit und Mühe aufwendet einen Menschen zu verehren oder seine Musik zu lieben und auf der anderen Seite, ihm kein bißchen Würde und Respekt entgegen bringt?
Was stimmt nicht daran, sich ein wenig gemäßigt über Themen zu unterhalten?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #1468  
Alt 24.03.2009, 13:20
gast-20090410
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Wieso kann man hier Emotionen reizen,wenn eine Familie kritisiert wird,die hier niemand persönlich kannte und Elvis' Eltern seit Jahrzehnten tot sind?

Einige nehmen das Fan-sein etwas zu ernst.
Was hat das mit persönlichen kennen zu tun??Das diese Familie und viele andere in dieser Zeit Bettelarm waren,ist ja keine Schande.Was meinst Du was im Nachkriegsdeutschland geklaut und betrogen wurde.Not macht erfinderisch,ich meine was würdest Du alles tun um deine Familie über die Runden zu bringen???Eine weitere Null auf einen Scheck hinzufügen,ist absoluter Betrug,aber aus Spass an der Freude wird er es wohl nicht getan haben.Deshalb hat er ja auch "gesessen",Vernon hat sein Fett bekommen.
Keine lustige Zeit die 30/40er Jahre!!
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1469  
Alt 24.03.2009, 13:23
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
bestreitet hier die Tatsache, das Elvis wohl aus einen armen und ungebildeten Elternhaus kam, doch es waren seine Eltern....
....welche eben ungebildet waren. Dumm trift es vielleicht nicht ganz, aber...

Sie waren halt Hinterwäldler, so what?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #1470  
Alt 24.03.2009, 13:26
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nochwas zum Thema: Wenn eine Mutter - und dazu noch eine etwas überfürsorgliche - den Einfluss eines Geschäftsmannes auf ihren Sohn fürchtet, dann ist das erstmal ein ganz normaler, schützender Skrupel. Da kommt jemand der den Sohn in helle Aufregung und Euphorie versetzt und eine sorgende Mutter hat eben Ängste, dass ihr Kind unter die Räder gerät. Meine Mutter war genauso und hinterfragte oft Dinge, die meine Chefs mit mir vorhatten, usw.

Der Colonel muss ein krasser Hund gewesen sein, sonstg wäre er nicht soweit gekommen, er konnte Leute gut manipulieren und sich wohl immer ganz gut durchsetzen. Dazu braucht es eine gewisse Härte. Die hatte der colonel, weil er selber ein "ungebildeter Loser" war.
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben