Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 21.10.2009, 12:43
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
man muss nicht Vollzeitbegleiter des Elternteiles sein, um eine Ahnung davon zu haben, wovon sich dieses ernährt.
ach..erkläre das doch mal...wenn das Kind bei der Mutter lebte und der Vater , wenn er nicht tourte , den halben Tag im Schlafzimmer verbrachte.
Alt Alt 21.10.2009, 12:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 21.10.2009, 12:54
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
ach..erkläre das doch mal...wenn das Kind bei der Mutter lebte und der Vater , wenn er nicht tourte , den halben Tag im Schlafzimmer verbrachte.
Du glaubst ja nicht was ein Kind sich alles merken kann
Das ist manchmal echt erschreckend,ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern,wohl weil sie etwas "schwierig" war,und so wirds Lisa wohl auch gehen.
Es bleiben dinge im Kopf hängen..nicht normal.
Und immer zu behaupten Lisa würde gar nichts mehr wissen oder nur erzähltes weiter geben halte ich für falsch.Sicher sie war noch jung und andere wissen wahrscheinlich mehr,aber man sollte ein Kinder nicht unterschätzen.

>Meine Meinung<
  #143  
Alt 21.10.2009, 13:22
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Ich persönlich finde es überhaupt furchtbar und sch...e das so ein Bild von Elvis im Sarg existiert,diesen Billy Mann hätte man damals an seinem Glockenspiel aufhängen sollen,als er dieses Bild geknipst und an die Presse verkauft hat!!!!Is schon traurig genug das Elvis nicht mehr da ist,also hätte ich ihn auch gerne in meiner Erinnerung wie er noch lebte,aber ab und zu fällt mir dann dieses Bild unter die Augen und zieht mich ziemlich runter!!!Soviel zum Thema "Ruhe in Frieden"......da kommt mir echt die Galle hoch,bei solchen geldgeilen Leichenfledderern!!!!!
  #144  
Alt 21.10.2009, 13:26
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde es überhaupt furchtbar und sch...e das so ein Bild von Elvis im Sarg existiert,diesen Billy Mann hätte man damals an seinem Glockenspiel aufhängen sollen,als er dieses Bild geknipst und an die Presse verkauft hat!!!!Is schon traurig genug das Elvis nicht mehr da ist,also hätte ich ihn auch gerne in meiner Erinnerung wie er noch lebte,aber ab und zu fällt mir dann dieses Bild unter die Augen und zieht mich ziemlich runter!!!Soviel zum Thema "Ruhe in Frieden"......da kommt mir echt die Galle hoch,bei solchen geldgeilen Leichenfledderern!!!!!

sehe ich nicht ganz so eng. Was ist an dem Foto so schlimm ? Bedenke: Elvis wurde öffentlich so aufgebahrt, Zigtausende sind an dem offenen Sarg vorbei gelaufen bzw durften einen Blick auf die Absperrzone mit dem Sarg richten. Elvis wurde der Öffentlichkeit so präsentiert. Der mögliche Verdienst mit dem Foto ist moralisch zu diskutieren, das Foto als solches meiner Meinung nach nicht.
  #145  
Alt 21.10.2009, 13:35
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
sehe ich nicht ganz so eng. Was ist an dem Foto so schlimm ? Bedenke: Elvis wurde öffentlich so aufgebahrt, Zigtausende sind an dem offenen Sarg vorbei gelaufen bzw durften einen Blick auf die Absperrzone mit dem Sarg richten. Elvis wurde der Öffentlichkeit so präsentiert. Der mögliche Verdienst mit dem Foto ist moralisch zu diskutieren, das Foto als solches meiner Meinung nach nicht.
Ich finde es allgemein schon makaber eine toten Körper für die Öffentlichkeit zur Schau zu stellen...mann kann auch an einem geschlossenen Sarg Abschied nehmen,ohne die leere Hülle eines geliebten Menschen zu sehen....ich finde das einfach nur schrecklich...is eben meine persönliche Meinung dazu!!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
  #146  
Alt 21.10.2009, 13:38
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Ich find das auch nicht toll,wozu braucht die Welt ein Bild von Elvis im Sarg?Ja ganz genau damit gewisse Leute Geld machen konnten.
Das ist unter alleer Sau,ich mein für Lisa muss es doch auch schwer gwesen sein dieses Bild in den Zeitungen zu sehen...auch als sie aufgewachsen ist,und für die anderen Familienmitglieder doch auch..an sich für alle die Elvis nahe standen und ihn geliebt/gemocht haben.
Irgendwo hat doch alles mal seine Grenzen.
Ja Elvis wurde öffentlich aufgebahrt damit die Fans sich verabschieen konnten,aber das gibt diesem Billy Mann doch nicht das recht,dieses Bild zu machen.
Ich finds traurig,aber gut man muss nunmal damit leben,man muss es sich ja nicht anschauen...
  #147  
Alt 21.10.2009, 14:08
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
Ich find das auch nicht toll,wozu braucht die Welt ein Bild von Elvis im Sarg?Ja ganz genau damit gewisse Leute Geld machen konnten.
Das ist unter alleer Sau,ich mein für Lisa muss es doch auch schwer gwesen sein dieses Bild in den Zeitungen zu sehen...auch als sie aufgewachsen ist,und für die anderen Familienmitglieder doch auch..an sich für alle die Elvis nahe standen und ihn geliebt/gemocht haben.
Irgendwo hat doch alles mal seine Grenzen.
Ja Elvis wurde öffentlich aufgebahrt damit die Fans sich verabschieen konnten,aber das gibt diesem Billy Mann doch nicht das recht,dieses Bild zu machen.
Ich finds traurig,aber gut man muss nunmal damit leben,man muss es sich ja nicht anschauen...

Es ist nicht das Bild was ein erschreckt, sondern was man daraus macht.
  #148  
Alt 21.10.2009, 14:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Es ist nicht das Bild was ein erschreckt, sondern was man daraus macht.
Ich finde aber schon, dass es sehr erschreckt. Ebenso hat es mich erschreckt, den toten James Brown im Sarg liegen zu sehen.
Abartig, kann ich nur sagen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 21.10.2009, 14:35
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich finde aber schon, dass es sehr erschreckt. Ebenso hat es mich erschreckt, den toten James Brown im Sarg liegen zu sehen.
Abartig, kann ich nur sagen...
...........aber typisch amerikanisch
  #150  
Alt 21.10.2009, 14:41
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich finde aber schon, dass es sehr erschreckt. Ebenso hat es mich erschreckt, den toten James Brown im Sarg liegen zu sehen.
Abartig, kann ich nur sagen...


Für mich kommt es darauf an, wie man mit dem Tod umgeht.
Antwort

Stichworte
sarg, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben