Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 01.09.2008, 01:01
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das ist doch wieder der Zeitungsartikel. Sind das jetzt offizielle Beweise?
was willst du elvis urinprobe zum gurgeln?
du bist aus meiner sicht ein extrem inteligenter bemerkenswerter junger mann nur wenn man dich stellt machst du immer ein schrumpfhirn welches einer der von dir oft verwendeten taktiken ist wenn man dich gestellt hat in einer diskussion...in keinem anderen thema würdest du selbst einen auf so behämmert machen...dem artikel sind klar die aussagen der offiziellen seite zu entnehmen aus denen zitiert werden da passt ja die dumpfbackenschwachsinnsstory von authopsie geheim ja schon mal gar nicht zu ...und in dem artikel machen die betreffenden ganz klare aussagen und ich weiss das du es weisst den ich halte dich garantiert nicht für zu blöde das zu verstehen ...sondern das machst du mit absicht das du weiterhin andem dummgefasel teilnehmen kannst um auch weiterhin ominöse quellen zu zitieren

ausserdem haben den bericht zwei forumsuser Reconsider baby und patcle kei mir einsehen können

und die aussagen sind ganz klar und vollkommen unmissverständlich

aber du warst ja auch kürzlich derjenige der soweit ging zu behaupten das die offiziellen stellen und 5 führende amerikanische institute absichtlich gelogen haben was nicht nur ne frechheit und ne dummheit in sich ist...

zeigt es doch deutlich wo hier der pfeffer begraben ist der national inquir ist eine bessere quelle als der offizielle report und da pack ich mich echt an die rübe...

ich würde echt gerne mal hinterblicken was diese komische gehirnwäsche von nachweisslich nicht dummen personen bewirkt hat....

übrigens hatten wir beide ne verabredung bezüglich imobilien und unserem reseach....und nach dem tahoe rausgekommen ist hat ich mal auf ne ernste rückmeldung von dir gehofft...

aber da isses ähnlich wie bei den tabloids.....erst ne menge mist dahin pfletzen und behaupten aber keine gegendarstellung abdrucken wenn sie der mist als mist rausstellt....
Alt Alt 01.09.2008, 01:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 01.09.2008, 01:16
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Boah Hammer Greg, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kannst du deine eigenen Texte lesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #143  
Alt 01.09.2008, 01:39
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
eigentlich ist das alles schon gesagt ...5 mal 10 mal jetzt fragt man sich wie man immerwieder auf das thema kommt...klar es ist die tread eröffnung die soviel übelste klischeebehafteten unsinn beinahlten das man gern den fehler macht wieder drauf einzugehen

das muss man mal gründlich lesen und ich sage das und meine das ohne die person wirklich anreifen zu wollen....

da hat einer laut eigenen aussagen ne handvoll bücher....
hat niemals mit irgendeinem der originalleute auch nur ein wort gewechselt
und masst sich an in diese klischeehafte aufgeschnappte und teil selbstzusammengereimte kacke aussagen reinzupacken die man sich echt mal auf der zunge zergehen lassen muss....

da fragt man sich was massen sich leute an über andere (hier elvis ) so einen rotz loszulassen ...wird da eigentlich noch nachgedacht wenn man sowas in einem öffentlichen forum schreibt...und einem toten sachen unterstellt in einer weise die meine mama mir verboten hätte?

darauf hingewiesen ereifert er sich über das wort klugscheisser....welches nicht zu verwechseln mit dem wort a loch ist....sondern eine bezeichnung wie bei kindern altklug

da rotzt man mal eben unsachgemäß über jemanden ab als wenn das behauptete fakten wären (üblich bei solchen postings) und fühlt sich atackiert wenn man darauf hingewiesen wird das man solch ein verhalten bemangelt....sensibel bei sich aber auf elvis kann ma ja mal eben abrotzen...
wenn ich auch nur ein 1% in diese richtung gehen würde in richtung anderer würde ich wahrscheinlich ärger bekommen mit dem staatsanwalt und das zu recht...

warum tun leute das...was bringt ihnenen das...aber können sie was dafür...
ist es der charakter...menschlich niedere instikte die im netz rauskommen...keine ahnung ...bei einigen hier bin ich mir nicht sicher...oder hehehe bei einigen hier bin ich mir sicher...lol
aber king ist bestimmt kein mieser charakter...kann er was dafür....ich weiss nicht....

nun ...kann es sein das man die persönliche buchauswahl dafür verantwortlich machen kann...

hat einer 5 bücher und es sind die falschen was soll er denken ....wie soll er urteilen...kann man ihm nen vorwurf machen...vielleicht das er so einen quatsch schreibt....aber das er zu solchen schlussen kommt wahrscheinlich nicht....

ich persönlich glaube das nichts elvis und der wahrheit so geschadet hat wie das zweite guralnik buch....

ich meine wo sind hier die grenzen...was elvis in den foren angeht offensichtlich gibts da keine ....ich habe mich hier mal aufgeregt und in meiner allseitsbekannten art geäussert demnächst kommt noch dies oder das (und ich weiss noch wie man sich aufgeregt hat das ich sowas schrieb) der witz ist:


jedes dieser themen IST NOCH SO GEKOMMEN !!!!

ich meine wo ist da das ende wo ist die grenze....bei elvis gibt es offensichtlich keine der menschenwürde entsprechende haltung...bluesboy meinte sogar neulich elvis hätte ja keine rechte und auf menschenwürde schon gar nicht da er ja längst die löffel abgegeben hat...und die würde wäre ja mit ihm gestorben(hey das muss man sich auf der zunge zergehen lassen )

verständniss habe ich ja noch mit der journalie und mit den buchverlagen...die wollen kohle machen und meinen das geht nur mit erfundenen dreck....

aber das vermeindlich gut informierte fans die sich jahrelang mit elvis beschäftigen solche sachen in dieser form von sich geben bestürzt mich doch sehr und auch bei diesen scheint es keine grenzen geben bezogen auf elvis menschenwurde und rechte da kann man lügen ,sachen erfinden oder abrotzen je nach gut dünken
da hängt ein kleines trüpchen ab den ganzen tag mit nichts beschäftigt ausser auf elvis und andere fans abzurozen die nicht einfach nur nachplappern was sie in der yellowpress gelesen haben...

ich muss bei sowas immer an desert storm denken ...jedes wort von elvis stimmte zu dem zeitpunkt und leider hat er auch gleich noch seine zukunft vorrausgesagt

was traurig ist das er nach bellboys nur noch fans im internet hätte adieren müssen

ist das reperäsentativ?

nein in keinster form
wäre das so würde ich glaube ich den beruf wechseln
es ist nicht mal repräsentativ fürs internet ...es ist nur ein kleines trüppchen leute die sich bei den meisten usern nahezu lächerlich machen sie merken es nur nicht...

auch im reallife sieht es ganz anders aus(hehehdeshalb habe ich ja noch hoffnung)
durch meine arbeit habe ich viele kontakte ...weltweit da ist das gottseidank bei weitem nicht so...

dennoch ist es mir nicht möglich diese sachen wie von mir beschrieben zu hinterblicken...

stellt sich die frage hatte king ne chance....ich weiss es nicht....
  #144  
Alt 01.09.2008, 01:41
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Boah Hammer Greg, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kannst du deine eigenen Texte lesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen?
ich glaube man sieht ihnen an das ich meinen eigenen scheiss nicht lese oder?

solltest mich auf ignore setzten das schützt besser als aspirin
  #145  
Alt 04.09.2008, 13:38
hounddog69 hounddog69 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 11
hounddog69 Renommee-Level 0,4%
OFF-Topic:

hier noch 2 links zu verschiedenen (Verschwörungs-)Theorien:

nina-hagen.com

infokrieg.tv
  #146  
Alt 04.09.2008, 15:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
da hat einer laut eigenen aussagen ne handvoll bücher....
hat niemals mit irgendeinem der originalleute auch nur ein wort gewechselt
und masst sich an in diese klischeehafte aufgeschnappte und teil selbstzusammengereimte kacke aussagen reinzupacken die man sich echt mal auf der zunge zergehen lassen muss....

....

Das habe ich jetzt erst gelesen. Wieder ein typischer, proletischer Stammelanfall a la Greg. Was soll ich bloß dazu sagen? Ihr drei, vier Leute, die ein anderes Elvisbild haben, macht hier so eine Welle.

Naja.

Ich bin kurz davor mich durch Deine Art persönlich angegriffen zu fühlen, ich wette mit Dir Autowäscher, dass Du im realen Leben diesen Ton mir gegenüber nicht anschlägst. Wenn ja, dann würden wir das wie Männer regeln, oder?


Weiter gehe ich auf Deine Sabberattacke nicht ein. Alle bekannten Biografien über Elvis stimmen nicht, die meisten Zeitzeugen in Interviews lügen alle, die Frauen, die Mönner, die Ärzte usw. jajaja...ist schon gut.

Und die zwei, drei Hofschranzen, die ewig nicht Wahrhabenwollenden drücken fleißig den Applausbutton...herzhaft!

Eine Diskusion über die Fakten ist mit Euch nicht möglich und dazu hab ich nach den Erfahrungen im Pleite-Thread auch keine Lust mehr...

Live and let live. Du hast Deine Meinung. Ich hab meine. Wenn bei Deiner Research nur das rauskommt, was Du selber glauben möchtest und den Aussagen von den meisten Menschen in Elvis Umfeld widerspricht, okay....


Ich hab wenig Angst vor der Schädlichkeit Deiner Worte in meine Richtung und Deiner Überheblichkeit. Du bist eben der Greg.


Mach Dein Ding und fühl Dich gut, aber lass mich in Ruhe, Hoschi...haben wir uns verstanden? Deine Mama hat Dir über Benehmen eben gar nichts beigebracht...


Best regards...
__________________
Ohne Worte!
  #147  
Alt 04.09.2008, 16:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht kann Praytome einfach mal seine Todesursache (Infarkt) belegen. Dann aber bitte im Original in englisch, damit es keine Missverständnisse gibt.

Und bitte nicht wieder mit diesem Zeitungsartikel über die toxikologische Untersuchung ankommen. Ich kann das Ding mittlerweile nicht mehr sehen. Nicht mal das endgültige Ergebnis der Untersuchung lag der damaligen Redaktion vor. Außerdem (so wurde es hier erwähnt) war es eine Untersuchung, die von der Familie in Auftrag gegeben wurde - nichts Offizielles also...

Und bitte, Praytome: Wenn Du nicht glaubst, dass Elvis stark drogensüchtig war, dann lass Dir die Substanzen mit Wirkung und Wirkstoffen vom Apotheker Deines Vertrauens erklären.
  #148  
Alt 04.09.2008, 16:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Eine Diskusion über die Fakten ist mit Euch nicht möglich

weil die F A K T E N auf unserer Seite stehen
  #149  
Alt 04.09.2008, 16:37
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen

weil die F A K T E N auf unserer Seite stehen
  #150  
Alt 04.09.2008, 16:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben