Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 10.10.2008, 18:22
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
...einmal Elvis Fan,immer Elvis Fan!!!
sehr richtig
ist was wahres dran
Alt Alt 10.10.2008, 18:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 11.10.2008, 05:59
Salvar
Gast
 
Beiträge: n/a
Es fing vor 10 jahren an, ein Schulfreund hatte diese Elvis Tolle und ich mußte mit Ihm einen Dienst tauschen wegen eines Elvis Treffen. Wir kamen ins Gespräch und unternahmen des öfteren etwas zusammen, mir gefiehl die Musik sehr und der Rockabilly Stil. Er hatte sehr viel Elvis Material und wir fuhren Oldtimer. Ich fand alles sehr cool und alle dachten es wäre nur eine Phase. Ich suchte nach etwas neuen in meinem Leben und fand Elvis. Ich blieb dabei und das ist bei mir selten, daß ich mich lange für eine Sache interessiere. Elvis hat es mir angetan.
  #143  
Alt 13.10.2008, 13:35
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
einmal ELVIS Fan ----- immer ELVIS Fan
Stimmt absolut und ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen, denn er hat mein Leben bereichert und es schöner gemacht. Außerdem hilft mir seine Stimme, wenn es mir mal schlecht geht.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #144  
Alt 13.10.2008, 13:40
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Stimmt absolut und ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen, denn er hat mein Leben bereichert und es schöner gemacht. Außerdem hilft mir seine Stimme, wenn es mir mal schlecht geht.

Sehr schön gesagt!!! Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!
  #145  
Alt 13.10.2008, 14:02
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs Presley Beitrag anzeigen
sehr richtig
ist was wahres dran

Stimmt tatsächlich auch bei mir!!!! Ich hör meinen Vater heute noch, als ich mit meinem Fan-Sein begann: "Das ist so schnell fertig, wies begonnen hat". Jaja.... lang ist's her......
  #146  
Alt 13.10.2008, 14:25
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Stimmt tatsächlich auch bei mir!!!! Ich hör meinen Vater heute noch, als ich mit meinem Fan-Sein begann: "Das ist so schnell fertig, wies begonnen hat". Jaja.... lang ist's her......
...und er hat nicht recht behalten
  #147  
Alt 13.10.2008, 16:30
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs Presley Beitrag anzeigen
...und er hat nicht recht behalten

Genau!!! Gott sei dank!!! Nach wie vor ist das Elvis-Fan-sein etwas vom schönsten in meinem Leben!!! (Ja, dass kann man durchaus so sagen! )
  #148  
Alt 13.10.2008, 16:52
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Stimmt absolut und ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen, denn er hat mein Leben bereichert und es schöner gemacht. Außerdem hilft mir seine Stimme, wenn es mir mal schlecht geht.
Genau meine Worte!!!
  #149  
Alt 13.10.2008, 16:56
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Stimmt tatsächlich auch bei mir!!!! Ich hör meinen Vater heute noch, als ich mit meinem Fan-Sein begann: "Das ist so schnell fertig, wies begonnen hat". Jaja.... lang ist's her......
Das selbe hat mein grosser Bruder vor 3 Jahrzehnten auch gesagt!!!
  #150  
Alt 13.10.2008, 18:16
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
Das selbe hat mein grosser Bruder vor 3 Jahrzehnten auch gesagt!!!
schön, dass so viele leute das gegenteil beweisen
Antwort

Stichworte
elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben