Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 08.09.2008, 11:11
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Da sieht man, dass die MM keine echten Freunde waren, sondern ganz einfach bezahlte "Freunde".
Sie ware keine Freunde, ich würde sie an dieser Stelle auch nicht als
"bezahlte Freunde" bezeichnen.
Sie waren Angestellte, noch dazu sehr naive Nagestellte, die nicht zwischen
Öffentlichkeit und Privatsphäre ihres Bosses unterscheiden konnten oder es
auch bis heute nicht können. Außerdem glaube ich sind diese
Menschen so durcheinander, dass sie ihre eigenen erstunken Lügengeschichten
auch noch glauben und selbst nicht mehr wissen, wass die Wahrheit ist.
Wer soviel Mist erzählt, dem fällt es schwer zu unterscheiden.
Alt Alt 08.09.2008, 11:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 08.09.2008, 11:21
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Elvis hatte dies versäumt, aus Naivität oder falschem Vertrauen. Leider waren die meisten Mitglieder der MM nicht so anständig wie Elvi selbst und machen, teilweise bis heute, das damals Erlebte und absolut Private, zu Geld, indem sie es den Fans erzählen. So etwas ist einfach nur schäbig und zeigt, mit welchem Gesindel Elvis sich umgeben hat.
Wer die MM beleidigt, beleidigt auch Elvis, denn er war Teil dieses "schäbigen Gesindels". Logisch, sonst hätte er die nicht ein Leben lang um sich gehabt. Elvis war einer von denen.
  #143  
Alt 08.09.2008, 11:23
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Elvis war einer von denen.
Das ist deine Meinung, ich denke darüber etwas anders

Geändert von gast-20081107 (08.09.2008 um 11:30 Uhr)
  #144  
Alt 08.09.2008, 11:25
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
das ist aber nicht auf dem mist der user hier gewachsen sondern diewesen machwerken entnommen

dort beruft man sich angeblich auf aussagen dieser leute...was auch nur teilweise stimmt das meiste beruht auf ghostwritern alla nash und konsorten und die haben es sich oftmals nicht mal selbst ausgedacht sondern auch nur aus diversen anderen vö abgeschrieben

damit will ich die leute garantiert nicht entschuldigen aber so ensteht halt dieser ... (ups jetzt hätte ich es fast wieder gesagt ) das dann fein nochmal vermixt vom hören sagen usw usw....peinlich muss das nicht dir sein sondern leuten die das tun oder ihre namen dafür hergeben

O.k. da hast du Recht. Nun dann frage ich mich warum ändern die MM Leute nichts? Sie gehen oft zu Veranstaltungen und erzählen nichts anderes, als ich es aus Büchern kenne. Bei dem Interview in Berlin, muss ich leider zugeben, dass nicht die richtigen Fragen gestellt worden sind. Sonny West konnte also plaudern wie als würde er gerade aus einem Buch vorlesen. Geschichten mit Nixon oder die mit als man dachte im Publikum sitzt ein Mörder. In Wirklichkeit war alles nur ein Scherz. Am Ende war es ein Ehemann von einer Frau, der kein Elvis Fan war und böse guckte. Ich glaube wenn ich es nicht verwechsle hat man als zweites belustigender Weise Red West dazu verdächtigt. Hörte sich zwar lustig an.... Zudem musste Elvis im weißen Haus oder war das bei der Polizei ?? alle seine Waffen ablegen. Eine hat er wohl nicht abgenommen. Diese fiel ihm dann während er sein Geschäft erledigte runter. Einer der Security Leute hat einfach nicht hingeguckt. So nach dem Motto laut Sonny West.... Elvis durfte alles. Man hat immer bei ihm eine Ausnahme gemacht. Klar hören sich diese Storys aufregend und lustig an, aber dabei gehen andere wichtige Details verloren.
  #145  
Alt 08.09.2008, 11:36
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
@Julie&Gilla: JA! Auch das hab ich bereits vor Seiten geschrieben dass die MM diese Geschichte besser für sich gehalten hätten.
Die Diskussion lief nur dahingehend, dass es hieß sie hätten einen solchen Traumjob gehabt und es ging darum aufzuzeigen dass da schon auch einiges nicht so Tolles dazugehörte. In diesen Zusammenhang fällt diese Geschichte.

Und an der Glaubwürdigkeit hab ich keinen Zweifel - sowas passiert schon mal im Drogenrausch, das ist mir bekannt. Deshalb scheint es mir nicht unlogisch dass E, vollgestopft mit Medikamenten, nicht mehr Herr seines Körpers war

Und NEIN, das zerstört mein Bild von E nicht, wie Gilla auch schon geschrieben hatte, es macht ihn nur menschlich... .

Ich frage mich dennoch, warum alles was nicht so wahnsinnig toll ist an E oder eine Schwäche von ihm zeigt gleich als "Mist" abgetan wird. Das könnt ihr doch überhaupt nicht beurteilen Leute!!! Ihr klagt hier Menschen an die Jahrzehnte mit Elvis verbracht haben. Die werden ja wohl ein wenig mehr wissen als irgendwelche selbsternannten Elvisexperten.

Und ich maße mir nicht an , irgendwelche Fremden als Lügner und Betrüger zu gezeichnen, sorry

Was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie Elvis Privatsphäre empfindlich verletzt haben postum - mehr aber auch nicht.... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #146  
Alt 08.09.2008, 11:43
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wer die MM beleidigt, beleidigt auch Elvis, denn er war Teil dieses "schäbigen Gesindels". Logisch, sonst hätte er die nicht ein Leben lang um sich gehabt. Elvis war einer von denen.
Falsch! Elvis hat diesen Leuten vertraut. Er sah sie als Freunde, die ihn niemals verraten würden. Sie taten es doch. Dieser Vertrauensbruch muss ihm wahnsinnig wehgetan haben. Zum Glück bekam er das, was diese Leute noch nach seinem Tod alles verzapft haben, nicht mehr mit.
  #147  
Alt 08.09.2008, 11:44
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wer die MM beleidigt, beleidigt auch Elvis, denn er war Teil dieses "schäbigen Gesindels". Logisch, sonst hätte er die nicht ein Leben lang um sich gehabt. Elvis war einer von denen.
Der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Abgesehen davon dass z.B. Red West ja schon an seiner Seite war, als Elvis noch nicht der große Star war, hat sich Elvis -wie in allen Teilbereichen seiner Karriere- seine Leute selber und (wenn man das Ergebnis betrachtet) mit viel Bedacht ausgesucht. Seinen Manager, seine Musiker, seine Soundingenieure, seine Schneider, usw. usf. und eben auch die Leute, mit denen er sich sonst so umgab. Und man kann ja nun wirklich nicht behaupten, dass die ihren Job schlecht gemacht haben. Woher wollt Ihr eigentlich immer wissen, was gut für Elvis war? Seine Prioritäten lagen sicher etwas anders als sie *Unsereiner* setzen würde, aber für ihn waren eben andere Dinge wichtig. Und gemessen an dem Ergebnis, was die Karriere angeht, hat er durchaus ein Händchen für die richtigen Leute bewiesen. Es ist unerträglich, ihm andauernd sein Urteilsvermögen abzusprechen. Es war sein Leben! ... und wenn man bedenkt, dass wir 31 Jahre später immer noch von seinen Liedern zehren, seine Arbeit bewundern, ihn verehren und stundenlang über ihn diskutieren, kann das alles ja so schlecht nicht gewesen sein.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #148  
Alt 08.09.2008, 11:48
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Falsch! Elvis hat diesen Leuten vertraut. Er sah sie als Freunde, die ihn niemals verraten würden. Sie taten es doch. Dieser Vertrauensbruch muss ihm wahnsinnig wehgetan haben. Zum Glück bekam er das, was diese Leute noch nach seinem Tod alles verzapft haben, nicht mehr mit.
Sorry, hätte er sie als Freunde gesehen dann hätte er sie nicht durch seinen Daddy feuern lassen aus "finanziellen Gründen" - und dann wieder losgehen und 10 Cadillacs kaufen - das tut man "Freunden" nicht an - was glaubst du wie das weh getan hat nach all den Jahren
__________________
The sun never sets on a legend...
  #149  
Alt 08.09.2008, 11:50
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Und man kann ja nun wirklich nicht behaupten, dass die ihren Job schlecht gemacht haben. .
Im Punkt Diskretion haben sie klaglos versagt. Und Diskretion ist in diesem Job alleroberstes Gebot! Erkundige dich mal bei renomierten Securitiefirmen, die für bekannte Persönlichkeiten arbeiten. Di eKunden verlangen absolute Diskretion und diese Firmen garantieren diese. Wird irgendwo auch nur eine kleine Indiskretion bekannt, fliegt diejenige Person in hohem Bogen raus.

Für Elvis galt ein Handschlag. Für ihn war es selbstverständlich, dass seine Leute die Dinge, die sie mit ihm erlebten, für sich behielten. Seine Gutmütigkeit und sein Vertrauen wurden auf übelste Art missbraucht.
  #150  
Alt 08.09.2008, 11:53
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Sorry, hätte er sie als Freunde gesehen dann hätte er sie nicht durch seinen Daddy feuern lassen aus "finanziellen Gründen" - und dann wieder losgehen und 10 Cadillacs kaufen - das tut man "Freunden" nicht an - was glaubst du wie das weh getan hat nach all den Jahren
Dass er mit der Kündigung recht hatte, hat ja dann spätestens "What happened" bestätigt. So etwas tut man weder als professioneller Bodyguard und schon gar nicht als Freund.
Antwort

Stichworte
beeinflusst, überhaupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben