Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 23.02.2015, 18:16
gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Zeig mir eine Wertung über Parker, die ich hier abgegeben habe. Wertungen kommen von Dir, indem Du Dinge unterstellst, - ich vermeide das "Lügen verbreiten", da ich denke, Du willst nur etwas überfordert Deine Gedankengänge darlegen - die Du nicht beweisen kannst.
Wie oben: Wenn man Wertungen abgeben möchte, sollte man wissen WORÜBER man ein Urteil fällt.

Ist doch gut , Du bist der Grösste !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 23.02.2015, 18:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 23.02.2015, 18:21
gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Erstens heissen sie Puhdys, selbst hier unfähig. Zweitens höre ich sie nicht.





ECHT !
Danke für den Tipp, wieder etwas dazu gelernt !
Sorry, für meine Unfähigkeit , aber ich kenne mich mit staatl. geförderten Folkloregruppen nicht so aus .

Schön , dass wenigstens einer FÄHIG ist ! Danke !

MfG

Geändert von gast (23.02.2015 um 18:24 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 23.02.2015, 18:29
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Cos: Du hast von der Musik in den 50/60er Jahre keine Ahnung, kennst nur Elvis und versuchst hier mit abfälligen Bemerkungen über andere Musiker Deine Götzenverehrung zu begründen.
Nee das stimmt einfach nicht was du da schreibst , ich mag die Beatles ich habe einige CDs von ihnen sowie ein großes Buch über ihren Werdegang . Mein Onkel ist Beatles Fan er sammelt so wie wir Elvis - Fans auch alles über die Beatles .
Das die Beatles die Musikwelt genauso Revolutioniert haben ist klar ,sie waren auch die erste richtige Boy Band wenn man es mit heutigen Worten sagen würde . Mir gefallen die Solo Alben von Georg Harrison gut und mein Lieblingslied von den Beatles ist " a day in the life " . Den Oberschlauen musst du aber nicht wirklich raushängen lassen da man sich übers Netz jede Info holen kann von den Beatles sowie von Bill Haley . Mir ist auch bewusst das Bill Haley mit " Rock Around the Clock " einen Nr.1 Hit hatte und das dieser Song eine bedeutende Wirkung und Einfluss auf den Rock `n Roll hat .

Elvis ist nicht umsonst Artist of the Century geworden , da er sich von der Masse der Künstlern/Musikern hervorhebt und eine Ausnahmeerscheinung in der Musikwelt wurde und ist ,das ist bis zum heutigen tag so . Deswegen kann man ihn nicht mit anderen vergleichen auch wenn andere gute Musiker waren , Elvis ist nun mal Elvis und spielt in einer anderen Liga ,wenn du das abstreitest Cos ,dann hast du was nicht verstanden auch wenn du schon "älter" bist .

Die Ansage mit dem Poster im Keller kannst dir echt Schenken die ist Scheiße !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #144  
Alt 23.02.2015, 18:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von 19Memphis77 Beitrag anzeigen
Schön , dass wenigstens einer FÄHIG ist !
Im Vergleich zu Dir ist jedes Toastbrot fähig. Sorry, aber Du kommst die ganze Zeit nur mit idiotischen Beiträgen, die weder irgendwas begründen noch einen Sinn ergeben. Wenn man merkt, dass man nicht mehr weiter weiss, sollte man doch besser schweigen.
__________________

  #145  
Alt 23.02.2015, 18:43
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Richtig relevant musikalisch gesehen war Elvis von 1956- ca. 1963.
Dann hat er hin und wieder ein paar Hits rausgehauen. Und das ist doch vollkommen in Ordnung so. Was wäre wenn, werden wir leider nie erfahren.
Was war mit den Beatles? Ab ca.63 waren sie riesengroß, und 1970 schon wieder Geschichte.
Stones? MUSIKALISCH relevant auch nur in den 60er Jahren, danach sporadisch ein paar Hits. Sie Leben seit 30 Jahren von ihren gigantonomischen Abschiedstourneen.
Johnny Cash wird seit seinen Aufnahmen bei Rick Rubin vom Feuilleton abgöttisch verehrt, dabei vergisst man, daß er ab den 70er Jahren vollkommen weg war. Er trat in Deutschland z.B. in der Peter Alexander Show auf.
Aus den 50er Jahren fällt mir niemand ein, der seine erfolge konservieren konnte. Jerry Lee Lewis hat jetzt wieder ein Album veröffentlicht, aber für die breite Masse ist er seit 58 nicht mehr existent.



Elvis hat sich 23 Jahre an der Spitze, bzw. ganz nahe an der Spitze gehalten und nach seinem Tod wurde er übermenschlich groß.

Mit seinen Filmen kann ich leben, weil man sie als eine Überbrückung bis 68-70 ansehen kann. Hätte er länger gelebt, würde dieser Phase jetzt nicht so sehr der Makel der Verschwendung anhaften.

Was mich etwas traurig macht, ist das der Schwung der Jahre 68-70 verebbt ist und Elvis dann so ab 73 in eine Abwärtsspirale geraten ist.

Aber alles in allem keine schlechte Karriere für einen Jungen aus Tupelo

Geändert von michl1976 (23.02.2015 um 18:46 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
  #146  
Alt 23.02.2015, 18:44
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Mein Onkel ist Beatles Fan er sammelt so wie wir Elvis - Fans auch alles über die Beatles .
Sowas ist aber nicht vererbbar, das ist Dir bekannt, sowas muss man sich schon aneignen.
Zitat:
Das die Beatles die Musikwelt genauso Revolutioniert haben ist klar ,sie waren auch die erste richtige Boy Band wenn man es mit heutigen Worten sagen würde . Mir gefallen die Solo Alben von Georg Harrison gut und mein Lieblingslied von den Beatles ist " a day in the life " .
DAS begründest Du mit dieser Aussage
Zitat:
da man sich übers Netz jede Info holen kann von den Beatles sowie von Bill Haley
selbst

Zitat:
Mir ist auch bewusst das Bill Haley mit " Rock Around the Clock " einen Nr.1 Hit hatte und das dieser Song eine bedeutende Wirkung und Einfluss auf den Rock `n Roll hat .
Nicht nur ein Nummer 1 Hit hat Einfluss, es können auch andere sein.
Zitat:
Deswegen kann man ihn nicht mit anderen vergleichen auch wenn andere gute Musiker waren , Elvis ist nun mal Elvis und spielt in einer anderen Liga
DU vergleichst doch ständig und wirfst andere Namen rein. Ich reagiere nur drauf. Ich habe nie Elvis Stellenwert in der Musikgeschichte bestritten, ebenso haben aber auch zig andere ihren Platz.
Wenn ich jetzt noch sage, dass Elvis nicht einmal der erfolgreichste Solokünstler in den USA ist, bin ich wahrscheinlich böse, oder? Die Zeit dreht sich weiter, deswegen schmälert es aber doch nicht die Erfolge.


Zitat:
Die Ansage mit dem Poster im Keller kannst dir echt Schenken die ist Scheiße !
Dann überlege doch genauer, wenn Du etwas schreibst und mach Dich nicht zum Fanatiker mit Scheuklappen.
__________________

  #147  
Alt 23.02.2015, 18:50
gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu Dir ist jedes Toastbrot fähig. Sorry, aber Du kommst die ganze Zeit nur mit idiotischen Beiträgen, die weder irgendwas begründen noch einen Sinn ergeben. Wenn man merkt, dass man nicht mehr weiter weiss, sollte man doch besser schweigen.
Dann Fang mal damit an !

Als Vorbild geht man ja bekanntlich voran , oder ?

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 23.02.2015, 18:57
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
Was war mit den Beatles? Ab ca.63 waren sie riesengroß, und 1970 schon wieder Geschichte.
Weil sie sich aufgelöst haben, da ging ja dann nichts mehr.
Zitat:
Stones? MUSIKALISCH relevant auch nur in den 60er Jahren, danach sporadisch ein paar Hits. Sie Leben seit 30 Jahren von ihren gigantonomischen Abschiedstourneen.
Letzte Album in den Top 3 in Deutschland, Amerika und England im Jahr 2005, davor auch zahlreiche TopAlben.
Zitat:
Johnny Cash wird seit seinen Aufnahmen bei Rick Rubin vom Feuilleton abgöttisch verehrt, dabei vergisst man, daß er ab den 70er Jahren vollkommen weg war. Er trat in Deutschland z.B. in der Peter Alexander Show auf.
Johnny trat nicht nur dort auf, sondern seit den 70ern Jahren fast jährlich in Deutschland und Europa. Er war eigentlich immer auf Tour. ER musste weltweit, damit es sich lohnt.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 23.02.2015, 18:59
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von 19Memphis77 Beitrag anzeigen
Dann Fang mal damit an !

Als Vorbild geht man ja bekanntlich voran , oder ?
Du bist echt schon über 50?
__________________

  #150  
Alt 23.02.2015, 19:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Garth Brooks ist die derzeitige #1 als Solokünstler in den USA.

Geändert von Gast (23.02.2015 um 19:38 Uhr) Grund: Uuups !!!
Thema geschlossen

Stichworte
dean martin, sinatra, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben