Ann-Margret seine wahre Liebe?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albert

    Zitat von MusicMan
    Klar. Und die ticken halt auch alle ganz anders als wir. Wenn Du mal einen Prominenten dieser Kategorie hautnah erleben solltest, wirst Du mir Recht geben.
    Was meinst du genau damit? Könntest du ein Beispiel nennen? Interessiert mich sehr!

    Kommentar

    • gast-20090521

      Da braucht man keine Beispiele, weil es auf so ziemlich jeden zutrifft. Man bräuchte also eher Beispiele fürs Gegenteil, und da kenne ich keins.

      Kommentar

      • Albert

        Zitat von MusicMan
        Da braucht man keine Beispiele, weil es auf so ziemlich jeden zutrifft. Man bräuchte also eher Beispiele fürs Gegenteil, und da kenne ich keins.
        Ja, aber was meinst du mit "ticken anders als wir"? Denken sie anders über die alltäglichen Dinge nach? Denken sie anders über Politik, Umweltschutz usw. als wir?

        Kommentar

        • Charro 69
          Kennt sich hier aus

          • 03.08.2008
          • 55

          Hey Sorry Leute,
          ist `ne interessante Unterhaltung, aber ging es hier nicht mal irgendwie, irgendwann um Ann-Margret...? ?

          Vielleicht hätte sie seiner Karriere ja gar nicht so schlecht getan....
          Zumindest aus filmischer Sicht..??
          Vielleicht hätte sie (mit ihrem Selbstbewusstsein) dafür gesorgt, dass sich Elvis ein bißschen mehr gegen Colonel Parker durchsetzt....
          v.a.in Sachen Film-bzw.Drehbuchauswahl....?!

          Kommentar

          • gast-20090521

            Zitat von Albert
            Ja, aber was meinst du mit "ticken anders als wir"? Denken sie anders über die alltäglichen Dinge nach? Denken sie anders über Politik, Umweltschutz usw. als wir?
            Falls sie überhaupt über solche Dinge nachdenken, dann definitiv ja.

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von MusicMan
              Falls sie überhaupt über solche Dinge nachdenken, dann definitiv ja.
              peinlichste Posting des weekends

              Kommentar

              • gast-20090521

                Zitat von Rev.Gerhard
                peinlichste Posting des weekends
                Wenn, dann nur bis zu dem Augenblick, wo Deins kam, das man wieder den gesamten Umfang Deiner Ignoranz und Arroganz aufzeigt.

                Wenn man von solchen Sachen keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von MusicMan
                  Wenn man von solchen Sachen keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.
                  Süßer, diesbezüglich richtet sich meine ganze Hoffnung auf Dich.

                  Kommentar

                  • annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.07.2008
                    • 3487

                    Zitat von MusicMan
                    Falls sie überhaupt über solche Dinge nachdenken, dann definitiv ja.
                    Ähm-warum sollten sie denn darüber nicht nachdenken ? Ich würde sagen ein Leonardo DiCaprio dürfte locker denselben Bekanntheits- und Promigrad haben und der hat sich doch z:b: ganz dick Umweltschutz auf die Fahnen geschrieben, braust nur mit Hybridauto durch die Botanik etc.Oder auch die ganzen Promis die politisch aktiv sind (George Clooney,Angelina Jolie etc).
                    Grade als Promi sollte man def. eine Meinung zu den Dingen haben und sich kein größeres "Fehlverhalten" leisten, da das gerne mal Bumerang-mäßig zu einem zurückkommt. Insofern sind die schon gezwungen sich mit den Dingen auseinanderzusetzten.
                    Und viele sind ja auch klug genug, ihre Popularität einzusetzen um zu helfen bzw. auf Dinge aufmerksam zu machen.
                    Und im Übrigen machen sich genug "Otto Normalbürger" absolut 0 Gedanken über Umweltschutz, Politik&Co.
                    The sun never sets on a legend...

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      Zitat von annmargrethistruelove
                      Und viele sind ja auch klug genug, ihre Popularität einzusetzen um zu helfen bzw. auf Dinge aufmerksam zu machen.
                      Sie setzen ihre Popularität lediglich ein, um ihre Popularität zu vermehren, so wie man Geld investiert, um es zu vermehren. "Tue Gutes und sprich darüber", lautet die Devise. Wenn keine Kameras und Journalisten in der Nähe sind, dann ist mit Charity sofort Ende im Gelände. Darum geht es, und um nichts anderen. (Zumindest in den meisten Fällen.)

                      Hinter den Kulissen herrscht ein Hauen und Stechen: Wer wird zu welchem Charity-Event eingeladen und wer nicht, wer wird öfter fotografiert und kriegt mehr Sendezeit und Platz in der Klatschpresse, wer hat das schönere Kleid. Das ist wichtiger als der Anlass selber.

                      Im Übrigen halte ich persönlich politisches Engagement von Künstlern für sehr fragwürdig, wenn nicht sogar gefährlich. Ich rechne es Elvis hoch an, dass er klug genug war, einen solchen Unfug nicht mitzumachen und stattdessen lieber das getan hat, was er konnte: Musik.

                      Kommentar

                      • gast-20090521

                        Zitat von Rev.Gerhard
                        Süßer, diesbezüglich richtet sich meine ganze Hoffnung auf Dich.
                        Lukas 6, 41-42

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56302

                          Podolsky
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Hunka Hunka 1860
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.11.2007
                            • 3806

                            Zitat von burroughs
                            Podolsky
                            Off-Topic:

                            Podolski

                            Kommentar

                            • annmargrethistruelove
                              Gehört zum Inventar

                              • 02.07.2008
                              • 3487

                              Zitat von MusicMan
                              Sie setzen ihre Popularität lediglich ein, um ihre Popularität zu vermehren, so wie man Geld investiert, um es zu vermehren. "Tue Gutes und sprich darüber", lautet die Devise. Wenn keine Kameras und Journalisten in der Nähe sind, dann ist mit Charity sofort Ende im Gelände. Darum geht es, und um nichts anderen. (Zumindest in den meisten Fällen.)

                              Hinter den Kulissen herrscht ein Hauen und Stechen: Wer wird zu welchem Charity-Event eingeladen und wer nicht, wer wird öfter fotografiert und kriegt mehr Sendezeit und Platz in der Klatschpresse, wer hat das schönere Kleid. Das ist wichtiger als der Anlass selber.

                              Im Übrigen halte ich persönlich politisches Engagement von Künstlern für sehr fragwürdig, wenn nicht sogar gefährlich. Ich rechne es Elvis hoch an, dass er klug genug war, einen solchen Unfug nicht mitzumachen und stattdessen lieber das getan hat, was er konnte: Musik.
                              Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn die Promis auch was davon haben. Aber unzweifelhaft haben auch die Bedürftigen (oder um was es auch immer grade geht) was davon. In diesem Fall heiligt der Zweck definitiv die Mittel wie ich finde. Wer sonst spendet mal eben Hunderttausende ? Wenn er sich dabei fotografieren lässt bzw. filmen macht das für mich den sozial-wertvollen Aspekt nicht weniger wertvoll . Wenn Firmen ihre Spendengelder absetzen und somit definitiv auch finanziell profitieren haben sie doch dennoch Gutes getan und ggf. Leiden gemindert. Es ist ja nichtnur gut, wenn es selbstlos ist.
                              But just my 2 cents... .
                              The sun never sets on a legend...

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                Ich habe nichts gegen die Spenderei, das ist schon okay, wenn es einen guten Zweck hat - auch wenn jegliches pseudo-politisches Engagement irgendwelcher Künstler meiner Meinung nach noch nie einen Krieg oder eine Hungersnot beendet oder gar verhindert hat.

                                Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es den wenigsten Promis in erster Linie um die Sache selber geht. Das sieht man alleine schon daran, dass sie sich jeweils für die Aktion einsetzen, die die meiste Öffentlichkeitswirkung hat. Die setzen sich nicht für den Kinderladen in ihrem Stadtviertel ein, sondern treten lieber in Jose Carreras Fernsehgala auf, insofern sie dazu eingeladen werden.

                                Natürlich ist das ein fairer Deal für beide Seiten, denn auch die wohltätien Organisationen profitieren von den großen Namen. Carreras lädt schließlich auch nicht Lieschen Müller in seine Sendung ein, denn damit würde er ja keine Einschaltquoten und somit auch keine Spenden generieren.

                                Aber wenn die dort auftretenden Promis bei der Sendung eintreffen, dann ist ihnen hinter den Kulissen alles mögliche wichtig - wie sie aussehen, was sie anhaben, an welcher Stelle sie auftreten, wie sie anmoderiert werden, wie sie ausgeleuchtet werden, wie lange sie auf Sendung sind usw. Über die Sache selber macht sich dort hingegen keiner von ihnen Gedanken.
                                Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2008, 15:56.

                                Kommentar

                                Lädt...