Then sings my soul - Rainbow records

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muhoberac
    Foren-Experte

    • 19.07.2005
    • 605

    [QUOTE=walk-a-mile-in-my-shoes;493335]nein nein, ich weiß schon wie der hase läuft ...



    na na, bloß keine geheimnisse verraten

    obwohl, interessant wäre es ja schon: wie läuft denn nun der hase?

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      schnell und zick-zackig querfeldein, würde ich mal sagen ...

      (und "geheimnisse" sind bei mir gut aufgehoben ... )
      Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2008, 00:03.

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
        schnell und zick-zackig querfeldein, würde ich mal sagen ...
        Der war gut
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • Aleksandra
          Posting-Legende

          • 25.05.2005
          • 8166

          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
          nein nein, ich weiß schon wie der hase läuft ...

          super buch übrigens, wie man's von euch eben gewohnt ist ...
          ............
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

            • 05.11.2005
            • 1328

            bereits am Donnerstag hab ich endlich dieses Doppelset erhalten, vielen Dank nach Austria an meinen HDV, der mir noch 2 weitere goodies ins päckchen gelegt hat.

            Zum booklet - man sieht deutlich die aus meiner sicht positive entwicklung was das papier angeht. deutlich stablier, kräftige farben, sauberer druck

            inhalt booklet - positiv dass hier herausgestellt wird, dass es sich um Love Story Theme und nicht Lara's Theme handelt. denn in der ankündigung des franz. Magazins vom Club My Happiness wurde dieser alte fehler wieder mal abgedruckt, dass der song Lara's Theme sei.

            viele nette memorabilia items abgebildet, besonders interessant für mich war das schreiben bzgl der ticket bestellung, welches ich nicht im World's Best Kept Secret Buch entdecken konnte

            audio inhalt
            sehr angenehmer klang, wobei eindeutlig die MS als stärkere show zu werten ist und daher wohl auch den vorrang bei den produzenten gewonnen hat.

            es ist zwar richtig, dass It's Midnight und The Wonder Of You als Highlight zu werten sind, für mich ist aber die gesamte show eigentlich ein highlight

            erstaunlich auch dass bei der band intro von der MS kein Lady Madonna gespielt worden ist, wie es sonst meist üblich war während der shows aus tahoe aus diesem engagement..

            spielzeit 1A ausgenutzt und booklet fast zu dick mit den 20 seiten, da bleibt das cd tray fast nicht mehr zu..

            wir dürfen auf das nächste release gespannt sein, leider wird im booklet dazu ausser, dass es eine unveröffentlichte show sein soll, nichts gesagt

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              ja, diese cd ist schon eine tolle ergänzung zum tahoe-buch und "mr. history" hat da wieder ein tolles booklet abgeliefert ...

              und gut, dass ich nicht der einzige bin, dem aufgefallen ist, dass dank dieser dicken booklets das jewel case fast nicht mehr zugeht ...

              Kommentar

              • Gast

                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                ja, diese cd ist schon eine tolle ergänzung zum tahoe-buch und "mr. history" hat da wieder ein tolles booklet abgeliefert ...

                und gut, dass ich nicht der einzige bin, dem aufgefallen ist, dass dank dieser dicken booklets das jewel case fast nicht mehr zugeht ...

                Ja, wieder ein Treffer, und zwar ein Volltreffer, dieses 2 CD Set.

                Aber, was habt ihr, Dr. Nic und Mr. Walky für ein CD Set bekommen, denn mein CD Set kann ohne Probleme geschloßen werden ???

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  ich hab's selber "zusammengebastelt" ...

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14627

                    Hier bekommen wir wieder einen One-Liner dazu.Bei der Bandvorstellung als Elvis J.D.Sumner vorstellt singt er kurz Green,Green Grass Of Home mit tiefer Stimme an-7.5.76 MS.

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      hab ich auch gehört und schon brav in meiner DB vermerkt ...

                      Kommentar

                      • Gast

                        Folgendes:

                        Ist Jerry Kennedy der, der auch bei den Sessions vom 26. & 27. Mai 1963 und dem 12. Januar 1964 spielte, den Elvis bei der Dinner Show vorstellt ???

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8551

                          Zitat von Glen D.
                          Folgendes:

                          Ist Jerry Kennedy der, der auch bei den Sessions vom 26. & 27. Mai 1963 und dem 12. Januar 1964 spielte, den Elvis bei der Dinner Show vorstellt ???
                          Das ist doch ein Denver-Polizist oder?

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            lt. Tunzi's Session 3 Buch spielte ein Jerry Kennedy am 27.5.63 Gitarre, am 26.5.63 und am 12.1.64 nicht (zumindest lt. Tunzi) ...

                            Kommentar

                            Lädt...