Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 03.06.2009, 18:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nein, sie sollen beweisen, dass es die Wahrheit ist, indem sie die Länder und die Zuschauerzahlen aufzählen. Wer etwas behauptet, muss es beweisen, und nicht, wer etwas bezweifelt.
Hm, wenn ich also an der nächsten Wahl zweifele und einfach nur sage, die lügen, dann stimmt das so? Geil, da wirft man ohne Beweise etwas in den Raum und meint man wäre im Recht. Geile Sache.

Sagen wir es kurz: Du kannst es nicht beweisen, es ist einfach Deine Meinung. Mehr nicht. Auch gut, damit kann ich leben.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.06.2009, 18:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 03.06.2009, 18:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
"Die Rock'n'Roll Show »Aloha From Elvis In Hawaii« mit Elvis Presley wurde im Januar 1973 aus dem International Center in Honolulu durch das Fernsehen über Satellit weltweit ausgestrahlt und hat nach Schätzungen von Demoskopen etwa ein Drittel der Weltbevölkerung erreicht. Nahezu zwei Milliarden Zuschauer in 150 Ländern der Erde soll die Satelliten-Übertragung des sechzehnstündigen Doppelkonzens »Live Aid« am 13. Juli 1985 aus dem Wembley-Stadion in London und dem John-F.-Kennedy-Stadion in Philadelphia, mit Originaleinspielungen aus Sidney, Moskau, Tokio, Peking, Köln und Wien, vor den Fernsehschirmen vereinigt haben. [...] "


http://www2.hu-berlin.de/fpm/texte/medium1.htm
  #143  
Alt 03.06.2009, 18:31
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Sagen wir es kurz: Du kannst es nicht beweisen, es ist einfach Deine Meinung.
Sag mal, willst Du mich veräppeln?

Ich habe auf den letzten Seiten stichhaltige Argumente gebracht, warum die Milliarde nicht sein kann. Lies!

Nun sind zur Abwechslungen mal die Religiösen mit ein paar Argumenten dran, wenn sie schon außer einem PR-Text von EPE nichts vorzuweisen haben.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #144  
Alt 03.06.2009, 18:34
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen

Da ist es doch klar, dass diejenigen im Zugzwang mit Beweisen sind, die behaupten, es waren 1 Milliarde Zuschauer.
Das steht jedenfalls seit 35 Jahren in allen seriösen Quellen. Solange es nichts Gegenteiliges gibt, muss das wohl gelten, alles andere ist Spekulation
Gezählt hat natürlich niemand, wieviele es waren. Es ist eine Hochrechnung, die zwar nicht 100% genau sein kann, aber doch nicht um einige hundert Millionen übertrieben.
Und wieso hat das in 35 Jahren niemand korrigiert, wenn es so unwahrscheinlich ist?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #145  
Alt 03.06.2009, 18:36
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Nun sind zur Abwechslungen mal die Religiösen mit ein paar Argumenten dran,
Warum ist man gleich religiös, nur weil man manche Dinge etwas anders sieht als du?
  #146  
Alt 03.06.2009, 18:37
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Sagen wir es kurz: Du kannst es nicht beweisen, es ist einfach Deine Meinung. Mehr nicht. Auch gut, damit kann ich leben.
Off-Topic:

goo goo gajoob ga goo goo gajoob
  #147  
Alt 03.06.2009, 18:37
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sag mal, willst Du mich veräppeln?

Ich habe auf den letzten Seiten stichhaltige Argumente gebracht, warum die Milliarde nicht sein kann. Lies!
Wenn Du Deinen Willen nicht bekommst, wirste bockig wa?

Sind Deine Argumente jetzt auch schon Fakten? Warst Du in jedem Land dabei und hast geschaut, ob die Leute, die die Glotze an hatten, auch brav davor gesessen haben und geschaut haben? Hast Du die Leute vorm TV gezählt? Es sind Argumente, aber die überzeugen MICH nicht, da keine Beweise, sondern lediglich Vermutungen. Mehr nicht.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 03.06.2009, 18:37
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Halt dich langsam mal raus, Schorni, du hast keine Ahnung von nichts, liest einen Satz und haust rein.
So wie du mit dem Posting, worauf ich reagierte?

Zitat:
Langsam finde ich dich richtig blöd
So langsam erst? Gib mal ein bissel Gas.

Zitat:
Im übrigen brauchst du Circle nicht zu unterstützen, das schafft sie schon ganz allein.
Ich unterstütze die, deren Meinungen ich teile.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 03.06.2009, 18:38
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

goo goo gajoob ga goo goo gajoob
Nimm weniger von dem Stoff, er scheint blöde zu machen.
__________________

  #150  
Alt 03.06.2009, 18:39
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nein, ich habe nachgefragt, um der Sache mit etwas Logik und gesundem Menschenverstand auf den Grund zu gehen. Aber offenbar ist man hier mehr an Legenden als an Fakten interessiert ...
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben