Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 13.04.2008, 15:32
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Firsttake Beitrag anzeigen
Elvis mochte Gospels! Ganz einfach.
Zuhause hat Elvis seine eigenen Lieder nicht gehört! Ganz einfach.

Es wäre interessant zu wissen, wann Elvis diese Äußerungen gemacht hat und warum er es wieder in sein Programm aufgenommen hat.

Elvis didn´t wan´t to record Burning Love,didn´t like it
The reason he kept doing it was because it went on the charts and stayed
awhile.
Alt Alt 13.04.2008, 15:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 13.04.2008, 15:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Funny enough...dass es einer seiner größten Hits war in späteren Zeiten!
__________________
Ohne Worte!
  #143  
Alt 13.04.2008, 15:37
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Firsttake Beitrag anzeigen
Zuhause hat Elvis seine eigenen Lieder nicht gehört! Ganz einfach.
Das er sie nie gehört hat glaub ich jetzt auch nicht......
__________________
  #144  
Alt 13.04.2008, 15:40
gast-20080414
Gast
 
Beiträge: n/a
Burning Love.

Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
... The reason he kept doing it was because it went on the charts and stayed
awhile ...
Was kaufmännisch dann auch sehr richtig war!

Trotzdem vermitteln mir die "On Tour"-Proben ein anderes Bild und die "Hawaii"-Versionen sind sehr seriös dargeboten. Das Lied wurde wieder ins Programm genommen und es war ein Hit.

Warum hat er das Lied nicht mögen sollen?
  #145  
Alt 13.04.2008, 15:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Firsttake Beitrag anzeigen
Elvis mochte Gospels! Ganz einfach.
Zuhause hat Elvis seine eigenen Lieder nicht gehört! Ganz einfach.

Es wäre interessant zu wissen, wann Elvis diese Äußerungen gemacht hat und warum er es wieder in sein Programm aufgenommen hat.
a) wieso schwenkst du zu den gospels, nur weil du nicht wahrhaben willst, daß El den song eben nicht mochte
(btw wirds wohl nicht der einzige gewesen sein..)

b) lies die dazugehörigen Bücher, wenn dir die Zitate und Links von Marie nicht genug sind
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #146  
Alt 13.04.2008, 15:46
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Eigentlich wollte Elvis "Burning Love" nicht aufnehmen. Nach 12 Jahren war er erstmals wieder im Hollywood Studio der RCA, man schrieb das Jahr 1972 und seine Ehe war gerade in die Brüche gegangen. Elvis war deprimiert und nicht in der Stimmung für einen schnellen Rocksong.

Quelle: www.elvis.de


__________________
  #147  
Alt 13.04.2008, 15:46
gast-20080414
Gast
 
Beiträge: n/a
Burning Love.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... a) wieso schwenkst du zu den gospels, nur weil du nicht wahrhaben willst, daß El den song eben nicht mochte
(btw wirds wohl nicht der einzige gewesen sein..)

b) lies die dazugehörigen Bücher, wenn dir die Zitate und Links von Marie nicht genug sind ...
a) Weil Gospels die Musik war, die er wirklich gemocht hat, lieber burroughs! Ich kann nicht beurteilen, was Elvis gemocht hat und was nicht. DU?

b) Du kannst davon ausgehen, dass ich so einiges an Büchern gelesen habe. Ich glaube aber nicht alles! Auch die sogenannten "seriösen" Bücher und Personen können irren oder Geld verdienen wollen. Da stimmst Du mir sicherlich zu! Oder?
  #148  
Alt 13.04.2008, 15:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wovon ich ausgehe und was ich glaube, darfst du gerne mir überlassen
btw: wer schreit, hat unrecht

es bringt also deiner meinung nach kohle, wenn ich in einem buch schreibe, daß Elvis den song nicht mochte und nur deshalb in sein live-set aufnahm, weil es gerade in den charts war und
eine, mit verlaub gesagt, etwas eigenartige these, aber bitte, wie du meinst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (13.04.2008 um 15:57 Uhr)
  #149  
Alt 13.04.2008, 15:59
gast-20080414
Gast
 
Beiträge: n/a
Burning Love.

Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
... Elvis war deprimiert und nicht in der Stimmung für einen schnellen Rocksong ...
Das klingt glaubhaft. Er mochte das Lied zu der Zeit aufgrund seines Gemütszustandes nicht! Danke Hunka! Also könnte es sein, dass sich seine Meinung geändert hat.
  #150  
Alt 13.04.2008, 16:09
gast-20080414
Gast
 
Beiträge: n/a
Burning Love.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
...
Off-Topic:

wovon ich ausgehe und was ich glaube, darfst du gerne mir überlassen
btw: wer schreit, hat unrecht

es bringt also deiner meinung nach kohle, wenn ich in einem buch schreibe, daß Elvis den song nicht mochte und nur deshalb in sein live-set aufnahm, weil es gerade in den charts war und
eine, mit verlaub gesagt, etwas eigenartige these, aber bitte, wie du meinst ...
Off-Topic:

Das überlasse ich Dir auch und gehe davon aus, dass Du es mir auch überlässt, wovon ich ausgehe!


Habe ich das behauptet? Ich habe geschrieben, dass auch Bücher von den so genannten "seriösen" Quellen geschrieben werden, um Geld zu verdienen.

Damit bezog ich mich nicht auf den Inhalt, sondern auf den Grund des Buchschreibens. Es gibt Bücher, die ihn negativ darstellen und doch etwas Glaubwürdiges haben können. Es gibt aber auch Bücher, die ihn positiv darstellen und vieles stimmt nicht!

Und es gibt Bücher, die den Mittelweg schaffen und daher große Glaubwürdigkeit im Kreise der Experten besitzen.

Ihr müsst nicht immer davon ausgehen, dass sich nur "Unwissende" anmelden, sondern auch welche, die sich sehrwohl mit Elvis beschäftigen.
Antwort

Stichworte
1977, aussetzer, lonesome, spaß, tonight


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben