Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Judy_TCB_Tyler
    Foren-Profi

    • 08.06.2008
    • 213

    wisst ihr den schon, was dieses jahr im tv läuft also auf kabel eins??

    oder läuft nur etwas auf kabeleins classics ??

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      4. - 10.8. ---> http://www.kabeleins.de/tv_programm/...tageszeit=0011
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7260

        Zitat von Judy_TCB_Tyler
        vielen dank, aber das war mir auch bekannt, dass es die sullivan shows und loving you auf DVD erhältlich sind, aber aloha from hawaii und das 68 comebackspecial haben doch eh die meisten zu hause und es lief schon einige male im fernsehen. würde mich mal über was ganz anderes freuen.
        nicht immer nur das, was jedes jahr läuft....
        Schon klar, aber Fernsehen muss massentauglich sein, gerade auf einem kommerziellen Sender wie Kabel 1. 68er und Aloha, in den neuen, restaurierten und geschnittenen Versionen, sind das auf jeden Fall.
        Elvis-Spielfilme liefen auch schon fast alle im öffentlich-rechtlichen TV. Das funktioniert in etwa so: Ein Sender kauft von einem Verleih die Senderechte für eine handvoll Top-Filme. Bedingung ist dann meistens, dass auch ein größeres Paket mit "B" Filmen u.a. mitgekauft werden muss. Dort befinden sich dann meistens die Elvisfilme dabei. Deshalb laufen auch gewisse Elvisfilme in einem bestimmten Zeitraum ständig und andere gar nicht. Es ist oft Zufallsprinzip, ob und welche Elvisfilme in einem solchen Paket enthalten sind.

        Kommentar

        • Judy_TCB_Tyler
          Foren-Profi

          • 08.06.2008
          • 213

          Zitat von burroughs
          ich glaube das hilft nicht . das special wird doch entweder am 15. oder 16. august laufen

          Kommentar

          • Aleksandra
            Posting-Legende

            • 25.05.2005
            • 8166

            Ab und zu googlen erleichtet das Leben...

            Mittwoch, 30.07.2008

            00:15TNT TTWII

            Samstag, 02.08.2008

            19:25TNT
            Speedway

            Sonntag, 03.08.2008

            19:30TNT
            Live a little, love a little

            Freitag, 08.08.2008

            02:10TNT
            On Tour

            Samstag, 16.08.2008

            15:00 Kabel1 Classics
            Pulverdampf und heiße Lieder

            16:20 Kabel1 Classsics
            Flaming Star

            Freitag, 22.08.2008

            18:35Kabel1 Classics
            Charro

            Freitag, 29.08.2008

            11:05Kabel1 Classics
            Flaming Star

            12:35Kabel1 Classics
            Pulverdampf und heiße Lieder


            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56302

              dann schreib denen ne mail und frag selber.. die addy ist ebendort zu finden
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Oliwa
                Board-Legende

                • 31.07.2003
                • 13405

                Zitat von Judy_TCB_Tyler
                würde mich mal über was ganz anderes freuen, nicht immer nur das, was jedes jahr läuft....
                Über was genau würdest du dich denn freuen?
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  um aleks posting zu verdeutlichen - versuchs mal auf www.google.de
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Aleksandra
                    Posting-Legende

                    • 25.05.2005
                    • 8166

                    Zitat von Judy_TCB_Tyler
                    das special wird doch entweder am 15. oder 16. august laufen
                    Warum MUSS denn überhaupt ein Elvis Special zum Elvis Geburts- bzw Todestag im Deutschen TV laufen...?


                    Ich erwarte da gar nichts, es ist natürlich Klasse wenn was tolles hier im TV kommt, aber die meisten Sachen die ich gerne schaue, habe ich eh auf DVD und die schaue ich mir viel, viel lieber einfach so an, als sie im TV mit den nervigen Werbeunterbrechungen zu sehen...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      Sie ist 16 Jahre und hat sicher noch nicht solche Bestände an Elvis-DVDs, wie wir sie haben.

                      Insofern ist sie vielleicht auf das Fernsehen angewiesen ... (und alles was über kostenpflichtige Programme läuft, nützt ihr sicher auch nichts )

                      Schließlich fängt jeder mal klein an ...
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        wenn ihr unsere programm-vorschauen (die wir mit google ganz easy gecheckt haben) nicht helfen, dann soll sie halt selber suchen
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Judy_TCB_Tyler
                          Foren-Profi

                          • 08.06.2008
                          • 213

                          Zitat von Aleksandra
                          Ab und zu googlen erleichtet das Leben...

                          das wusste ich auch das auf diesen sendern was über elvis läuft ich habe auch schon auf kabeleins.de nachgesehen. aber läuft denn nichts auf normalen sendern wie kabeleins??
                          nicht nur auf diesen sender TNT und kabel 1 classics
                          Zuletzt geändert von cos; 27.07.2008, 18:16. Grund: Fullquote...

                          Kommentar

                          • Judy_TCB_Tyler
                            Foren-Profi

                            • 08.06.2008
                            • 213

                            ich habe zwar auch die meisten elvis filme und konzerze wie thats the way it is und aloha sowie das 68 comeback. und ebeso auch biografien wie das ist elvis oder elvis by the presleys. aber ich würde gerne mal etwas anderes sehen, in voller länge wie die ed sullivan shows oder so. ich fänd das ganz nett

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8166

                              Zitat von Judy_TCB_Tyler
                              ich würde gern mal Loving You sehen und dazu mal eine Ed Sullivan Show

                              oder Steve Allen oder Welcome Home Elvis mit Frank Sinatra.
                              Zitat von Circle G
                              Sie ist 16 Jahre und hat sicher noch nicht solche Bestände an Elvis-DVDs, wie wir sie haben.

                              Insofern ist sie vielleicht auf das Fernsehen angewiesen ... (und alles was über kostenpflichtige Programme läuft, nützt ihr sicher auch nichts )
                              Sie wird schon einiges besitzen... Sonst würde sie einige Sachen nicht vorschlagen...

                              Und mal ganz im Ernst... ob die Sendungen über kostepflichtige Programme laufen... naja, ist mir irgendwie Wurscht, sie fragte ob was im TV kommt, ich habe nur auf ihre Frage geantwortet...

                              Falls jemand noch was anderes auf einem Kanal findet der nicht kostenpflichtig kann es hier ruhig posten...
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • Judy_TCB_Tyler
                                Foren-Profi

                                • 08.06.2008
                                • 213

                                Zitat von burroughs
                                wenn ihr unsere programm-vorschauen (die wir mit google ganz easy gecheckt haben) nicht helfen, dann soll sie halt selber suchen
                                vielen herzlichen dank

                                i thank you from the bottom of my heart

                                Kommentar

                                Lädt...