Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 18.02.2009, 14:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Steht nicht in ihrem Buch, dass im Schlafzimmer die Fenster bereits damals verdunkelt waren? Weil Elvis doch Einschlafschwierigkeiten und bei Lichteinfall noch mehr Probleme damit hatte? Oder hab ich eine falsche Erinnerung?
jeder dort hat seine fenster mit schweren vorhangen den ganzen tag verdunkelt auch mal wieder so ne mär
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Alt Alt 18.02.2009, 14:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 18.02.2009, 14:57
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von king feat. Beitrag anzeigen
Hm, Priscylla macht sich wichtig???? Ich denke, dass Sie auch einen triftigen Grund hat. Immerhin war Sie mit Elvis zusammen.

Und hier kommen wir wieder zum Thema was ich wirklich faszinierend finde! Woher sollen wir wissen ob Sie die Wahrheit sagt oder nicht??? Sie kann genauso sagen, dass Elvis z.B. Seidentuecher anstatt Tiolettenpapier verwendete. Stimmt das oder nicht??? Woher sollen wir das wissen???
stimmt natürlich nicht weils aufgrund des stoffes nicht praktikabel ist...
genauergesagt gar nicht geht...
frage mich echt wo man so ne scheisse herholt...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #143  
Alt 18.02.2009, 15:05
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich war noch nicht in Graceland, aber ich muss zugeben, dass ich auch gewisse Skrupel hätte das Anwesen zu besichtigen, weil es eben der Privatwohnsitz von Elvis ist, zu seinen Lebzeiten nicht öffentlich zugänglich war, auch nicht in Teilen und jetzt laufen tagtäglich Hundertschaften durchs Haus. Aber aus reiner Neugierde würde ich „Sche...ß auf die Skrupel“ sagen und mir alles anschauen und wenn das OG offen wäre, würde ich es mir auch anschauen. Warum auch nicht, das EG war ja schließlich auch privat, wenn es auch vielleicht manchmal den Eindruck machte als wäre es der Wartesaal vom Hauptbahnhof Memphis, angesichts der vielen Menschen, die dort mal herumlungerten.
ach elvis hat hunderte wenn nicht tausende leute durch sein haus auf das er stolz war geführt....nicht nur besucher auch fans...die bakamen dann mal ne persönliche tour...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #144  
Alt 18.02.2009, 15:09
gast-20090218
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Sivle;558334]Ich war noch nicht in Graceland, aber ich muss zugeben, dass ich auch gewisse Skrupel hätte das Anwesen zu besichtigen, weil es eben der Privatwohnsitz von Elvis ist, zu seinen Lebzeiten nicht öffentlich zugänglich war, auch nicht in Teilen und jetzt laufen tagtäglich Hundertschaften durchs Haus.

Elvis war immer so stolz auf Graceland und hat es so gerne gezeigt. Als ich dort war, habe ich irgendwo gelesen, daß Elvis eigentlich der erste tourguide war und das fand ich einen schönen Gedanken. Die Leute trampeln ja auch nicht alle wie die Irren durch das Haus, viele sind ganz ehrfürchtig und so war es bei mir auch! Das obere Geschoß sollte man aus Respekt vor Elvis und vor Lisa privat lassen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #145  
Alt 18.02.2009, 15:11
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Wäre das obere Geschoss zugänglich würde es wohl am meisten Bilder von seinem Lokus geben. Für viele hier sicherlich heilig
  #146  
Alt 18.02.2009, 15:13
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich kann mir vorstellen, dass das auch der wirkliche Grund dafür ist, dass das OG off limits ist. Nicht, weil der "Thron" von einigen Fans heilig gesprochen wird, sondern weil gewisse Hirnis allerlei "Witzchen" darüber machen würden. Das Internet wäre voll damit.

Geändert von Sivle (18.02.2009 um 15:16 Uhr)
  #147  
Alt 18.02.2009, 15:15
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ach elvis hat hunderte wenn nicht tausende leute durch sein haus auf das er stolz war geführt....nicht nur besucher auch fans...die bakamen dann mal ne persönliche tour...
Richtig. Und wenn er nicht zu Hause war, gab er Onkel Vester sogar den offiziellen Auftrag, interessierte Leute reinzuführen. Es gibt irgendwo ein Foto von ca. 1973, da war irgendein Fanclub dort und sie hatten Transparente vor der Eingangstür aufgehängt zum Fototermin.
  #148  
Alt 18.02.2009, 15:18
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Na dann kann ich mich ja frohen Mutes und ohne Scheu auf den Weg nach Memphis machen.
  #149  
Alt 18.02.2009, 15:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Richtig. Und wenn er nicht zu Hause war, gab er Onkel Vester sogar den offiziellen Auftrag, interessierte Leute reinzuführen. Es gibt irgendwo ein Foto von ca. 1973, da war irgendein Fanclub dort und sie hatten Transparente vor der Eingangstür aufgehängt zum Fototermin.

Aber nur das grundstück nicht das haus von innen!Das war ein niederländische fanclub die waren nicht ins haus.
  #150  
Alt 18.02.2009, 15:43
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer macht die Räume oben denn sauber?
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben