Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 16.08.2008, 19:31
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Wie habt ihr von Elvis Tod erfahren

Ich habe es noch in den Spätnachrichten gesehen und war noch nie so schockiert.Das war Mal jemand der mich,wenn auch durch Bravo,irgendwie
ansprach.Ich war damals 15Jahre und die Berichterstattungen machten mich zum Fan und natürlich seine wundervolle Stimme im Radio,es wurde
ja dauernd gespielt und berichtet.
Alt Alt 16.08.2008, 19:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 16.08.2008, 20:58
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
ich hörte es bei den nachrichten in der ard. zu dieser zeit waren ferien und ich durfte länger fernsehen, mein vater sah sich die nachrichten die gerade liefen an. natürlich motzte ich, denn nachrichten waren das was ich sehen wollte. aber plötzlich änderte sich alles, es wurde ein bild (pressekonferenz vom garden) mit elvis im hintergrund eingeblendet und der sprecher sagte "es erreicht uns soeben die nachricht das elvis presley auf seinen anwesen in graceland im alter von 42 jahren verstorben ist". obwohl mir der name elvis presley zu diesen zeitpunkt nichts sagte schlug diese meldung wie ein blitz ein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei VegasFever für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 16.08.2008, 22:22
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ich denke,dass hier auch elvis neue maßstäbe gesetzt hat! man hört dauert von irgendein der gestorben ist (nachrichten),aber bei elvis hat irgendwie jeder hingehört bzw etwas dabei entfunden und es war eine kollektive trauer
weltweit! egal,ob man ihn kannte oder nicht !
  #144  
Alt 16.08.2008, 22:32
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich bin ein knallharter Desillusionist, verbittert und zynisch bis zum Abwinken, in meiner Welt gibt es keine Tränen mehr..
von dieser "Spezies" laufen soviel auf diesen planeten rum,da fällt einer mehr oder weniger garnicht auf ! traurig,aber leider wahr ! ich frage mich,wie man mit so einen charater leben kann? (allgemein gefragt)

Geändert von gast-20110321 (16.08.2008 um 22:43 Uhr)
  #145  
Alt 17.08.2008, 13:24
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von VegasFever Beitrag anzeigen
ich hörte es bei den nachrichten in der ard. zu dieser zeit waren ferien und ich durfte länger fernsehen, mein vater sah sich die nachrichten die gerade liefen an. natürlich motzte ich, denn nachrichten waren das was ich sehen wollte. aber plötzlich änderte sich alles, es wurde ein bild (pressekonferenz vom garden) mit elvis im hintergrund eingeblendet und der sprecher sagte "es erreicht uns soeben die nachricht das elvis presley auf seinen anwesen in graceland im alter von 42 jahren verstorben ist". obwohl mir der name elvis presley zu diesen zeitpunkt nichts sagte schlug diese meldung wie ein blitz ein.
Ganz ähnlich war es bei mir auch. Die Bilder mit dem Autor-Corso, den vielen verzweifelten Menschen am Straßenrand u. die spürbare Schock-Welle hat mich als Kind wahnsinnig beeindruckt. Dachte, der Typ mit dem komischen Namen muss mindestens eine Bedeutung wie der amerik. Präsident oder der Papst haben. Deswegen war ich auch total perplex als mein Vater zu mir meinte, das war ein Sänger . Ein Sänger - wie kann so einer für so viele Leute so bedeutend sein .Und dann wurden Filmausschnitte von '56 gezeigt, die ich erstmal befremdlich fand, vor allem deswegen, weil der Typ darauf jung aussah u. lt. Berichterstattung ja im hohen Alter von 42 (noch älter als mein Vater ) gestorben war. Aber Neugierde u. Interesse waren geweckt u. die Musik hat ihr Übriges getan .
  #146  
Alt 17.08.2008, 13:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich frage mich,wie man mit so einen charater leben kann? (allgemein gefragt)
was rich da beschreibt, sind keine charakter (oder meinst du karate bzw krater ?)-eigenschaften, sondern grund-einstellungen..
und die sucht man sich zumeist selber aus.
nebenbei: mit solch einer einstellung lebt es sich zuweilen sehr gut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #147  
Alt 17.08.2008, 13:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
mit solch einer einstellung lebt es sich zuweilen sehr gut
Verbitterung ist eine Form der Depression, und keine "Einstellung".
  #148  
Alt 19.08.2008, 14:55
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
In meinem Zimmer. Ich hörte wie meine Mutter es ihrer Freundin erzählte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Honkytonkangel für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 20.08.2008, 19:44
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
von dieser "Spezies" laufen soviel auf diesen planeten rum,da fällt einer mehr oder weniger garnicht auf ! traurig,aber leider wahr ! ich frage mich,wie man mit so einen charater leben kann? (allgemein gefragt)
...ich glaube, der gute Richie (einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle, mein Bester! ) wollte sein Forum-Image einfach auf seine wun-der-bare sarkastische Art und Weise unterstreichen - selbstverständlich um seine Depressionen zu verhüllen.
__________________
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
  #150  
Alt 22.08.2008, 17:19
manuela manuela ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 20
manuela Renommee-Level 0,4%
habe es spaet erfahren, da bei uns damals keine spaetnachrichten angeschaut wurden. meine mutter kam von der arbeit nach hause, legte die bild zeitung auf den tisch, mit den worten: elvis ist tot. mein herz schlug bis zum hals, ich rannte in mein zimmer hoch, um nach zu sehen ob meine poster und meine bis dahin einzige lp noch da waren. ich weiss das hoert sich komisch an. danach ging ich wieder nach unten und blaetterte die zeitung mehrmals durch. irgendwo musste doch stehen, dass die meldung auf der ersten seite nur ein irrtum war. bis zum heutigen tag kann ich es einfach nicht fassen..........
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei manuela für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
starb, warst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben