Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 10.07.2007, 17:32
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Die dvd habe ich nicht!
Schade!
Vielleicht hat ein User die DVD griffbereit, ich starte mal einen Aufruf:

Könnte vielleicht ein Besitzer der DVD "Last 24 Hours" das Booklet holen und nachschauen, ob dort Elvis´letzter Brief abgebildet ist. Mir dünkt nämlich, dass er da zu sehen ist. Vielen Dank im voraus.
Alt Alt 10.07.2007, 17:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 10.07.2007, 17:58
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Schade!
Vielleicht hat ein User die DVD griffbereit, ich starte mal einen Aufruf:

Könnte vielleicht ein Besitzer der DVD "Last 24 Hours" das Booklet holen und nachschauen, ob dort Elvis´letzter Brief abgebildet ist. Mir dünkt nämlich, dass er da zu sehen ist. Vielen Dank im voraus.
ja bei mir stehts drauf ,was aber gar nichts besagt ist aber nicht abgebildet steht u.A.mit Elvis letztem Brief und Handschriftenanalyse,aber ich halte von der DVD ehrlich gesagt nicht viel ,hab sie einmal angesehen ,das langte mir
  #143  
Alt 10.07.2007, 18:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Auf dem Cover steht nur der Hinweis, das ist richtig
Im Booklet selbst ist der Brief jedoch abgebildet ..auch richtig
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #144  
Alt 10.07.2007, 18:55
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich habe den angeblich letzten Brief von Elvis im Booklet einer Doppel-CD abgedruckt ("Sound & Vision" mit dem Little Rock Konzert, Hayride-Songs und Interviews). Er schrieb den Brief an eine Liz (wenn ich das richtig lese) und teilt ihr die Adresse eines deutschen Mädchens mit: Brigitte Dittman aus Ludenscheid...
Bleibt die Frage, ob der Brief echt ist...ist nicht ganz so ein Gekrakel wie der Brief an Nixon und es ist auch nicht so viel darin gestrichen. Als Absender steht oben: Mr. J. Burrows, unterschrieben ist er aber mit Elvis Presley... das Datum ist der 15. August 1977...
  #145  
Alt 10.07.2007, 19:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ich habe den angeblich letzten Brief von Elvis im Booklet einer Doppel-CD abgedruckt ("Sound & Vision" mit dem Little Rock Konzert, Hayride-Songs und Interviews). Er schrieb den Brief an eine Liz (wenn ich das richtig lese) und teilt ihr die Adresse eines deutschen Mädchens mit: Brigitte Dittman aus Ludenscheid...
Bleibt die Frage, ob der Brief echt ist...ist nicht ganz so ein Gekrakel wie der Brief an Nixon und es ist auch nicht so viel darin gestrichen. Als Absender steht oben: Mr. J. Burrows, unterschrieben ist er aber mit Elvis Presley... das Datum ist der 15. August 1977...
Der ist nicht echt!Lese das mal hier

http://groups.google.de/group/alt.el...3454d1041e6617
  #146  
Alt 10.07.2007, 19:14
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Danke Rusty!
Genau diesen Brief meinte ich.
Man müsste jetzt noch diese Brigitte Dittmann aus Lüdenscheid ausfindig machen.
  #147  
Alt 10.07.2007, 19:17
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Danke Rusty!
Genau diesen Brief meinte ich.
Man müsste jetzt noch diese Brigitte Dittmann aus Lüdenscheid ausfindig machen.
Syvle das ist doch niemals echt lies mal was Marie einsetzte ,da kannst Du es auch nachlesen..
  #148  
Alt 10.07.2007, 19:19
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Danke Rusty!
Genau diesen Brief meinte ich.
Man müsste jetzt noch diese Brigitte Dittmann aus Lüdenscheid ausfindig machen.
War die nicht mal in einer TV-Sendung? Irgendwas mit diesem Brief ist mal in einer deutschen Fernsehsendung gelaufen, aber das ist schon ein paar Jahre her...kann mich beim besten Willen nicht erinnern, welche Sendung das war...
  #149  
Alt 10.07.2007, 19:23
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Syvle das ist doch niemals echt lies mal was Marie einsetzte ,da kannst Du es auch nachlesen..
Ich würde die Echtheit auch in Frage stellen, das muß man wohl bei einigen Dingen aus der Elvis-Welt, z.B auch die Autogramme...
Wenn ich diesen angeblichen letzten Brief mit dem an Nixon vergleiche, würde ich sagen, daß die beiden Briefe nicht von der selben Person geschrieben worden sind, aber was weiß ich über Elvis Schreibstil...
  #150  
Alt 10.07.2007, 19:25
peta peta ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Beiträge: 35
peta Renommee-Level 0,4%
Könnte vielleicht ein Besitzer der DVD "Last 24 Hours" das Booklet holen und nachschauen, ob dort Elvis´letzter Brief abgebildet ist. Mir dünkt nämlich, dass er da zu sehen ist. Vielen Dank im voraus.[/quote]

Hallo zusammen (bin noch neu im Forum)

wo du gerade das Booklet "Last 24 Hours" ansprichst, ich habe es vor einigen Monaten verliehen und bis dato nicht wiederbekommen. Werde es morgen schon anfordern !!!!

Verleiht ihr auch Sachen von Elvis?
Antwort

Stichworte
deutsche, publikum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben