Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 05.10.2008, 21:44
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Du kaufst 1000 CD´s und die 1001 von Elvis nicht,da sie dir nicht gefällt.
Off-Topic:


wo ist da der fehler - ich kauf auch nur was mir gefällt was anderes kommt (und wenn bleibt es nicht lange) nicht ins regal
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Geändert von Dieter (05.10.2008 um 21:47 Uhr)
Alt Alt 05.10.2008, 21:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 06.10.2008, 15:13
Mr. Bond Mr. Bond ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Mr. Bond Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Wieso? Kommt sonst die Sammlerpolizei und beschlagtnahmt den Rest der Sammlung? Ich kaufe doch nichts, was ich ätzend finde, nur damit es im Regal seinen Platz findet.
Ja, du nicht. Ist ja auch schön für dich. Ach, ich wünschte ich wäre auch so Willensstark.

Ich weiß garnicht was das Problem ist. Ich kann doch wohl mein Geld zum Fenster rauswerfen, wenn ich das für richtig halte. Ich kaufe mir generell nicht alles wo nur die Initialien E. P. drauf stehen, wie z.B. die tausendste Best of "Something". Aber das ist nunmal etwas ganz anderes, was es so in der Form nicht gab. Darum will ich es in meiner Sammlung haben, ob es mir gefällt oder nicht. Ich hasse auch "Paradise, Hawaiian Style" und hab sie trotzdem.
  #143  
Alt 06.10.2008, 15:17
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mr. Bond Beitrag anzeigen
Ich hasse auch "Paradise, Hawaiian Style" und hab sie trotzdem.
Das ist aber wenigstens noch ein unverfälschtes Original-Elvis-Album.
  #144  
Alt 06.10.2008, 15:22
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Du kaufst 1000 CD´s und die 1001 von Elvis nicht,da sie dir nicht gefällt.
Die Betonung lege ich hier auf "Elvis CD" und das ist (für mich) keine. Ich habe diese Songs nur mit Elvis auf CD und das reicht mir. Aber wer nicht darauf verzichten mag, dem sei sie gegönnt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #145  
Alt 06.10.2008, 15:27
Mr. Bond Mr. Bond ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Mr. Bond Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das ist aber wenigstens noch ein unverfälschtes Original-Elvis-Album.
Okay, das mag sein. Aber ganz objektiv gesehen, ist es einfach ein schlechtes Album.
  #146  
Alt 06.10.2008, 15:40
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mr. Bond Beitrag anzeigen
Okay, das mag sein. Aber ganz objektiv gesehen, ist es einfach ein schlechtes Album.
Solange es Leute gibt, die dieses Album lieben und sich daran erfreuen, ist das nicht objektiv, sondern subjektiv.

Auch ich halte nichts von diesem Album, aber es hat seine Existenzberechtigung allein schon aufgrund des genialen "Sand Castles" - auf diese großartige Aufnahme möchte ich ungern verzichten.
  #147  
Alt 06.10.2008, 15:46
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Das Schimme ist, dass mir die 80er Version von Guitar Man sehr gefällt. Aber das ist auch - genau genommen - nichts anderes als die neue Christmas. Also? Lasst uns daher lieber von gut oder schlecht gemacht reden.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #148  
Alt 06.10.2008, 15:49
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Das Schimme ist, dass mir die 80er Version von Guitar Man sehr gefällt. Aber das ist auch - genau genommen - nichts anderes als die neue Christmas.
An dieser Produktion waren aber größtenteils Musiker beteiligt, die mit Elvis bereits zu seinen Lebzeiten zusammengearbeitet haben, incl. des Produzenten. Und Elvis hat alleine gesungen, nicht mit Duett-Partnern, die er sich nicht aussuchen konnte.
  #149  
Alt 06.10.2008, 16:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich könnt immer lachen wenn ich den liner notes von Guitar Man lese: I am sure Elvis would have liked it..(oder so ähnlich)...ich bin mir sicher, unser Mann würde sich im Grab rumdrehen, würde er mitbekommen, wie seine Musik vergewaltigt wird,..sei es nun auf Guitar Man oder der neuen Xmas disc...
Damals war es Mode, alte Songs mit neuen tracks rauszubringen.."Stars On 45"..., also ist man auf den Zug aufgesprungen...und hat die Kuh weiter gemolken.....jetzt kommen sie drauf, dass man das Xmas Material nicht noch einmal in einer compilation aufkochen kann, also kam ein Schlaumeier auf die Idee mit den Duets.....armer Elvis...und dann noch ausser Lee Ann Rhimes und ONJ auch noch lauter Künstlernullen....Mann, Mann wo sind wir bloss gelandet..ich nenn so was geschmacklos, wie übrigens die ganze remix Brühe auch..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #150  
Alt 06.10.2008, 16:34
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Das Schimme ist, dass mir die 80er Version von Guitar Man sehr gefällt.
Mir gefällt diese Version auch Rader
Auch sehr gut gefällt mir die Guitar Overdub Version von Its Your Baby You Rock It
Du weisst welche ich meine
Die klingt SUPER
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben