Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 15.04.2008, 08:55
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Weil der Mensch negative Dinge gerne ausblendet und sich einredet: "Es wird schon weitergehen, irgendwie..."

Nachvollziehbar, wie ich meine...

Und die Elvis Fans blenden halt gerne aus das er ohne Ende Tabletten genommen hat.Ist ja negativ.
Alt Alt 15.04.2008, 08:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 15.04.2008, 09:11
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kieler66 Beitrag anzeigen
Und die Elvis Fans blenden halt gerne aus das er ohne Ende Tabletten genommen hat.Ist ja negativ.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass seine Fans die Sache mit den Tabletten ausblenden weil es negativ ist. Seine Medikamente sind ein Bestandteil von ihm.
Als Fan muss man alle Seiten eines Künstlers betrachten und nicht die weniger Guten einfach ausblenden, weil sie nicht ins Bild passen.
Dann könnte ich ja ebenso sagen, dass Elvis zum Schluss suuuper gesund ausgesehen hat und mit ihm alles in Ordnung war, so einfach ist das nicht.

Geändert von gast-20081107 (15.04.2008 um 09:14 Uhr)
  #143  
Alt 15.04.2008, 09:26
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Wenn seine Familie und seine Freunde davon wussten, warum waren sie dann so über seinen Tod überrascht bzw. warum war es so unerwartet??

Wenn er wirklich so krank war, dann hätte man doch damit rechen müssen dass er jeder Zeit sterben könnte....


Also meiner Meinung totaler Schwachsinn, wäre zwar gut wenn er nicht an Medikamentenmissbrauch gestorben wäre, aber es war nunmal so.....

Sorry, bei meinem Posting habe ich das Wort "NICHT" vergessen.... Kathy schreibt, dass Elvis sagte, seine Fam. und Freunde wissen nicht, dass er so krank sei.... unabhängig davon spielt sein Medikamentenmissbrauch sicherlich auch eine Rolle.
  #144  
Alt 15.04.2008, 09:30
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Hast du Kathy´s buch gelesen?Kathy schreibt viel was nicht stimmt
  #145  
Alt 15.04.2008, 09:41
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Ich denke nicht, dass Elvis Krebs hatte. Er hätte sich doch seiner Familie anvertraut. Und außerdem gibt es, wie schon gesagt, keinen medizinischen Beleg dafür!

Vernons Verhalten verstehe ich nicht, er hätte sich doch denken können, wie schwierig es wird, solche Gerüchte wieder aus der Welt zu schaffen.
Was die 3 sagen, kann schon stimmen, aber Vernon kann ja auch nichts mehr dazu sagen..

Letzten Endes ändert es eh nichts daran, dass die ganze WElt denkt, er war drogenabhängig und ist an den Medikamenten gestorben
  #146  
Alt 15.04.2008, 09:45
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
.... naja
  #147  
Alt 15.04.2008, 09:49
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Das ist nicht böse gemeint.Die wollen ihm schutzen gegen diese medikamenten und andere stories.Aber das das nicht geht merken die nicht
  #148  
Alt 15.04.2008, 09:53
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Elvis Krebs hatte. Er hätte sich doch seiner Familie anvertraut. Und außerdem gibt es, wie schon gesagt, keinen medizinischen Beleg dafür!
Ich habe mal mit jemandem aus der Elvis-Szene telefoniert (nicht gerade ein Unbekannter) und der hat mir berichtet, dass ein Bekannter von ihm (Medizinstudent und Elvis-Fan) extra ins Baptist Memorial ist, um dort ein "Praktikum" zu machen. Dann ist er in einer Nacht- und Nebelaktion heimlich an die Schränke gegangen, hat Elvis' Akte rausgesucht und paff!, da stand's schwarz auf weiß: Elvis hatte Knochenkrebs. Das ist der Beweis.
  #149  
Alt 15.04.2008, 09:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich habe mal mit jemandem aus der Elvis-Szene telefoniert (nicht gerade ein Unbekannter) und der hat mir berichtet, dass ein Bekannter von ihm (Medizinstudent und Elvis-Fan) extra ins Baptist Memorial ist, um dort ein "Praktikum" zu machen. Dann ist er in einer Nacht- und Nebelaktion heimlich an die Schränke gegangen, hat Elvis' Akte rausgesucht und paff!, da stand's schwarz auf weiß: Elvis hatte Knochenkrebs. Das ist der Beweis.
Darf man lachen?

Geändert von MARIE (15.04.2008 um 10:01 Uhr)
  #150  
Alt 15.04.2008, 10:00
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Ich würde jetzt nicht sagen, dass seine Fans die Sache mit den Tabletten ausblenden weil es negativ ist. Seine Medikamente sind ein Bestandteil von ihm.
Als Fan muss man alle Seiten eines Künstlers betrachten und nicht die weniger Guten einfach ausblenden, weil sie nicht ins Bild passen.
Dann könnte ich ja ebenso sagen, dass Elvis zum Schluss suuuper gesund ausgesehen hat und mit ihm alles in Ordnung war, so einfach ist das nicht.

Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele.
Antwort

Stichworte
aussehen, dickes, ursache


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben