Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 23.04.2010, 09:20
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
jeder Versuch Elvis schlecht zu machen oder Kritik an ihm zu üben wird doch meist im Keim erstickt hier .
Ich glaube nicht, dass dieses Posting eine lange Halbwertzeit hat.
Alt Alt 23.04.2010, 09:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 23.04.2010, 09:30
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Dies ist eben ein ausgewogenes Elvisforum, in dem alle Meinungen erlaubt sind
  #143  
Alt 23.04.2010, 09:33
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Eigentlich auch mein Gähn-Film: Double Trouble. Der ist total langweilig.
Hingegen finde ich Sachen wie Stay Away, Joe, Kissin' Cousins, Live A little Love A Little und mit ein paar Abstrichen auch Tickle Me schon wieder richtig kultig, obgleich mir klar ist, dass es Leute gibt, die gerade diese Filme für mistig halten.
DOUBLE TROUBLE finde ich irgendwie cool. Die Dörfer und Städte sehen so dermaßen künstlich aus, dass es schon wieder gut ist. Und der Film selbst ist auch mehr als nur erträglich.

KISSIN' COUSINS, LIVE A LITTLE LOVE A LITTLE und TICKLE ME (insbesondere letzteren) mag ich auch gern. Trash im Quadrat, aber unterhaltsam. Die EDGE OF REALITY Szene finde ich absolut klasse!

Bei STAY AWAY, JOE ist der Titel Programm. Selten habe ich einen so öden und unlustigen Film gesehen.
  #144  
Alt 23.04.2010, 09:39
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Bei STAY AWAY, JOE ist der Titel Programm. Selten habe ich einen so öden und unlustigen Film gesehen.
Der Film mag öde sein, aber Elvis ist so dermaßen cool und auf die Idee, einen Bullen anzusingen, muss man erstmal kommen.
Ich mag Stay Away, Joe, aber das liegt zugegebenermaßen daran, dass Elvis so verdammt gut aussieht.
  #145  
Alt 23.04.2010, 09:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Hingegen finde ich Sachen wie Stay Away, Joe ..schon wieder richtig kultig, obgleich mir klar ist, dass es Leute gibt, die gerade diese Filme für mistig halten.
kult ist ja - gerade bei filmen - nicht immer mit *gut* gleichzusetzen.
der grossteil der streifen von ed wood ist ja auch kult, aber von *gut* meilenweit entfernt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #146  
Alt 23.04.2010, 09:49
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Det glaube ich nicht, dass Elvis es als cool angesehen hat, diesen Bullen anzusingen. Nein, nein, die Szene lag ihm schwer im Magen.

Ich weiß, man muss sich manche Szenen in den Filmen schon etwas zurechtbiegen, dass sie einem dann am Ende sogar gefallen. Aber Elvis selber hatte oft keinen Gefallen daran und deshalb kann ich auch viele der Filme nicht schön reden.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #147  
Alt 23.04.2010, 09:54
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Nein, nein, die Szene lag ihm schwer im Magen.
Du denkst, er hat ihn anschließend alleine aufgegessen?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Taniolo für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 23.04.2010, 09:58
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ach dabei ist "Dominique" so hübsch anzuhören, er muss sich, ob dieser saublöden Situation und des noch blöderen Textes,
so das Lachen verkneifen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #149  
Alt 23.04.2010, 09:59
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Stimmt, mit Humor ist eh vieles leichter... und Humor hatte unser Elvis...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #150  
Alt 23.04.2010, 10:05
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ach dabei ist "Dominique" so hübsch anzuhören, er muss sich, ob dieser saublöden Situation und des noch blöderen Textes,
so das Lachen verkneifen.

Jesse
Ja, Elvis fand das Lied auch so toll, dass er es ganz für sich allein behalten wollte und eine Veröffentlichung untersagt hat.
Antwort

Stichworte
filme, miesester, schlechter, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben