Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 08.10.2012, 19:37
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Mir gefällt von 1977 That`s All Right oder It`s Now Or Never...auch von
My Way gibt es gute Versionen...
Super! Wenn alle in einem Konzert gespielt wurden, hätten wir ja drei gute Songs in einer 60 Minuten Show Ich habe mich doch getäuscht

Übrigens geht "It's Now Or Never" nur ohne die "O Sole Mio" Einleitung und somit kann es doch 77 keine gute Version gegeben haben
Alt Alt 08.10.2012, 19:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 08.10.2012, 19:57
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Trying To Get To You,Reconsider Baby,Release Me,I Really Don´t Want To Know,How Great Thou Art gefallen mir auch ganz gut.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 08.10.2012, 19:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das sind die, die ich immer mal gerne höre,..es gibt noch eine Reihe anderer....jedoch nicht aus jeder Show natürlich..gar nicht so schlecht finde
ich übrigens die spring tour vom Februar/März...da sind ganz brauchbare Sachen dabei..zugegeben..ist nicht jedermann`s Ding....ich finde diese Auftritte jedoch besser als die furchtbaren vom Sommer 1976..

Ich seh grad..king77 hat noch ein paar gelistet, die mir auch noch gefallen..danke !
  #144  
Alt 08.10.2012, 20:08
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die FTD Spring Tour finde ich auch stark.Big Boss Man u. Lawdy Miss Clawdy finde ich hier interessant.Lawdy vor allen da dass die einzige Version ist bei der Tony Brown das Piano Solo spielt u. der bringt das Solo comp. anders als Glen Hardin.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #145  
Alt 08.10.2012, 20:26
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Trying To Get To You,Reconsider Baby,Release Me,I Really Don´t Want To Know,How Great Thou Art gefallen mir auch ganz gut.
Jo. Ganz gute Songs aber halt wie viele andere Songs z.B. der FTD "Spring Tours" leider nur vereinzelnd gesungen "Reconsider Baby" aus Charlotte finde ich wirklich super ist aber meines Wissens die einzige Version aus dem Jahr 1977 (die Silvestershow mal ausgenommen).
  #146  
Alt 08.10.2012, 21:25
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Jo. Ganz gute Songs aber halt wie viele andere Songs z.B. der FTD "Spring Tours" leider nur vereinzelnd gesungen "Reconsider Baby" aus Charlotte finde ich wirklich super ist aber meines Wissens die einzige Version aus dem Jahr 1977 (die Silvestershow mal ausgenommen).
1. Diese Konzerte waren nie zur Veröffentlichung bestimmt und 2. Dem Publikum haben sie offensichtlich gefallen, sonst wären nicht alle Konzerte ausverkauft gewesen.
Jeder, der in einem Elviskonzert war, sagt annähernd das Gleiche, nämlich dass es fantastisch war und die Atmosphäre unbeschreiblich. Von dieser Atmosphäre kommt natürlich auf einer dumpfen Soundboardaufnahme null rüber.
Deshalb verstehe ich das Problem nicht: Volle Hallen, begeistertes Publikum. Für jeden Künstler sind das Idealbedingungen und sie können sich sagen "alles richtig gemacht".
Dass er nicht in allen Konzerten 110% Leistung gebracht hat und 1977 nicht mehr die Energie von 1969 hatte, ist doch logisch. Seiner Wirkung auf das Publikum tat das keinen Abbruch. Das ist doch das was zählt.

Geändert von MysteryTrain (08.10.2012 um 21:30 Uhr)
  #147  
Alt 08.10.2012, 21:50
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
1. Diese Konzerte waren nie zur Veröffentlichung bestimmt und 2. Dem Publikum haben sie offensichtlich gefallen, sonst wären nicht alle Konzerte ausverkauft gewesen.
Ich verstehe nicht ganz, was das mit meiner Äußerung zu tun hat
  #148  
Alt 08.10.2012, 21:54
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Jeder, der in einem Elviskonzert war, sagt annähernd das Gleiche, nämlich dass es fantastisch war und die Atmosphäre unbeschreiblich. Von dieser Atmosphäre kommt natürlich auf einer dumpfen Soundboardaufnahme null rüber.
Deshalb verstehe ich das Problem nicht: Volle Hallen, begeistertes Publikum. Für jeden Künstler sind das Idealbedingungen und sie können sich sagen "alles richtig gemacht".
Hast du jeden wirklich gefragt? Die Omis bei "Elvis In Concert" sind aber wirklich voll abgegangen Das darf aber auch nicht sein, dass sich auch nur Einer beschwert hat Meinst du nicht, dass auch (neutrale) Leute den Saal vorzeitig verlassen oder sich nachher doch geärgert haben?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 08.10.2012, 22:00
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Dass er nicht in allen Konzerten 110% Leistung gebracht hat und 1977 nicht mehr die Energie von 1969 hatte, ist doch logisch. Seiner Wirkung auf das Publikum tat das keinen Abbruch. Das ist doch das was zählt.
110% oder zwischen 50% und 70% Warum logisch, dass er nicht mehr die Energie hatte? Gesünderer Lebensstil, mehr Sport und mehr künstlerischer Ansprüch und er hätte auch mit 42 Jahren eine viel bessere Figur abgeben können

Mein Gott!. Ich bin auch Fan! Aber redet Euch doch nicht alles zu schön!!! Auch mir können 3 Minuten "How Great Thou Art" hunter die Haut gehen aber das sind dann nur 3 Minuten. Wo bleib euer Anspruch?

Geändert von Olli1105 (08.10.2012 um 22:06 Uhr)
  #150  
Alt 08.10.2012, 22:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen

Mein Gott!. Ich bin auch Fan!
Eben. Fan, nicht mehr und nicht weniger. Wär ja noch schöner, wenn jeder Fan einem Künstler vorschreiben will, wie man gefälligst zu leben hat, damit es ins eigene kleinbürgerliche Bild passt.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben