Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 20.02.2007, 21:23
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Echt jetzt Oliver? Du magst ´Love me Tender´ nicht? Ich finde den End Title zum Film super
Alt Alt 20.02.2007, 21:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 20.02.2007, 21:52
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
edit...................................

Geändert von gast-20110321 (20.02.2007 um 22:02 Uhr)
  #143  
Alt 20.02.2007, 22:02
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
es gibt viele schlechte und viele gute elvis-songs!

wobei bei den "schlechten" einige sehr gute stücke bei sind (von klang/band/stimme).......aber einfach die "harmonie" fehlt! weiß jetzt nicht wie ich es genau ausdrücken soll!
  #144  
Alt 20.02.2007, 22:30
Benutzerbild von KingElvis
KingElvis KingElvis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 314
KingElvis Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
es gibt viele schlechte und viele gute elvis-songs!

wobei bei den "schlechten" einige sehr gute stücke bei sind (von klang/band/stimme).......aber einfach die "harmonie" fehlt! weiß jetzt nicht wie ich es genau ausdrücken soll!
ja, das stimmt schon...
schlecht finde ich eigentl. keinen Song von Elvis,allerdings gibts da diese Songs, die einem irgendwann auf die Nerven gehn,z.B. Love me Tender
  #145  
Alt 20.02.2007, 22:34
gast-20070724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KingElvis Beitrag anzeigen
ja, das stimmt schon...
schlecht finde ich eigentl. keinen Song von Elvis,allerdings gibts da diese Songs, die einem irgendwann auf die Nerven gehn,z.B. Love me Tender
sag ich doch
  #146  
Alt 20.02.2007, 22:35
gast-20070724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Echt jetzt Oliver? Du magst ´Love me Tender´ nicht? Ich finde den End Title zum Film super
wenn du mich damit meinst ich bin nicht oliver
ich bin der raphi
  #147  
Alt 21.02.2007, 00:03
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde den Song Crawfish furchtbar !
  #148  
Alt 21.02.2007, 00:09
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Jinny Beitrag anzeigen
Ich finde den Song Crawfish furchtbar !
Wie kann das???

Der Song und das Duett mit der Sängerin (sorry, weiß im augenblick nicht, wer´s war) ist gut gelungen!!!

epe
  #149  
Alt 21.02.2007, 00:24
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Naja, ein ganz ordentliches Kinderliedchen, nicht wirklich mies produziert und/oder gesungen, insofern weiß ich nicht, was es daran auszusetzen gibt.

Heart Of Rome, The Sound Of Your Cry, Sylvia, It Ain't No Big Thing, If I Were You. Minimal besser aber immer noch Grotte sind m. E. I'll Never Know, This Is Our Dance, Where Did They Go, Lord; Padre, der komplette Girls! Girls! Girls!-Soundtrack mit Ausnahme des Titelsongs und Return-uh To Sender, der komplette Paradise, Hawaiian Style-Soundtrack mit Ausnahme von Sand Castles, sowie Yoga Is As Yoga Does, Who Needs Money, Confidence - das sind die, die mir direkt in den Sinn kommen.

Meine Auswahl kam folgendermaßen zustande:

a) Mieser Song (bspw. Earth Boy, If I Were You, It Ain't No Big Thing),
b) möglicherweise ganz okayer Song, aber fragwürdige/(unter-)durchschnittliche/miese Performance (bspw. Confidence, Padre, Where Did They Go, Lord),
c) mieser Song und fragwürdige/(unter-)durchschnittliche/miese Performance (bspw. Heart Of Rome, Sylvia, The Sound Of Your Cry)
Interessante Auswahl.

Sylvia: Meine volle Zustimmung. Einfach grottig!!

Heart of Rome: Irgendwie sehr trashig und Klasse gesungen; daher mit einem Augenzwinkern immer mal wieder gern genommen. Dass El´den Song auch nicht recht ernst genommen hat, hört man bei manchen rehearsals.

The Sound of Your Cry: Fand ich früher auch eher schlicht und belanglos. Seit es die lange Version gibt, ist der Song für sehr respektabel geworden.

Die meisten Soundtracks sind insgesamt eh´nicht der Rede wert. Sorry, von den vielen schlechten Songs könnt´ich kaum einen Titel nennen, die ich nur einmal gehört und dann gedacht habe: "Ne, bitte nicht wieder - armer Elvis, arme Fans (von damals)."

Es bleiben für mich einige schauerhafte Kitschsongs wie "Singin´Tree", "Something Blue", "Fountain of Love", "Never Ending", It´s a Sin", "Mine".

epe
  #150  
Alt 21.02.2007, 00:33
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Wie kann das???

Der Song und das Duett mit der Sängerin (sorry, weiß im augenblick nicht, wer´s war) ist gut gelungen!!!

epe
Wenn die Dame singt halte ich mir jedes mal die Ohren zu ....also lasse ich es lieber und meide diesen Song !
Antwort

Stichworte
schlechteste, songs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben