Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1521  
Alt 03.02.2009, 14:07
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Da hast du ausnahmslos Recht! Ich bin auch kein Fan von ihr, aber wie gesagt, sie war ein echter Hingucker und man kann es Elvis nicht verübeln, dass er Interesse an ihr hatte!
Ich glaube sogar mittlerweile (obwohl ich persölich auch absolut kein Cilla-Fan bin ) dass es nichtnur die Optik war die ihn an ihr fasziniert hat. Ich denke sie hatte schon eine Sonderstellung in seinem Leben (und nichtnur weil sie die Mutter seines Kindes ist) - sie war schon in gewisser Weise "the one" für ihn und die Frau seines Lebens.
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 03.02.2009, 14:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1522  
Alt 03.02.2009, 14:10
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich glaube sogar mittlerweile (obwohl ich persölich auch absolut kein Cilla-Fan bin ) dass es nichtnur die Optik war die ihn an ihr fasziniert hat. Ich denke sie hatte schon eine Sonderstellung in seinem Leben (und nichtnur weil sie die Mutter seines Kindes ist) - sie war schon in gewisser Weise "the one" für ihn und die Frau seines Lebens.
Glaube ich auch. Nur das seine und ihre Vorstellung von "the one" ein wenig auseinander gingen. Aber einen Sonderstatus hatte sie auf jeden Fall. Und wenn sie zurückgekommen wäre, hätte er sie mit offenen Armen empfangen und doch glaube ich nicht, dass er an seinem Lebensstil viel verändert hätte
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1523  
Alt 03.02.2009, 14:13
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Glaube ich auch. Nur das seine und ihre Vorstellung von "the one" ein wenig auseinander gingen. Aber einen Sonderstatus hatte sie auf jeden Fall. Und wenn sie zurückgekommen wäre, hätte er sie mit offenen Armen empfangen und doch glaube ich nicht, dass er an seinem Lebensstil viel verändert hätte
Davon geh ich auch aus! Sie war halt die Spezielle, selbst nach der Scheidung. Mit Kusshand hätte Elvis sie wieder zurückgenommen, ich denke schon, dass er unter der Trennung gelitten hat, weil sie eben SEIN KLEINES MÄDCHEN war. Von Anfang an und das hat sich wohl auch bis zuletzt nicht geändert!
  #1524  
Alt 03.02.2009, 14:14
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
das denke ich eher nicht, dass er sie mit offenen Armen empfangen hätte! Ich glaube eher dass er es vielleicht in seinem Herzen wollte (schon allein wegen Lisa) aber sein Stolz hätte ihn daran gehindert, es zuzulassen..
  #1525  
Alt 03.02.2009, 14:19
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Glaube ich auch. Nur das seine und ihre Vorstellung von "the one" ein wenig auseinander gingen.
Genau so ist es - und genau deshalb hab ich so meine Probleme mit ihr !Ich bin mir nämlich absolut nicht sicher,ob er auch "the one" für sie war

Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Aber einen Sonderstatus hatte sie auf jeden Fall. Und wenn sie zurückgekommen wäre, hätte er sie mit offenen Armen empfangen und doch glaube ich nicht, dass er an seinem Lebensstil viel verändert hätte
Seh ich genauso. Er hätte sie wieder in Gnaden aufgenommen-er war kein großer Freund von Veränderungen und sie war seine Ehefrau und die Mutter seines Kindes, Er wolle sie um sich haben - er hat sie geliebt. Das ist stärker als Stolz.
__________________
The sun never sets on a legend...
  #1526  
Alt 03.02.2009, 14:21
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
das denke ich eher nicht, dass er sie mit offenen Armen empfangen hätte! Ich glaube eher dass er es vielleicht in seinem Herzen wollte (schon allein wegen Lisa) aber sein Stolz hätte ihn daran gehindert, es zuzulassen..
Das mit dem Stolz kommt schon hin, aber doch denke ich, dass er sie nicht wieder hätte gehen lassen, wenn sie an seine Tür geklopft hätte. Nocheinmal hätte er sie nicht verlieren wollen. Auch wenn er es ihr vielleicht nicht ganz so einfach gemacht hätte, aber sie wegschicken? Äääähhhh NÖ



Mit dem Outfit hätte er ihr die Tür nicht vor der Nase zugehauen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1527  
Alt 03.02.2009, 14:24
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
ja ok, da haste auch wieder recht. Wenn sie vor seiner Tür gestanden hätte, wäre er bestimmt wieder wie verzaubert gewesen und hätte sie nicht weggeschickt. Aber ob nach so einem Vertrauensbruch eine Beziehung überhaupt noch möglich gewesen wär? Bei Elvis.... ?
  #1528  
Alt 03.02.2009, 14:30
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Sicherlich war der Vertrauensbruch da und Priscilla hätte auch gut kämpfen müssen um zu beweisen, dass sie nicht ein zweites Mal soetwas abzieht, aber er hätte definitiv ein Auge zugedrückt! Dafür waren die Gefühle seinerseits zu groß für die da
  #1529  
Alt 03.02.2009, 14:32
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nicht mehr, wo ich das gesehen habe und ich kann mich auch nicht mehr richtig an die Geschichte erinnern, nur so grob (also bitte korrigiert mich, wenn ich sie falsch wiedergebe *so entstehen dann die netten "Unwahrheitsgeschichten")

Priscilla hat wohl mal zu ihm gesagt, dass er wie ein Pfau sei. Er brauche die Aufmerksamkeit, er brauche die Bewunderung. Auch von den Frauen. Und sie wüsste oder könne sich zumindest vorstellen, was während den Touren abgehe.

Sie wollte ihm damit ihren Unmut zeigen, dass sie damit nicht ganz so einverstanden wäre. Er empfand das aber als Verständnis ihrerseits und bedankte sich noch dafür.

Zum Schluss sagte sie (inhaltlich): Oh Mann, der Schuss ging jawohl nach hinten los...
  #1530  
Alt 03.02.2009, 14:36
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht mehr, wo ich das gesehen habe und ich kann mich auch nicht mehr richtig an die Geschichte erinnern, nur so grob (also bitte korrigiert mich, wenn ich sie falsch wiedergebe *so entstehen dann die netten "Unwahrheitsgeschichten")

Priscilla hat wohl mal zu ihm gesagt, dass er wie ein Pfau sei. Er brauche die Aufmerksamkeit, er brauche die Bewunderung. Auch von den Frauen. Und sie wüsste oder könne sich zumindest vorstellen, was während den Touren abgehe.

Sie wollte ihm damit ihren Unmut zeigen, dass sie damit nicht ganz so einverstanden wäre. Er empfand das aber als Verständnis ihrerseits und bedankte sich noch dafür.

Zum Schluss sagte sie (inhaltlich): Oh Mann, der Schuss ging jawohl nach hinten los...

Wie geil ist das denn bitte? Er hat sich bei ihr bedankt? Da fällt mir nichts mehr zu ein! Ich an ihrer Stelle hätte erstmal schallend gelacht und dann hätte ich ihm die Meinung gegeigt aber richtig! und dabei wahrscheinlich wieder lachen müssen! Er hat sich bedankt, herrlich!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben