Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1561  
Alt 26.03.2009, 12:11
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
In dem Punkt muss ich Circle wirklich recht geben. Ich denke auch nicht, daß der Ruhm von Elvis dieses Aussmaß auch heute noch hätte, wenn nicht der Col. ein paar wichtige Dinge vorab mit auf den Weg gebracht hätte. Beispiel Mario Lanza, großes Talent und tolle Stimme, hatte eine riesen Fan Gemeinde. Doch wirklich präsent ist er in der Medienwelt nicht mehr. Man kann kaum Artikel (ausser Tonträger) von ihm erwerben, es gibt keine Bettwäsche, Tassen etc.
Bei Elvis schaut es ganz anders aus. Der Col. hat vor Jahrzehnten dieses Ding ans Laufen gebracht und somit Elvis über seinen Tod hinaus zum Werbeträger und (verzeiht) Sammelobjekt gemacht.
Nicht zuletzt orientiert sich heute die ganze Star-und Sternchenwelt daran!
Parker hat den Weg für dieses Marketing geebnet. Und das sehr nachhaltig.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.03.2009, 12:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1562  
Alt 26.03.2009, 12:20
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Circle, manchmal ist eine derbe Sprache natürlich unheimlich angebracht, wie das Wort: Sch..., weil es urplötzlich aus uns heraussprudelt...
Und wenn, da sind wir uns ja wirklich mal einig, jemand so etwas Ungeheures von sich gibt, muss ich an dessen Ernsthaftigkeit zweifeln und daher diese Bezeichnung, aufgrund der Aussage. Ansonsten kenne ich die Dee sie natürlich nicht.
Und hättest du dein Posting, welches schon viel zu lange besprochen wird, etwas relativiert, wäre hier nicht so eine Aufruhr gewesen. Wir alle schießen schon mal über's Ziel hinaus

Zitat:
Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass Elvis 30 Jahre nach seinem Tod noch solch eine Fan-Base hätte, wenn er seinem "vermeintlichen" Wunsch nachgekommen wäre, ernsthafte Filme zu drehen und seine Gospels nur noch im stillen Kämmerlein gesungen hätte? Ich sage. Nein.
Ich glaube, da kann man nicht drüber diskutieren, da alles anders verlaufen ist.
Aber ich denke, dass Elvis mit seiner Musik und seiner Stimme nicht in der Versenkung verschwunden wäre. Irgendjemand hätte ihn da schon wieder rausgeholt, allein, weil er eine Jahrhundertstimme und Charisma hatte.

Das allerdings kann man jetzt alles nicht in ein paar Sätzen sagen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1563  
Alt 26.03.2009, 12:30
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Ich habe mich ja mal ne weile hier zurück gezogen. Und nun lese ich seit 2 Tagen intensiv in diesem thread und muß sagen, ich weiß jetzt wieder warum.
Das ist ja schon sehr peinlich und kleinlich was hier abgeht.
Da haben einige user ja mal wieder einen anderen user gefunden, wo sie ihren ganzen winterstress ablassen können.
Sich an 1, 2 sätze sich soooo hoch zuziehen , unglaublich. Und jeder weiß ja wie es gemeint war...
Es reicht auch nicht wenn man einmal seine meinung dazu sagt/schreibt, neeeein, das muß weiter gehen, immer wieder wird das durchgekaut,
du böser, böser user, was denkst du dir dabei... sowas zu schreiben.

Na da kann man nur hoffen das der frühling bald richtig da ist.

Wünsche allen noch nen schönen Tag.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei little darling für diesen Beitrag:
  #1564  
Alt 26.03.2009, 12:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Wieso postest Du dann in dieser absolut niveaulosen Art und Weise über die Familie von Elvis Presley?
Ich sage nur, was überall in ähnlichen Worten nachzulesen ist.

Zitat:
Circle, Du hast Dich damit endgültig weit unter dieses ohnehin schon niedrige Niveau, das vor allem User wie Grasberger, Schorni und Blues Boy hier konsequent an den Tag legen, begeben.
Damit kann ich ganz gut leben ... mit dem mir von Dir unterstellten Niveau, meine ich

Man mag ja mit der Ausdrucksweise einiger Leute so seine Probleme haben, nur weiß ich sehr gut zu differenzieren, wer tatsächlich etwas zu sagen hat und da kommt es mir weniger auf das WIE an, sondern nur auf das WAS. Und diesen Usern zu unterstellen, sie hätten kein Niveau, bloß weil einem ihr Ausdruck nicht passt, finde ich vermessen. Im Gegensatz zu anderen hier, haben diese Herrschaften nämlich ein gewaltiges Wissen bezüglich Elvis und sie gehören nicht zu denjenigen, die gleich "beleidigte Leberwurst" spielen, wenn man mal mit ihren Ansichten nicht konform geht. Da wird mit sachlichen Argumenten versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen und Unklarheiten auszudiskutieren. Das ist mir tausendmal lieber als irgendwelche Pseudo-Moral-Apostel, die nichts zum Thema zu sagen haben, sich aber aufspielen, als hätten sie das Gutmenschsein gepachtet.

Zitat:
Ob Du mir die Aussage über All Star Shows glaubst oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
Hier geht es nicht um "glauben", sondern um nicht vorliegende Fakten.

Zitat:
Übrigens hat Praytome die Info über All Star Shows zum 1. Mal hier in diesem Forum gebracht - es stand danach jedem hier frei, der Sache wie ich selbst nachzugehen, sie also auf ihre Glaubwürdigkeit abzuklopfen, statt nur weiter verbal auf diesen User einzuhacken.
Ich habe nicht auf praytome eingehackt, sondern lediglich gefragt, wo denn nun der Beleg für diese Behauptung zu finden ist.

Zitat:
Man sollte meinen, Du als großer Colonel-Fan hättest das sofort getan
Da liegst Du vollkommen richtig. Ich habe sogar den verdammten Pleite-Thread nochmal von vorne bis hinten gelesen, da sich niemand bemüßigt fühlte, mir da mal mit einem entsprechenden Link unter die Arme zu greifen, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Allein schon dieser Umstand, dass ich auf mehrmaliges Bitten nur halbseidene Verweise und themenirrelevantes Blabla zur Antwort bekam zeigt mir schon, wie ernst ich solche User bezüglich "Glaubwürdigkeit" nehmen kann. Da sind mir User, die sich verbal mal ein klein wenig vergreifen wesentlich lieber, als jene, die ständig die Moralkeule aus der Tasche ziehen, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

So, und jetzt kommt der Oberhammer: Nirgends in dem "geliebten" Pleite-Thread konnte ich einen Beweis dafür finden, dass Elvis Anteile an All Star Shows gehörten. Jetzt habe ich doch tatsächlich diesen ellenlangen Thread nochmals gelesen, aber nichts als Behauptungen diesbezüglich. Belege sind da nicht zu finden. Toll!

Jetzt wird mir auch klar, warum Ihr ständig drumherum redet. Wo keine Beweise sind, kann man natürlich auch keine anbringen. Das sagt einiges ... und nicht nur über All Star Shows
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #1565  
Alt 26.03.2009, 13:25
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
So, ich denke, was Elvis und seine Familie betrifft, haben wir uns nun ausreichend ausgelassen und auch persönliche Beleidigungen und Angriffe würden reichlich verteilt. Mir wäre es lieb, wenn wir mal zum eigentlichen Thema zurück kommen könnten, nämlich die Beziehung zwischen Elvis und Parker.

Dass wir die Frage "Wäre Elvis auch ohne Colonel Parker so groß geworden" niemals abschließend klären werden ist logisch, da hier nur spekuliert werden kann. Ich persönlich spekuliere: Nein, so groß wäre er niemals geworden. Nicht so groß und vor allem hätte seine Karriere auf derart hohem Niveau nie so lange angehalten. Es spricht einfach zu vieles dagegen. Dass einige das anders sehen muss ich akzeptieren, auch wenn mir das aufgrund von vorliegenden Fakten - die Parkers enormes Wirken belegen - und mithilfe logischen Denkens, etwas unverständlich ist. Aber gut.

Ich sagte ja bereits, dass ich mich aus einem bestimmten Grund seit einiger Zeit sehr intensiv mit Parker und den Elvis-Parker-Geschäftsgebahren beschäftige. Für mich gibt es noch ein paar offene Fragen, die ich gerne geklärt hätte, da ich bis jetzt keine ausreichenden Informationen darüber finden konnte - und glaubt mir, ich habe unermüdlich danach gesucht. Zwar habe ich die Fragen hier bereits mehrfach gestellt, leider hat man aber hier anscheinend mehr Freude daran, sich an Ausdrucksweisen hochzuziehen, anstatt über wirklich Wissenswertes ernsthaft zu diskutieren.

Ich stelle jetzt nochmal die zwei Fragen, die ich dringend beantwortet wüsste:
  • Hatte Elvis tatsächlich Anteile an All Star Shows und wenn ja, wie hoch waren diese Anteile?
  • Gibt es Songs, die Elvis aufgrund zu hoher abzuleistender Tantiemen der Songwriter nicht gesungen bzw. aufgenommen hat, die dann aber durch einen anderen Künstler zu einem Hit wurden? Wenn ja, welche?
Das sind 2 Fragen, die nichts mit Spekulationen und Empfindungen zu tun haben, sondern die man faktisch beantworten kann, und das klar und deutlich und ohne Wenn und Aber. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Aufklärung helfen könnte. Es ist dringend. Danke!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (26.03.2009 um 13:28 Uhr)
  #1566  
Alt 26.03.2009, 13:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Man darf das sogar unter Ignoranz der Faktenlage tun und weiterhin munter Dinge behaupten, die schlicht und nachweislich unwahr sind. Wo bleibt da die Moralkeule?

1.) In manchen Fällen ist die Faktenlage strittig oder unklar. Wie Parkers Status in den USA jetzt wirklich war und seine Vergangenheit in den Niederlande, zum Beispiel. Kommt eben darauf an, welchen Büchern man Glauben schenken will. Du kannst nicht immer bei Deinen Quellen "Fakt!" brüllen und Dich gebärden als wüßtest Du als Einzige Person wirklcih bescheid. Nur weil man mit starken Worten behauptet, dass man Recht habe, muss es nicht stimmen.
2.) Die Dinge, die ich Parker vorhalte, hast Du selber eingeräumt nur wertest sie eben graduel anders, so ist es halt.

Zitat:

Ich finde es respektlos, wie abwertend Du über Vernons zweite Ehefrau sprichst. Was gibt Dir das Recht dazu? Kennst Du sie persönlich?

Dee Stanley hat in einer Fernsehsendung und sowo behauptet, dass Elvis eine sexuelle Beziehung zu seiner Mutter hatte. Die Videoquelle konnte man hier im Board ansehen. Ich denke das reicht um sowas sagen zu können.
Zitat:
Zitat:
Natürlich nicht. Außer Du magst sie nicht, wie oben bei der "bekloppten Dee Stanley".

Wie gesagt...die Stanleys haben sich durch verschiedene wirklich grottige Aktionen in Misskredit gebracht. Also, was ich von denen gesehen hab, war schlimm.
Zitat:

Geht's auch eine Nummer kleiner? Wenn man die Memphis-Mafia als Taugenichtse und Schmarotzer bezeichnet, wird man beklatscht.

Würde ich auch nicht machen...das ist ein bißchen zu undifferenziert...wer tut das? das waren die Jungs, die Elvis sich ausgesucht hat, Elvis hat die Situation bestimmt, er sorgte für die Verhältnisse. Ich würde das nie behaupten. Die Dynamik, die rund um Elvis in der Mafia entstand, ist ein interessantes Thema, das wir auch mal beleuchten können.
Zitat:
Sagt man das gleiche über Elvis' Verwandte, herrscht – obwohl faktisch zutreffend – pure Aufregung.
Mir gefällt einfach die Verächtlichkeit in der Sprache nicht. Und ja es ist eine Sache, dass ich zwar den Fakten gerne ins Auge schauen klann, ich aber Respekt und Zuneigung gegenüber Elvis empfinde und ich dulde einfach nicht gerne, dass man so über seine Familie spricht. Kann schon sein, dass ichmich da persönlich angegriffen fühle, aber wir Elvisfans, sind eben emotional involviert, so lächerlich Du das finden magst. Elvis ist Teil unseres Lebens und Teil der Familie. Deswegen wird es so emotional. Du bist hier in einem Elvisforum, wir lieben den Kerl. Es geht nicht darum, dass Du nicht die Fakten nennen darfst, aber wenn Du so abwertent und aggressiv formulierst, dann spielst Du uns an den Eiern, das ist dir auch klar und ich weiß nicht genau warum Du es tust. Ich denke, du willst Dich abreagieren und bist unzufrieden. Vielleicht weil Musicman Dich nicht heiraten will?

Zitat:
Colonel Parker darf man hier einen Verbrecher nennen, sogar einen Mörder, obwohl bisher nicht der Ansatz eines Beweises aufgetaucht ist, der dazu berechtigt, ihn auch nur als Hühnerdieb zu bezeichnen. Sagt man aber über Elvis' Verwandte, da sei der eine oder andere Kleinkriminelle drunter, herrscht – obwohl faktisch zutreffend – pure Aufregung.
Zitat:

Diese Scheinheiligkeit und Doppelmoral sind einfach unerträglich

Ja kann sogar sein, dass man bei leuten, die einem lieb sind ein bißchen gnädiger ist. Das ist nicht ganz gerecht. Stimmt schon. So ist es eben.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1567  
Alt 26.03.2009, 13:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Im Vergleich dazu waren Elvis und Gladys das normalste Mutter-Sohn-Gespann des Universums!
entzückend
  #1568  
Alt 26.03.2009, 14:25
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich habe kürzlich eine sinatra-biographie gelesen und festgestellt, dass es da doch einige parallelen zu elvis' karriere gibt:
eine dominante mutter, die bedeutung eines massenmediums für den aufstieg zu überregionalem ruhm (in sinatras fall war es das radio, bei elvis das fernsehen), kreischende teenager, die filmkarriere, diverse comebacks etc.
von einer besonders einflussreichen managerfigur findet sich bei jedoch sinatra keine spur.
(das - unterstellte oder tatsächliche - naheverhältnis zur mafia spielte zumindest in den frühen jahren sinatras wohl noch keine rolle.)

anscheinend ist es also doch möglich, ohne genial-kaltblütigen manager zum superstar der unterhaltungsbranche aufzusteigen.
ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das auch elvis gelungen wäre. vielleicht wäre es nicht so schnell gegangen, aber elvis war einfach die perfekte verkörperung einer bestimmten zeitstimmung, die attraktivste und charismatischeste verkörperung von etwas, das damals in der luft lag. die zeit war reif für elvis, und so war sein raketenhafter aufstieg quasi unvermeidlich.
einen mythos kann auch der beste manager nicht erschaffen, nur vermarkten.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #1569  
Alt 26.03.2009, 14:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja da hast Du recht, lieber Cos. Aber Revy sagte doch nur: "Wir kennen Ihre Familie nicht.." eine kleine Spitze, recht treffend und amüsant möchte ich meinen. Aber richtig: Back to topic.

Wenn wir die Erziehung von Elvis bewerten wollen, dann müssen wir das an dem Resultat tun, nämlich Elvis Charakterbildung selbst und da kann man recht zufrieden sein. Viele Macken und Auffälligkeiten konnte er offen ausleben, weiol eben die Schwerkraft des Alltags an ihm nicht in dem Maße zog. Wenn wir steinreiche, gutausehende Superstars wären, würden wir auch unsere Marotten ungehämmt ausleben wahrscheinlich...Elvis war extrem großzügig und ein freundlicher, den Mesnchen zugewandter Mann soweit ich das sehen kann. Was mich aber interessiert und was vielleicht erörtenswert wäre:

Wir beobachten ja, dass Elvis sich in Situationen bringen ließ, die ihm nicht gut taten. Hollywood und Las Veags, da war es immer ein bißchen zuviel und es kam lähmende Routine auf, am Ende wurde Elvis süchtig und starb viel zu jung. Wenn wir diese Phänomene vielleicht mal versuchen zu erklären über die Psyche, das würde mich interessieren. Er war vielleicht doch innerlich ängstlicher, als man meint. Er revoltierte nicht sonderlich. Er folgte. Oder? Seh ich das flasch?
__________________
Ohne Worte!
  #1570  
Alt 26.03.2009, 14:42
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wie Parkers Status in den USA jetzt wirklich war und seine Vergangenheit in den Niederlande, zum Beispiel. Kommt eben darauf an, welchen Büchern man Glauben schenken will. Du kannst nicht immer bei Deinen Quellen "Fakt!" brüllen und Dich gebärden als wüßtest Du als Einzige Person wirklcih bescheid. Nur weil man mit starken Worten behauptet, dass man Recht habe, muss es nicht stimmen.
Es ist nicht besonders geschickt von Dir, ausgerechnet mit Aussagen als Beleg daher zu kommen, dass ich immer "Fakten" brülle, die ich in diesem Thread (ich kann mich nicht einmal erinnern, dass das hier überhaupt mal thematisiert wurde) nirgends getätigt habe, geschweige denn von Fakten geredet habe. Dass das Thema "illegaler Einwanderer" und alles was damit zusammenhängt, bisher nicht geklärt werden konnte, weiß ich selber, deshalb maße ich mir nicht an, irgendwas als Tatsache hinzustellen.

Ich tue keineswegs so, als wüsste ich als Einzige Bescheid, aber ich rede auch nur von Fakten, wenn es denn solche sind. Wenn Du mir das hier zum Vorwurf machst, dann bringe doch bitte ein konkretes Beispiel dafür, wo ich das getan habe. An welcher Stelle habe ich von Fakten gesprochen, dies aber nicht belegen können? Im Gegensatz dazu, haben Andere hier Behauptungen aufgestellt, die jeder Grundlage entbehren und sich dann bei Nachfrage irgendwie rausgeredet, mich angegriffen oder aber sie sind gar nicht darauf eingegangen und haben die Sache mal unauffällig unter den Tisch fallen lassen. So kann man natürlich auch diskutieren.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben