Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 01.02.2009, 12:46
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen

Ich und zwar die ganze Zeit.
Mit 42 betrieb Elvis aber schon seit über 2 Jahren kein Karate mehr. Wozu also die ganze Spekulation und Diskussion?
Alt Alt 01.02.2009, 12:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 01.02.2009, 12:46
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Das er heute noch so drauf ist, wie er ist, liegt an eisener Disziplin, Eitelkeit und wahrscheinlich auch Bewegungssucht
Und das er nicht wahllos irgendwelche Pillen schluckt Elvis würde mit 42 wahrscheinlich auch besser aussehen ohne den Jahrelangen Tablettenmissbrauch
  #153  
Alt 01.02.2009, 12:50
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
[quote=Rev.Gerhard;548721]
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen

BILL WALLACE ON ELVIS: "He was pretty good for his age and, for the amount of time he had to spend on training, he was extremely good. He was 40 years old when I started working with him."
Wenn dem so war, so muss Elvis doch zu diesem Zeitpunkt schon massive körperliche Beschwerden gehabt haben. Vielleicht bin ich ja eine Memme, aber mit verdrehtem Darm etc. möchte ich nicht mal mehr Mikado spielen, geschweige denn zu einem Training gehen. Ich war ja nicht dabei, aber war es nicht eher so, daß er sich irgendwann am Nachmittag aus dem Bett geschält hat, sich zurück zog und am Abend seine Show machte? Packte er da zwischendurch wirklich seine Tasche mit frischer Wäsche und fuhr mit den Jungs zum Sport und das regelmässig?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #154  
Alt 01.02.2009, 12:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Schnulli, trau Dich selbst
Off-Topic:

mir an einem kuttenträger die finger schmutzig machen? träum weiter gerdi..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #155  
Alt 01.02.2009, 12:53
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Mit 42 betrieb Elvis aber schon seit über 2 Jahren kein Karate mehr. Wozu also die ganze Spekulation und Diskussion?
Und ich dachte die ganze Zeit, darum ginge es eigentlich?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #156  
Alt 01.02.2009, 12:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Mit 42 betrieb Elvis aber schon seit über 2 Jahren kein Karate mehr. Wozu also die ganze Spekulation und Diskussion?
dann hat bigfoot wallace entweder nur ein paar wochen mit ihm gearbeitet (..he was 40 when i started..)
oder gerdi´s quellen sind nicht die besten..
ja was denn nun?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #157  
Alt 01.02.2009, 12:56
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Und ich dachte die ganze Zeit, darum ginge es eigentlich?
Aufgrund der bekannten Grabenkämpfe ist (wie in fast jedem Thread) bereits auf der 2. Seite nicht mehr erkennbar, um was es eigentlich geht.
  #158  
Alt 01.02.2009, 12:59
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Aufgrund der bekannten Grabenkämpfe ist (wie in fast jedem Thread) bereits auf der 2. Seite nicht mehr erkennbar, um was es eigentlich geht.
Du lässt aber auch schnell die Flügel hängen.

Es geht darum auf welchem Leistungsstand Elvis wohl in seinem Karatesport war.
Und ob er ihn wirklich bis zum Lebensende durchgezogen hat.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #159  
Alt 01.02.2009, 13:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dann hat bigfoot wallace entweder nur ein paar wochen mit ihm gearbeitet (..he was 40 when i started..)
oder gerdi´s quellen sind nicht die besten..
ja was denn nun?
Es kann ja durchaus sein, dass er ab und zu zum Spaß noch etwas trainiert hat, aber gewiss nicht mit der Regelmäßigkeit und Energie wie früher.
Irgendwo las ich mal, dass Elvis' Hände viele kleine Verhärtungen aufzeigten, die von vielen winzigen Knochenabspitterungen stammten, wie sie normalerweise nur wirklich gute Karatekämpfer hatten. Er muss den Sport also irgendwann mal über einen längeren Zeitraum ernsthaft betrieben haben.
  #160  
Alt 01.02.2009, 13:01
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Stand doch auf Seite 3.


Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
das ich die "LETZTEN" Jahre/Monate meinte.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben