Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 23.07.2008, 11:37
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
also ich mag ricky nelsons version schon auch gern, aber fats gibt vollgas!
ich hab nicht gesagt, dass mir ricky's version nicht gefällt, die hat auf jeden fall auch was ... und ich mag ricky nelson generell. genial finde ich auch die platte "garden party", aber das ist OT hier, sorry ...

Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
"Vor ein paar Jahren" ist gut - 20 dürften es fast sein. Wie die Zeit vergeht...
oh mann!
war das nicht aral? soviel ist mir jetzt noch eingefallen ...

Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
senioren unter sich...
jaja, du junger hupfer unter uns alten männern hier hast es leicht. aber werde erst mal so alt wie du schon aussiehst ...

Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Aber damals war alles besser....
das stimmt allerdings - und zumindest waren benzin und zigaretten nicht so teuer ... und vor allem die musik war viel besser als der schrott was heute so produziert wird ...
Alt Alt 23.07.2008, 11:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 23.07.2008, 16:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
JOE DOWELL: little bo peep/wooden heart (1961)
tja, auch von "wooden heart" gab es also eine coverversion.
die andere seite ist aber wesentlich besser und kommt mit einem wilden saxophonsolo von boots randolph dahergerockt!
Die Coverversion war sogar Nummer 1 in der US Charts,weil RCA es versäumt hatte das Org. von Elvis als Single heraus zubringen.Nach dem Erfolg von Dowell´s Version zog RCA 64 mit der Elvis Single nach aber für Elvis Org. war zu dieser Zeit nichts mehr zu machen.Noch dazu Rückseite von Blue Christmas.Diese Single hätte man wie bei uns und UK 60 bringen müssen.Leider ein Versäumnis von RCA.
  #153  
Alt 03.08.2008, 12:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
marv:
- a legendary performer vol 1
- a legendary performer vol 2
- a legendary performer vol 3
- a canadian tribute

burro:
- America´s Own (July 19th, 1975) - 2 LP SET (Geneva)
- 68 at 40 (45er von JAT)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #154  
Alt 03.08.2008, 13:20
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
teilweise von ebay, teilweise von der Mutter

Elvis sings hits from his movies
I got lucky
Recorded live on stage in Memphis
Seine 40 größten Hits



Jailhouse Rock - collector's edition
Elvis at sun

__________________
  #155  
Alt 03.08.2008, 14:55
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...da hast du ja wieder mal "brutal" zugeschlagen Didi !! ..bist wohl wie ich zurzeit auf den Vinyl trip !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #156  
Alt 03.08.2008, 15:20
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...da hast du ja wieder mal "brutal" zugeschlagen Didi !! ..bist wohl wie ich zurzeit auf den Vinyl trip !!
wie gesagt, einiges von der Mutter und den Rest günstig bei ebay - da geht das dann schon!

und ja, Vinyl ist schon was feines, hoffe nur, dass sich nicht so eine Leidenschaft wie mit den Elvis-Cds entwickelt - könnte dann doch relativ teuer werden
__________________
  #157  
Alt 03.08.2008, 15:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
lass mi raten.. die beiden unteren sind von e-bay
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #158  
Alt 03.08.2008, 15:27
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
lass mi raten.. die beiden unteren sind von e-bay
genau
__________________
  #159  
Alt 06.08.2008, 09:44
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
und ja, Vinyl ist schon was feines, hoffe nur, dass sich nicht so eine Leidenschaft wie mit den Elvis-Cds entwickelt - könnte dann doch relativ teuer werden
achwas, du musst dir nur im klaren sein was du sammeln willst
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #160  
Alt 06.08.2008, 10:19
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
achwas, du musst dir nur im klaren sein was du sammeln willst
geplant war ja eigentich nur Cds, aber hin und wieder mal was feines in Vinyl muss jetzt doch sein
__________________
Antwort

Stichworte
vinylinjektion


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben