1977 Almost bankrupt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    Zitat von Rev.Gerhard
    auweia. bei welcher Versicherung arbeitest Du?
    Bei keiner, ich bin Bilanzbuchhalter.

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      Zitat von The Welz
      Also, zum Einen sollte man eher mit der Altersvorsorge anfangen als mit 42 und zum anderen sollte man bei diesen Einnahmen erst gar keine betreiben müssen. Man sollte die Kohle so investiert haben, dass die Gesangskariere als Hobby betrieben werden kann, egal ob sie Einnahmen produziert oder nicht.
      na dann hat elvis das ja perfekt gemacht...

      religiöse verklärung...schon wieder so ein verschissener spruch ...

      also ein forum wird zum austausch betrieben...und wenn einer nur dummen dreck von sich gibt reagiert mann...
      bettnässer und was für nen scheiss du sonst noch so bringst...
      wenn einer mal kommt und erzählt hohle kagge über dich und ich weiss das es nicht so ist dann würde ich auch was sagen...dich sollte man echt nicht mit ner antwort würdigen sondern du willst sowieso nur nen bischen...ach was rege ich mich auf...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von The Welz
        Bei keiner, ich bin Bilanzbuchhalter.
        *prust*

        Kommentar

        • gast-20100801

          Zitat von Rev.Gerhard
          Du kannst höchstens einer von den rechten Parteien sein.
          Stimmt, eine Bemerkung dieser Art kommt von Hitler. Allerdings funktioniert jede Werbung nach dem gleichen Muster. Auch wenn ich die Quelle dieser Weisheit persönlich nicht sehr schätze, so hat er in diesem Falle Recht gehabt.

          Kommentar

          • praytome
            Gehört zum Inventar

            • 23.06.2005
            • 3427

            Zitat von The Welz
            Bei keiner, ich bin Bilanzbuchhalter.
            kreisch ....

            jetzt nochmal über die sache mit der mio auf dem giro konto nachdemenken


            hahahaha wie geil
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von The Welz
              so hat er in diesem Falle Recht gehabt.
              *mal nen Schnuller rüberreicht*

              Kommentar

              • gast-20100801

                Zitat von praytome
                na dann hat elvis das ja perfekt gemacht...

                religiöse verklärung...schon wieder so ein verschissener spruch ...

                also ein forum wird zum austausch betrieben...und wenn einer nur dummen dreck von sich gibt reagiert mann...
                bettnässer und was für nen scheiss du sonst noch so bringst...
                wenn einer mal kommt und erzählt hohle kagge über dich und ich weiss das es nicht so ist dann würde ich auch was sagen...dich sollte man echt nicht mit ner antwort würdigen sondern du willst sowieso nur nen bischen...ach was rege ich mich auf...
                Damit habe ich keine Probleme. Sollte ich mal bettnässen, darf in diesem Forum gerne über mich berichtet werden. Werde zu gegebener Zeit eine Info rausgeben.

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Zitat von The Welz
                  Also, zum Einen sollte man eher mit der Altersvorsorge anfangen als mit 42 und zum anderen sollte man bei diesen Einnahmen erst gar keine betreiben müssen. .
                  Ich wollte nur damit sagen, dass Elvis sich noch mitten im Leben befunden hat - und das bestand nach wie vor aus Erfolg.
                  Es gab sicher immer mal wieder einen Engpass finanzieller Art in seinem Leben, aber es kam auch immer wieder ne Menge Geld herein.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26474

                    Zitat von The Welz
                    Nein, aber die Verteidigung unser aller Idols hat eindeutig die Züge religiöser Verklärung.
                    Warum? Weil wir jemanden nicht als fast pleite bezeichnen, der noch ne gute Million aufm Konto hat? Haste mal nen Kontoauszug von Dir? Du müsstest also mal eben (Bilanzbuchhalter verdient in etwa im Durchschnitt 3800€ brutto) dass 10fache auf der hohen Kante liegen haben, wenn wir das mal mit den Einnahmen von Elvis vergleichen. Ansonsten werde ich Dich gerne als Vergeiger in Erinnerung halten.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von The Welz
                      Sollte ich mal bettnässen, darf in diesem Forum gerne über mich berichtet werden.
                      jaja, ein Rechter gibt sein Bettnässen zu

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3427

                        Zitat von The Welz
                        Damit habe ich keine Probleme. Sollte ich mal bettnässen, darf in diesem Forum gerne über mich berichtet werden. Werde zu gegebener Zeit eine Info rausgeben.
                        wenn ich dich so nenen würde dann könntest du dich wenigstens wehren...
                        mit akten werfen















                        neeee


                        mit wattebäuschen

                        ok mit dümmsprüchen jenseits jeglicher geschmacksgrenzen...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • praytome
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2005
                          • 3427

                          Zitat von cos
                          Warum? Weil wir jemanden nicht als fast pleite bezeichnen, der noch ne gute Million aufm Konto hat? Haste mal nen Kontoauszug von Dir? Du müsstest also mal eben (Bilanzbuchhalter verdient in etwa im Durchschnitt 3800€ brutto) dass 10fache auf der hohen Kante liegen haben, wenn wir das mal mit den Einnahmen von Elvis vergleichen. Ansonsten werde ich Dich gerne als Vergeiger in Erinnerung halten.
                          hahahahah gott du kannst soo trocken einen raushauen das einem alles uas der schüssel fliegt...
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • praytome
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.06.2005
                            • 3427

                            wenn du als finanzbuchhalter dein vermögen auf dem giro kto bunkerst hast du deine ausbildung aber ganz schön vergeigt...
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von praytome
                              wenn du als finanzbuchhalter dein vermögen auf dem giro kto bunkerst hast du deine ausbildung aber ganz schön vergeigt...
                              er hat sie wahrscheinlich bei Lehman Brothers verzinst.

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26474

                                Wobei ich aber noch nicht den Wert des Geldes von damals in die Gegenwart aufgerechnet habe. Denn das dürfte mittlerweile das 4fache sein. Aber 150000€ auf dem Girokonto hat man natürlich eben so rumliegen. Man will ja sein Leben nicht vergeigen.

                                Kommentar

                                Lädt...