Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 10.11.2008, 18:13
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Ich habe nach viel zu langer Zeit mal wieder "So Close, Yet So Far" gehört.
Ein wunder-wunderschönes Lied!
Passt sowas von überhaupt nicht in einen so trashigen Film wie "Harum Scarum" (nicht falsch verstehen, ich finde "Harum Scarum" ehrlich großartig, aber ein so guter Song wie "So Close, Yet So Far" ist da doch etwas missplatziert).
Ich finde das Album überhaupt gut.Der Film ist schlecht-die Songs sind in Ortnung.
Alt Alt 10.11.2008, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 10.11.2008, 18:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Ich habe nach viel zu langer Zeit mal wieder "So Close, Yet So Far" gehört.
Ein klasse Song, er klingt nur überall scheiße. :traurig:
  #153  
Alt 10.11.2008, 18:19
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ein klasse Song, er klingt nur überall scheiße. :traurig:
Es gibt aber einen brillant klingenden Outtake, der einen ahnen lässt, wie geil der Master klänge, wenn man nur endlich mal das Originalband irgendwo finden würde.
  #154  
Alt 10.11.2008, 18:24
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Es gibt aber einen brillant klingenden Outtake, der einen ahnen lässt, wie geil der Master klänge, wenn man nur endlich mal das Originalband irgendwo finden würde.
Da hast Du recht.Es klingen alle AT besser als die Master.z.B Harem Hollyday die AT gehen richtig ab.Das Piano hört man super heraus.Beim Mastertake ist das alles ein Einheitsbrei.
  #155  
Alt 10.11.2008, 18:28
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf den alten Double-Features aus den 90ern sind "My Desert Serenade" und "Kismet" als Master in der ursprünglichen Top-Qualität drauf - der Hammer schlechthin. Wenn wir den ganzen Soundtrack in der Qualität vorliegen hätten, würde ihm endlich der Respekt gezollt, den er verdient hätte, denn er gehört zu den besten, von den Songs und der eigentlichen Produktion her.
  #156  
Alt 10.11.2008, 18:38
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Es gibt aber einen brillant klingenden Outtake, der einen ahnen lässt, wie geil der Master klänge, wenn man nur endlich mal das Originalband irgendwo finden würde.
Nur auf Bootlegg?
  #157  
Alt 10.11.2008, 18:44
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nur auf Bootlegg?
Der war doch auf der "Collector's Gold"-Box Anfang der 90er. Nicht auch auf der FTD?
  #158  
Alt 10.11.2008, 18:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Der war doch auf der "Collector's Gold"-Box Anfang der 90er. Nicht auch auf der FTD?
"Collector's Gold" habe ich nur auf LP, von daher lange nicht mehr gehört. Die FTD habe ich gar nicht....
  #159  
Alt 10.11.2008, 19:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Du bist zu beneiden, ich würde auch gern mal wieder etwas neues von El entdecken, so wie TheKing es immer wieder schafft

Also es gibt schon Songs, die mir durch die Lappen gegangen sind. Gerade bei den Filmsoundtracks...da stolpert man schnell über eine Perle...im Film gehen die Songs aoft unter, jetzt da ich zum Beispiel die Soundtrack Cds nach und nach reinbekomme, wie zum Beispiel die Double Feature Cds...dann lasse ich die durchlaufen und denke auf einmal:" Hey, das kennst Du ja gar nicht oder kaum..." Und dann sind da Songs, die kennt man, hat man aber lange nicht mehr gehört, überhört...und entdeckt sie neu...man muss einfach einmal die Cds aus dem Regal holen, die man normalerweise stehen läßt, weil man denkt:"Neee....die lieber nicht!" Der Geschmack ändert sich über die Jahre und auch das Ohr für Elvis...try it, Oliwa...ich vernachlässige total die Fünfziger und das seit Jahren...bald werde ich den Beginn von Elvis und die Zeit bis zur Army neu entdecken...
__________________
Ohne Worte!
  #160  
Alt 10.11.2008, 19:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
"Collector's Gold" habe ich nur auf LP, von daher lange nicht mehr gehört. Die FTD habe ich gar nicht....
und wieviele shelvis-cd´s hast du zu hause?

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also es gibt schon Songs, die mir durch die Lappen gegangen sind.
hats bei dir auch so komisch gekitzelt dabei?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
entdeckung, song, unbekannte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben