Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 03.06.2009, 18:40
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
...und so schweifen sie mal wieder schön vom Thema ab.... AMEN
Alt Alt 03.06.2009, 18:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 03.06.2009, 18:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
"Die Rock'n'Roll Show »Aloha From Elvis In Hawaii« mit Elvis Presley wurde im Januar 1973 aus dem International Center in Honolulu durch das Fernsehen über Satellit weltweit ausgestrahlt und hat nach Schätzungen von Demoskopen etwa ein Drittel der Weltbevölkerung erreicht.
Na prima, da schreibst Du es doch: Ein Drittel erreicht! Aber es hat doch nicht auch ein Drittel geschaut.
  #153  
Alt 03.06.2009, 18:42
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

goo goo gajoob ga goo goo gajoob
Off-Topic:

Lass mal rundgehen das Pfeifchen..., will auch...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #154  
Alt 03.06.2009, 18:42
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nein, sie sollen beweisen, dass es die Wahrheit ist, indem sie die Länder und die Zuschauerzahlen aufzählen. Wer etwas behauptet, muss es beweisen, und nicht, wer etwas bezweifelt.

Außerdem wäre es schön, wenn Du User wie praytome oder MARIE auch mal so heftig angehen und von ihnen Beweise fordern würdest, denn die behaupten hier ständig den abstrusesten Kram ohne Argumente und Beweise, während ich für meine Aussagen nahezu immer Belege liefere.
Du lieferst Belege? Ich würde eher sagen, Du forderst sie nonstop ein und meinst wie selbstverständlich, andere müssten Dir eigenrecherchiert Dinge auf dem Silbertablett servieren.
  #155  
Alt 03.06.2009, 18:44
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Lass mal rundgehen das Pfeifchen..., will auch...
Off-Topic:

Lies einfach die Postings.
  #156  
Alt 03.06.2009, 18:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Na prima, da schreibst Du es doch: Ein Drittel erreicht!
wenn mich Post erreicht, nehm ich sie auch in Empfang.
  #157  
Alt 03.06.2009, 18:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ein Drittel erreicht! Aber es hat doch nicht auch ein Drittel geschaut.
Eben. Da braucht es doch wohl keine Belege sondern nur gesunden Menschenverstand.

Bei einer Weltbevölkerung von knapp 4 Milliarden Menschen (Menschen, nicht Haushalte!!) 1973 und ein Drittel wurde überhaupt nur erreicht, da kann man sich doch wohl an einer Hand abzählen, das nicht auch ein Drittel geschaut haben, oder? Oder?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #158  
Alt 03.06.2009, 18:47
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Lass mal rundgehen das Pfeifchen..., will auch...
Off-Topic:

Halt dich langsam mal raus, Gilla, du hast keine Ahnung von nichts, liest einen Satz und haust rein. Langsam finde ich dich richtig blöd
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #159  
Alt 03.06.2009, 18:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja, immer wieder die gleiche Nummer: Erst wird das mit der Milliarde behauptet, und wenn man dann ein paar handfeste Gegenargumente bringt, ist es plötzlich nicht mehr so wichtig .
Sorry, du weißt jetzt wie ich das meine, aber übernimmst du dich nicht hierbei?. Mir kommt es bald vor, als hättest du das Ei des Columbus erfunden. Ich frage mich, weshalb das den Fachleuten in aller Welt noch nicht aufgefallen sein soll.

Schreiben wir in diesem Forum etwa Geschichte?...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #160  
Alt 03.06.2009, 18:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wenn mich Post erreicht, nehm ich sie auch in Empfang.
Das ist sehr löblich und nicht gerade selbstverständlich heutzutage, wie wir beide wissen.

Aber Du wirst sicher nicht jede Fernsehsendung schauen, die man die zusendet, gell?

Sag "JA", und Du hast Dein Aloha-Diplom und wirst in die nächste Elvis-Klasse versetzt.
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben