Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 17.08.2008, 09:19
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....machmal bist du richtig nett
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 17.08.2008, 09:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 17.08.2008, 11:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
....machmal bist du richtig nett

Ja ist er manchmal, aber selten...

Ich habe hier nur die "Patch it up" mit ein paar Acetaten drauf...wenn da getürkt und gefummelt wurde will ich es einfach nicht haben...
__________________
Ohne Worte!
  #153  
Alt 17.08.2008, 11:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was meinst du, wie erst auf der *patch it up* gefummelt und ge-regler-schoben worden ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #154  
Alt 17.08.2008, 11:36
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nach der von Herbi geposteten Review werde ich diese CDs nicht bestellen.
Bleibt Dir belassen, mir ist dieses Review zu spekulativ,....zudem hab ich meine Quellen...und..ich würd mich dann an Deiner Stelle ärgern, wenn das Ding ausverkauft wäre und sich herausstellt, dass viel Sachen doch neu sind.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #155  
Alt 17.08.2008, 11:47
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich habe die CD hier auch im Original vorliegen (der HdV rockT eben), die Aufmachung ist echt wertig, sehr informatives, dickeres Booklet, schön designt und alles strahlt, im besten Sinne einer Import-VÖ, diesen ganz speziellen Touch des "Schmuddelig-Verbotenen" aus - ich würde klar zuschlagen...
  #156  
Alt 17.08.2008, 13:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Bleibt Dir belassen, mir ist dieses Review zu spekulativ,....zudem hab ich meine Quellen...und..ich würd mich dann an Deiner Stelle ärgern, wenn das Ding ausverkauft wäre und sich herausstellt, dass viel Sachen doch neu sind.

...ich finde es aber auch gut das es leute gibt die mal eine andere meinung zu bestimmten produkt haben !! ..dann kann man nämlich darüber diskutieren und debattieren !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #157  
Alt 17.08.2008, 13:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich finde es vor allem gut, dass es noch hie und da leute gibt, die IHRE EIGENE meinung zu diversen themen haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #158  
Alt 17.08.2008, 13:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..das sowieso !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #159  
Alt 17.08.2008, 19:07
Benutzerbild von Elvis for Everyone
Elvis for Everyone Elvis for Everyone ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Lingen
Beiträge: 3.353
Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%
Elvis for Everyone eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe diese CD auch und ich bin absolut positiv überrascht!
Ein klasse Booklet, toller Sound!
Ich bin bin froh diese CD in meiner Sammlung zu haben! Ich freue mich schon auf die Vol. 2!
  #160  
Alt 17.08.2008, 19:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Bleibt Dir belassen, mir ist dieses Review zu spekulativ,....zudem hab ich meine Quellen...und..ich würd mich dann an Deiner Stelle ärgern, wenn das Ding ausverkauft wäre und sich herausstellt, dass viel Sachen doch neu sind.
Was ich nicht ganz verstehe ist folgendes. Wenn jetzt jemand diverse Vergleiche und Versuche macht, und er sagt wenn er von der offiziellen TWWII (oder welcher auch immer) einen Kanal zumacht und er hört dann exakt das was er auf der Country 1 bei jenem Song hört (also 100% ident), was macht es dann noch ob es spekulativ ist oder nicht?
Wenn es zu 100% gleich klingt, wie soll sich dann noch irgendwann später was als neu herausstellen? Und selbst wenn es nicht so gemacht wäre wie oben beschrieben, sondern eine andere Quelle verwendet wurde, warum soll er sich später ärgern wenn sie ausverkauft ist, wo man nichts neues drauf hört was man nicht anders haben oder hören kann?
Also ich möchte die CD keinesfalls schlecht machen, ich hab sie ja auch und bin zufrieden damit, aber es ist halt so dass man was neues versprochen bekommt und anscheinend doch nichts neues hört.
Und TROTZDEM wird die CD heiliggesprochen. Das versteh ich jetzt nicht ganz. Eine FTD (America) mit Material das nie jemand zuvor gehört hat (auch nicht als AR) wird dagegen verflucht und wie 90% der anderen FTDs auch als misslungen bezeichnet. Da komm ich echt nicht mehr ganz mit
Antwort

Stichworte
country, doesnt, have, know, strictly, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben