Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 29.06.2007, 21:26
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ja getroffen evtl mal... aber nicht so wie sie sagt ,sie kannte ihn gut Elvis war ein lieber Junge ect ,das stimmt alles nicht ,aber hier wird viel erzählt
nur war ich aber der Meinung das sie ihn wirklich gut kannte, so wie sie immer erzählt ,naja wurde eines besseren belehrt

mein eindruck in bad nauheim war eh der, dass jeder schonmal auf elvis' schoß gesessen hat oder zumindest als frau mit ihm geschlafen hat.
Alt Alt 29.06.2007, 21:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 29.06.2007, 21:29
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
, dass jeder schonmal auf elvis' schoß gesessen hat oder zumindest als frau mit ihm geschlafen hat.
Wüsstest du nicht das ich auch schon auf Elvis Schoss saß Geigi...?
  #153  
Alt 29.06.2007, 21:44
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
mein eindruck in bad nauheim war eh der, dass jeder schonmal auf elvis' schoß gesessen hat oder zumindest als frau mit ihm geschlafen hat.
naja lass die Damen träumen ,wir haben es nicht bereut das wir hier hergezogen sind ,aus Bayern weg
Einheimische sind immer anders ,Nauheim ist ja so gross auch nicht ,also müssen sich manche irgenwo festhalten ,etwas kleinkariert oft ,aber was solls
  #154  
Alt 29.06.2007, 21:51
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
naja lass die Damen träumen ,wir haben es nicht bereut das wir hier hergezogen sind ,aus Bayern weg
Einheimische sind immer anders ,Nauheim ist ja so gross auch nicht ,also müssen sich manche irgenwo festhalten ,etwas kleinkariert oft ,aber was solls
ich bin sehr gerne in bad nauheim
  #155  
Alt 29.06.2007, 21:54
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ich bin sehr gerne in bad nauheim
wir auch, ich liebe dieses kleine Städtchen
  #156  
Alt 29.06.2007, 21:55
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ich bin sehr gerne in bad nauheim
Ich war bis jetzt 2 mal in Nauheim, ich fand es sehr interessant. Vielleicht komme ich diesen August auch mal vorbei, mal schauen...
  #157  
Alt 29.06.2007, 22:47
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Ja das wäre schön ,aber die Stadt fragte schon nach ,angeblich soll es kein Museum werden ,ihre Restfamilie will es nicht ,wäre auch in dem Zustand unmöglich die ganzen Treppen müssten erneuert werden usw.......und Bad Nauheim ist pleite .
es gibt ab dem 15.August eine Museumsaustellung in Friedberg, in den Ray barracks,bis mitte September
Hallo zusammen
Ja es währe schade wenn es dicht gemacht wird,man kann aber was dagegen tun.wie wäre es zum beispiel wenn wier Fans (es wäre gut wenn es handwerker wären) uns selber daran tun (natürlich mit absprache der stadt) das hotel selber zur gedenkstätte zu renovieren ,sprich die ganzen umbauten
natürlich innen und mit absprache der erben. also ich bin der erste der zusagt
bin gelerhnter dachdecker habe viel erfahrung im bau. Ist nur eine Ide werd!!
  #158  
Alt 29.06.2007, 22:48
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Elvis On Tour Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Ja es währe schade wenn es dicht gemacht wird,man kann aber was dagegen tun.wie wäre es zum beispiel wenn wier Fans (es wäre gut wenn es handwerker wären) uns selber daran tun (natürlich mit absprache der stadt) das hotel selber zur gedenkstätte zu renovieren ,sprich die ganzen umbauten
natürlich innen und mit absprache der erben. also ich bin der erste der zusagt
bin gelerhnter dachdecker habe viel erfahrung im bau. Ist nur eine Ide werd!!
gute idee, ich könnte schmorrkohl für die handwerker kochen
  #159  
Alt 29.06.2007, 22:54
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvis On Tour Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Ja es währe schade wenn es dicht gemacht wird,man kann aber was dagegen tun.wie wäre es zum beispiel wenn wier Fans (es wäre gut wenn es handwerker wären) uns selber daran tun (natürlich mit absprache der stadt) das hotel selber zur gedenkstätte zu renovieren ,sprich die ganzen umbauten
natürlich innen und mit absprache der erben. also ich bin der erste der zusagt
bin gelerhnter dachdecker habe viel erfahrung im bau. Ist nur eine Ide werd!!
eine gute idee aber die Dame lebt noch ,solange sie lebt werden die Erben nicht entscheiden was aus dem Haus wird,das Dach ist aber auch okay ,aber ein lieber Vorschlag
  #160  
Alt 29.06.2007, 22:55
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
gute idee, ich könnte schmorrkohl für die handwerker kochen
okay Geigerl ich koche dann immer Kaffee und versorge alle mit Kuchen
Antwort

Stichworte
badnauheim, grunewald, hotel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben