Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 16.09.2007, 12:27
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
:nee:Keine gute Idee!
Alt Alt 16.09.2007, 12:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 16.09.2007, 15:58
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ach Schnippilein ... wieso eröffnest Du nicht zur Abwechslung mal wieder einen von Deinen liebenswürdig banalen Weihnachtskekse-Threads, von denen der OT-Bereich nur so überquillt
Ich lese lieber die hochqualitativen Bilderthreads...

Super Bild!
Toll!
Geil!
Ich liebe Elvis!
Schöne Hände!
Aaaaaah, dieser Blick!
Ooooooh, die Beine!
Seufz, diese Frisur!
Hunka Hunka Burnin' Love!

  #153  
Alt 16.09.2007, 16:09
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
kannst Du eigentlich noch was anderes außer blöd daherreden

ich fände es übrigens begrüßenswert, wenn wir hier allesamt wieder on topic zurückkehren würden
  #154  
Alt 16.09.2007, 16:26
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
kannst Du eigentlich noch was anderes außer blöd daherreden
Nur während meiner äußerst raren, lichten Momente...
  #155  
Alt 17.09.2007, 23:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Elvis ist eine homoerotische Angelegenheit. Angefangen bei ihm selbst, seiner "Mafia" bis hin zu seinen Fans und entsprechendem Kumpelverhalten, Machotum, einem sich mit Längen- und Größenvergleichen aufheizenden Fangemeinde ("Hier schaut mal, meine "Sammlung") usw. usf..
Ist es denn schon homoerotisch, wenn wir von Elvis angezogen werden? Ich bin kein Homophobiker, wenn dem so wäre, dann kann das meinethalben so gelten, aber ich sehe da keine direkte homoerotische Komponete, denn sexuell bin ich ja nicht erregt und ich wollte auch nicht mit Elvis knutschen oder schmusen oder gar ärgeres anfangen. Die Liebe zu Elvis ist zwar groß, doch nicht erotischer Natur. Oder doch? Immerhin sind wir bezaubert von seinem guten Aussehen und betöhrt vom zarten Schmelz seiner schönen Stimme...wo beginnt Erotik? Ein gutes Thema...
__________________
Ohne Worte!
  #156  
Alt 17.09.2007, 23:55
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
You Give Me Fever - Der Sexy-Elvis-Songs-Thread

My Babe
Steamroller Blues
....ggrrrrrr*
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #157  
Alt 18.09.2007, 02:54
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
One Night ist für mich der absolute Sexy-Song

Off-Topic:

Ja, ja, ich war auch mal jung
  #158  
Alt 18.09.2007, 07:45
Benutzerbild von hangloose
hangloose hangloose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hilden
Beiträge: 40
hangloose Renommee-Level 0,4%
Sehr interessant, was ihr hier diskutiert. Ich denke, dass das Düstere, sexuell Geheimnisvolle in jedem Fall etwas mit Elvis' Anziehungskraft sowohl auf Männer als auch auf Frauen zu tun hat. Billy Goldenberg, der die Musikarrangements für das 68er Comeback Special zu verantworten hatte, sagte dem Biographen Jerry Hopkins gegenüber: "The one thing I've always felt about Elvis ist that there was something very raw and basically sexual and mean. There's a cruelty involved...Most of Elvis' movies have shown him as the nice guy, the hero, but really that's not where he shines best. He's excited by certain kinds of violent things." (zitiert im Booklet der CD "Memories - The '68 Comeback Special".

Das macht meiner Meinung nach auch die Wirkung solcher Songs wie beispielweise "Trouble" aus (auch wenn es da nachtürlich nicht ausdrücklich um Sex geht). Die Version von 68 könnte ich 100mal hintereinander hören. Dieses wilde, ungezähmte, nicht einfangbare Temperament machte Elvis' Power aus. Er war meiner Meinung nach dann am besten, wenn es niemandem gelang, ihn zu zähmen (z.B. Colonel Parker).

Wo wir schon bei den Songs sind, die wir am "sexuellsten" finden: hat hier eigentlich schon jemand "Such A Night" genannt? Würde mich mal interessieren, wie das bei den Damen hier ankommt, v.a. das Ende des Liedes.
  #159  
Alt 18.09.2007, 08:10
Benutzerbild von hangloose
hangloose hangloose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hilden
Beiträge: 40
hangloose Renommee-Level 0,4%
Kleiner Nachtrag: wo ich grade die FTD-CD "Let Yourself Go" höre, was ist eigentlich mit dem Song? Vor allem in der Version vom 68er Special finde ich den unglaublich sexy.

Oh baby, I'm gonna teach you what love's all about tonight,
trust me, honey, everything's gonna be allright.
Just do like I do, there ain't nothin' to it,
listen to me, baby, anybody can do it,
all you gotta do is just let yourself go.

Now don't be afraid, just relax and take it real slow,
Cool it baby, you ain't got no place to go,
just put your arms around me real tight,
enjoy yourself, baby, don't fight,
all you gotta do is just let yourself go.

All you need is just a little rehearsal,
the first thing that you know,
you'll be ready for the grand finale,
so come on, baby, let's go, let's go, let's go, let's go.

Take a real deep breath and put your warm red lips on mine,
Just do like I tell you, everything's gonna be just fine,
Kiss me nice and easy, take your time,
baby, I'm the only one here in line,
all you gotta do is just let yourself go.


Also, eindeutiger geht's ja nicht mehr, oder? Was ich vor allem richtig scharf finde, ist, wie Elvis den Song 68 interpretiert, mit den wilden Schreien und dem ah-ah-ah zwischen den Strophen. Welche Frau wäre da nicht "ready for the grand finale"?
  #160  
Alt 18.09.2007, 08:23
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Such a night und Let yourself go...stimmt, die gehören selbstverständlich dazu!!!

You're the Boss und Like a Baby sind auch sehr......*ggrrrrr*
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (18.09.2007 um 08:34 Uhr)
Antwort

Stichworte
fever, give, sexyelvissongsthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben