Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1601  
Alt 11.02.2009, 17:46
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Da ist einer normalen Frau doch egal, wie sie gerade aussieht.
genau, sie war aber keine normale Frau, sie war ELVIS´ Frau!
Alt Alt 11.02.2009, 17:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1602  
Alt 11.02.2009, 17:50
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Na, wie verhalten sich denn normale Frauen - ich wollte auch schön aussehen nach der Geburt.
Vielleicht sah Elvis sie ja gern so - dann ist es natürlich nicht so schlimm...
Off-Topic:

Nur so am rande, ich wollte während der Geburt meinen Partner Killen und nach der Geburt nur noch Schlafen. Über das "Schönsein" habe ich mir sowas von keine Gedanken gemacht.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei liane für diesen Beitrag:
  #1603  
Alt 11.02.2009, 18:14
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
noch eins..
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 70 Cilla backstage_1.png (63,5 KB, 26x aufgerufen)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei barbara für diesen Beitrag:
  #1604  
Alt 11.02.2009, 18:24
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zudem war Cill sowieso immer schön! Sie hätte diese 1000 künstlichen Wimpern eh nich gebraucht
__________________
The sun never sets on a legend...
  #1605  
Alt 11.02.2009, 18:37
Memphis Memphis ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 515
Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%
Ich finde, dass Priscilla immer so schöne blaue Augen hatte/hat.
  #1606  
Alt 11.02.2009, 18:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von liane Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Nur so am rande, ich wollte während der Geburt meinen Partner Killen und nach der Geburt nur noch Schlafen. Über das "Schönsein" habe ich mir sowas von keine Gedanken gemacht.
Off-Topic:

Fremd ist mir das auch nicht...
Aber als ich aus dem Krankenhaus kam, war ich so happy und das sah man mir an, da brauchte ich eh keine Schminke...

Ann, ...in den 60ern war das ein Muss, guck dir mal Hildegard Knef an, ohne konnte man sie sich überhaupt nicht vorstellen.(...ich glaub, die trug sie auch im Alter...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #1607  
Alt 11.02.2009, 18:52
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Wie gut, dass ich heute lebe.....ich bin irgendwie unfähig, die Dinger zu befestigen
__________________
The sun never sets on a legend...
  #1608  
Alt 11.02.2009, 18:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

...ich auch, immer zu Karneval sollten die druff - alles wieder ab und dann mit roten, geschwollen Augen los...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #1609  
Alt 11.02.2009, 19:16
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wie gut, dass ich heute lebe.....ich bin irgendwie unfähig, die Dinger zu befestigen


Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wie gut, dass ich heute lebe.....ich bin irgendwie unfähig, die Dinger zu befestigen
Off-Topic:

Aber jedes Jahr aufs Neue. Immer wieder ausprobieren, um am Ende wieder zu merken, dass entweder die Finger zu groß sind (ich habe die Dinger immer irgendwo an den Händen kleben) oder die Dinger an den Augen so schief hängen, dass es beim Zwinkern schmerzt.
  #1610  
Alt 11.02.2009, 22:00
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Oder du hast sie dann irgendwann drauf...stolz wie Bolle ziehst du los...und deine beste Freundin springt kreischend von dir weg "Du hast ne Spinne im Dekolleté Süße!"
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben