Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1621  
Alt 28.03.2009, 00:01
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wenn ihr meint, dass man diese Tour in den Hollywoodjahren "super" finden soll...bitte! Könnt ihr ja!
Es scheint ja zumindest nachträglich zu funktionieren,da auch Du diese Filme kaufst.

Das,was Hollywood mit Elvis machte,nennt man Typecasting.

http://www.wisegeek.com/what-is-typecasting.htm


Und Elvis war anscheinend damit einverstanden,da er die Verträge...genau...
Alt Alt 28.03.2009, 00:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1622  
Alt 28.03.2009, 00:03
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Und Elvis war anscheinend damit einverstanden,da er die Verträge...genau...
Aber die Drehbücher kannte er nicht.

Nach Deiner tollkühnen Theorie müsste ja jeder normale Arbeitnehmer mit seinem Job super zufrieden sein, denn er hat ja den Arbeitsvertrag unterschrieben. Die Realität sieht aber anders aus.
  #1623  
Alt 28.03.2009, 00:03
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wirtschaftlich gesehen, künstlerisch so gut wie nie. Und auch Elvis' Ansprüchen genügten sie nicht.
Natürlich wirtschaftlich. Von nichts anderem sprach ich gerade. Wenn die Kinokassen klingeln, spielt es keine Rolle, ob der Film künstlerisch wertvoll ist. Dass sie klingeln, ist aber ein unumstrittenes Anzeichen dafür, dass die Leute solche Filme sehen wollten. Was nützt einem der anspruchsvollste Film, wenn keiner ins Kino geht. Oder glaubst Du, Elvis hätte sich trotz Misserfolg wohlwollend auf die Schulter geklopft und gesagt: "Scheiß egal, dass meine Filme keine Sau interessiert. Hauptsache ich konnte mich künstlerisch verwirklichen." ... tztztz

Zitat:
Glaube ich nicht.
Doch, sagt er doch in dem zitierten Statement.

Zitat:
Wann und wo bzw. zu wem soll Elvis das gesagt haben?
Wann, zu wem und wo, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann Dir nur sagen, dass er es bezüglich der Filme gesagt hat, denn ich habe es vor wenigen Minuten mit meinen eigenen Ohren gehört ... und extra für Euch direkt mitgeschrieben.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #1624  
Alt 28.03.2009, 00:06
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Du gehst immer davon aus, dass Geld sämtliche Probleme aus der Welt schafft
Nein,dieser Meinung bin ich nicht.

Aber es löst viele Probleme und beruhigt.

Und Elvis hatte wohl Reichtum und Weltkarriere als großes Ziel.

Künstlerische 100%-ige Selbstverwirklichung dürfte da wohl nur privat und/oder nur häppchenweise(z.B. das "How Great Thou Art"-Album dürfte so ein Selbstverwirklichungsalbum sein) im Beruf stattfinden,da der private Geschmack selten Anklang bei der breiten Masse findet.

Elvis hat das früh begriffen(nachzulesen in "Last Train To Memphis").
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #1625  
Alt 28.03.2009, 00:07
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang gab Elvis ein bezeichnendes Statement ab, was ich gerade eben nochmal rausgesucht und angehört habe. Ich zitiere wörtlich:

"Wenn ich die Menschen mit dem, was ich gut kann unterhalten kann, dann wäre ich dumm, wenn ich das ändern würde.

leider hat er genau das getan und sich von einem grandiosen sänger in einen mäßig begabten schauspieler verwandelt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #1626  
Alt 28.03.2009, 00:09
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nach Deiner tollkühnen Theorie müsste ja jeder normale Arbeitnehmer mit seinem Job super zufrieden sein, denn er hat ja den Arbeitsvertrag unterschrieben. Die Realität sieht aber anders aus.
Der durchschnittliche Arbeitnehmer hat auch kein Millionenvermögen und kann sich so nicht relaxt den Job seiner Wahl aussuchen.
  #1627  
Alt 28.03.2009, 00:09
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Was nützt einem der anspruchsvollste Film, wenn keiner ins Kino geht. Oder glaubst Du, Elvis hätte sich trotz Misserfolg wohlwollend auf die Schulter geklopft und gesagt: "Scheiß egal, dass meine Filme keine Sau interessiert. Hauptsache ich konnte mich künstlerisch verwirklichen." ... tztztz
Wie kommt ihr eigentlich auf die abstruse Theorie, dass anspruchsvolle Filme keiner sehen will?

Und: Elvis' Filme gehörten nie zu den größten Kassenerfolgen der jeweiligen Jahre. War da überhaupt einer mal in den Top-Ten?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1628  
Alt 28.03.2009, 00:10
gast-20090410
Gast
 
Beiträge: n/a
@Circle G,was meinst du,aus welchem Jahr wird das interview sein???
  #1629  
Alt 28.03.2009, 00:11
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
...und kann sich so nicht relaxt den Job seiner Wahl aussuchen.
Und Elvis konnte das eben auch nicht.
  #1630  
Alt 28.03.2009, 00:12
gast-20090410
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wie kommt ihr eigentlich auf die abstruse Theorie, dass anspruchsvolle Filme keiner sehen will?

Und: Elvis' Filme gehörten nie zu den größten Kassenerfolgen der jeweiligen Jahre. War da überhaupt einer mal in den Top-Ten?
Bei diesen billigproduktionen war es nicht sehr schwer gewinne einzufahren.Soweit ich weiss haben ca 80% der Elvis Filme zu Gewinngeschäften geführt.
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben