Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1631  
Alt 12.02.2009, 12:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Genau...Vernon hätte sich mal besser von der Alden-Familie beraten lassen sollen.
__________________

Alt Alt 12.02.2009, 12:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1632  
Alt 12.02.2009, 13:10
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Genau...Vernon hätte sich mal besser von der Alden-Familie beraten lassen sollen.

War er deswegen "pleite"??
  #1633  
Alt 12.02.2009, 13:25
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
War er deswegen "pleite"??
Ich bin kein Vertreter der Pleite-Theorie, aber auch kein verblendeter Cilla-Hasser.
__________________

  #1634  
Alt 12.02.2009, 13:38
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Elvis hat Cilla mit keiner Silbe im Testament erwähnt.Er wollte anscheinend nicht, dass sie vom Kuchen profitiert und er wird schon gewusst haben, warum. Dass sein letzer Wille nicht erfüllt wurde, ist einfach nur beschämend.
  #1635  
Alt 12.02.2009, 13:41
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Keine Sorge. Das hätte keiner vor die Hunde gehen lassen.
Wer hätte sich denn deiner Meinung nach besser darum kümmern können? Was hätte man anders machen können, ausser vielleicht die Möbel zu lassen, wie sie waren?
Wenn so ein Haus ein paar Jahre unbewohnt herum steht, sich niemand drum kümmert, sieht es da ganz schnell aus wie bei Luis Trenker im Rucksack. Und dann noch die ganzen Kosten die trotzdem weiterlaufen.
Die Amis denken in anderen Dimensionen, die geben sich nicht mit einem winzigen Hinweisschildchen zufrieden, die wollen Kohle sehen und da wird kurzehand ein Freizeitpark daraus gemacht. Sicherlich alles eine Frage des Geschmacks.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #1636  
Alt 12.02.2009, 13:41
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Was ich mich immer wieder frage: Warum scheiden sich die Geister so wahnsinnig an Cilla? E hatte andere langjährige Freundinnen, auch sehr hübsche Frauen, auch andere Frauen haben ihn verlassen. Warum ist also grade Cilla so umstritten?
Es kann ja nichtnur deshalb sein, weil E sie geheiratet hat oder sie die Mutter seiner Tochter ist. Als Elvisfan ist man doch froh sagen zu können: Da hat er jemanden gefunden den er liebt, der ihn glücklich macht, mit dem er sein Leben teilen will (zumindest ist das bei mir so, ganz ehrlich!).
Aber scheinbar hat ein großer Teil der Fans da einen ganz schalen Beigeschmack dabei, etwas, was einfach nicht richtig erscheint. Und das immer auf "Neid" zu begründen finde ich einfach lächerlich - wichtig ist doch nur eins: Dass es E gut ging!
Ich bin mir sicher, dass El C geliebt hat, leider bin ich mir nicht sicher, dass sie ihn wirklich geliebt hat. Und dass sie ihm in gewisser Weise das Herz gebrochen hat, auch da bin ich mir absolut sicher. Indem sie seinen Traum von einem Zuhause zerstörte, indem sie mit der Tochter wegging, indem sie nicht zu ihm hielt als er sie am Nötigsten gebraucht hätte. Sie hat ihn geheiratet, sie hat ihm versprochen in guten wie in schlechten Zeiten zu ihm zu stehen - und das hat sie schlicht&ergreifend nicht getan. Einer der wenigen Menschen die E ganz nah'an sich heranließ' und dem er vertraute hat ihn bitterlichst enttäuscht! Sie wusste genau wen sie da heiratet, er hat sich nach der Hochzeit nicht verändert - wenn sie so nicht leben konnte hätte sie ihn nicht heiraten dürfen - sie wusste genau wieviel E die Ehe bedeutete.
Und ich denke das ist es einfach, was die Fans wahrnehmen - dass Cill etwas in E kaputtgemacht hat, was nie wieder geheilt ist. Dass sie ihm einen Schlag versetzt hat, von dem er sich in gewisser Weise nie mehr erholen konnte.
Das ist der Grund, warum ich meine Probleme mit Cill habe!
Ich (und ich glaube viele Fans!) würde sie definitiv anders beurteilen, hätte sie bis zu seinem Tode bei E ausgeharrt und ihm geholfen zu kämpfen!

Was das Geschäftliche betrifft: Ja da hat sie manchen Fehler gemacht (diese Möbelaustauschaktion z.B. - was sollte das denn?). Die Eintrittspreise in Graceland sind horrend, klar, aber man nimmt eben was der Markt hergibt ( würde ein Investor nicht anders machen!).Dennoch war es besser SIE kümmert sich darum, als irgendein Außenstehender. Denn da sie ein persönliches Interesse daran hat dass die Dinge gut laufen, wird sie sich immer gut darum kümmern. Was Lisa betrifft: Ich hab nicht den Eindruck sie hat großes Interesse daran, den Laden zu schmeissen . Dass Cill das bewusst verhindert glaube ich nicht.

Was Scientology betrifft: Ich denke ihre Religiösität ist ihre Privatsache!
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #1637  
Alt 12.02.2009, 13:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Und ich denke das ist es einfach, was die Fans wahrnehmen - dass Cill etwas in E kaputtgemacht hat, was nie wieder geheilt ist. Dass sie ihm einen Schlag versetzt hat, von dem er sich in gewisser Weise nie mehr erholen konnte.
Das ist der Grund, warum ich meine Probleme mit Cill habe!
kann ich gut nachvollziehen.
aber betrachten wir ihre Nachlaßfürsorge, so denke ich nicht, dass sie besser handelte, als es ein "Außenstehender" gemacht hätte, zumal, wenn der auch noch zufällig ein Elvisfan gewesen wäre.
  #1638  
Alt 12.02.2009, 13:48
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
1. Sie ist auch nicht die Erbin sondern Vermögensverwalterin gemäß Vernons Testament! Lisa ist Eigentümerin von Graceland.

2. Die Summe hätte nicht lange die laufenen Kosten gedeckt.
3. Was ist negativ daran, dass es ein Museum ist und für Elvisfans geöffnet?

4. Hätte man es dem Staat verkauft- das würde gegen Elvis letzten Willen gehen. Und wie das mit der Staatswirtschaft so ist, hätten sich Fremde daran bereichert.
Also ich finde es läuft ganz gut so wie es ist.
  #1639  
Alt 12.02.2009, 13:53
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Mal wieder@topic:


By Poppy18
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #1640  
Alt 12.02.2009, 13:55
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%

By Poppy18
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben