Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1651  
Alt 12.02.2009, 14:21
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Schätzelein, du machst mir ein wenig Angst.
Ich mir manchmal auch was E betrifft . Ich hoffe wenn ich mal Kinder habe werde für sie auch nur annähernd den Beschützerinstinkt empfinden, den ich für E empfinde

Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Bei aller Liebe, wir können ein Zusammenleben ja nur von aussen betrachten. Und sicherlich ist das Leben an der Seite eines Superstars kein einfaches. Cilla hat sich das alles wohl ein wenig anders vorgestellt und bis Dato hatte sie ja auch keinen Vergleich.
Aber wieso denn? Sie hat doch vor der Hochzeit schon jahrelang mit ihm zusammengelebt. Wohlgemerkt auch da schon öfter unglücklich (die AnnMargret-Sache etc). WARUM hat sie ihn dann geheiratet? Warum hat sie das getan? Sie wusste was für ein Leben auf sie zukommen würde, sie hat's doch schon vorher jahrelang geführt. Warum sollte sich das ändern, nur weil E jetzt nen Ring am Finger trägt ?

Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Der Fairnisshalber muss man ihre Jugend bedenken. Aber zu verlangen, daß sie ein Lebenlang unglücklich an seiner Seite hätte sein sollen, finde ich doch ein wenig bedenklich.
Natürlich nicht! Sie hätte schon nach den ersten Jahren in Graceland wissen können, dass das nicht das Leben ist was sie führen will -> und gehen.

Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Im Eifer der Liebe betrachtet, wäre man für manches Opfer bereit, doch die Wirklichkeit würde einen schneller einholen, als einem lieb ist.
Oh, ICH hätte nie mit E leben können. Das ist mir absolut klar! Wäre Cill da nur auch mal so ehrlich zu sich gewesen bevor sie Dinge versprochen hat, die sie nicht halten konnte.. .
E dachte sie wolle ihn so, wie er ist! Sie will IHN! Sie kannte ihn schon lang genug, sie wolle wirklich genau die Person, die er ist mit dem Leben, dass er führt. Er war sicher so glücklich jemanden gefunden zu haben, der ihn augenscheinlich um seiner selbst Willen liebt.
Und es bricht mir einfach das Herz, dass er so enttäuscht wurde von ihr ... .
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 12.02.2009, 14:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1652  
Alt 12.02.2009, 14:24
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Jerry Schilling hätte von Vernon damit genauso gut beauftragt werden können.
Hat er aber nicht und das spricht doch für Cilla. Ich habe keine Ahnung wo sich Mr. Schilling zu diesem Zeitpunkt aufhielt und ob er geneigt gewesen wäre, alles stehen und liegen zu lassen um in Graceland die Pforten zu öffnen? Sicherlich vertraute Vernon Cilla auch mehr, als einem Freund von Elvis. Gehandelt werden musste irgendwie, sei es nun aus finanziellen Gründen oder einfach um das Haus zu erhalten.
Ganz so verkehrt kann sie es ja nicht gemacht haben.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #1653  
Alt 12.02.2009, 14:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
hätte ihn verdammt nochmal hegen&pflegen müssen und alles tun, damit es ihm gut geht. Da ist kein Platz für einen Egotrip - einer solchen Person muss man sein Leben widmen! Und das mit Freuden! Das war nicht einfach irgendein Mensch. Das war Elvis. Da gelten einfach Sonderregeln .
Ohje...willkommen im 17ten Jahrhundert. Sei Elvis Untertan, gebe Dein eigenes Ego auf, sei eine willenlose Marionette, die gefälligst zu springen hat, wenn der große Meister ruft.

Elvis war nur ein Mensch, mal so nebenbei bemerkt.
__________________

  #1654  
Alt 12.02.2009, 14:27
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich kann mir vorstellen, dass Priscilla den schlechten Gesundheitszustand von Vernon damals zu ihren Gunsten ausgenutzt hat. Vernon war gesundheitlich nicht mehr in der Lage große Pläne für die Zukunft zu schmieden und war wahrscheinlich froh, dass sich Priscilla nicht ganz uneigennützig angeboten hat.
  #1655  
Alt 12.02.2009, 14:28
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ohje...willkommen im 17ten Jahrhundert. Sei Elvis Untertan, gebe Dein eigenes Ego auf, sei eine willenlose Marionette, die gefälligst zu springen hat, wenn der große Meister ruft.
Sie hätt's ja nicht tun müssen . Niemand hat sie mit vorgehaltener Pistole zum Traualtar gezwungen .
Aber hinterher jammern, dass das Bett was man sich selber gemacht hat unbequem ist, das find ich einfach...sagen wir nicht gerechtfertigt .


Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Elvis war nur ein Mensch, mal so nebenbei bemerkt.
Nein, das war er nicht. Nicht so wie du und ich
__________________
The sun never sets on a legend...
  #1656  
Alt 12.02.2009, 14:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Sie hätt's ja nicht tun müssen .
Hätte sie es so gemacht, wie Du es oben beschrieben hättest, dann hätte sie nicht Elvis den Menschen geliebt, sondern nur den Star. Und DANN könnte ich die Abneigung verstehen, dann wäre sie auch nur einer der vielen Schmarotzer in seinem Dunstkreis.




Zitat:
Nein, das war er nicht. Nicht so wie du und ich
Jeder Mensch ist einzigartig, das macht ihn aber keinesfalls zu einem Menschen, vor dem man sich selbst aufgibt.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #1657  
Alt 12.02.2009, 14:36
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich finde einfach , jeder der das absolute Privileg hatte in seiner Nähe sein zu dürfen, bei ihm sein und mit ihm leben zu dürfen hätte ihn verdammt nochmal hegen&pflegen müssen und alles tun, damit es ihm gut geht. Da ist kein Platz für einen Egotrip - einer solchen Person muss man sein Leben widmen!
auf der einen Seite wird hier seitenlang darüber gesprochen, ob Elvis nun einsam war, weil er immer nur den Status des Besonderen hatte und angeblich viel zu selten nur mal der einfache Mann sein durfte. Auf der anderen Seite nennst Du es ein Privileg, wenn man ein Leben aufopfert... Elvis hätte niemals verlangt, dass sich jemand für ihn aufopfert. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass Elvis SEHR gut verstanden hat, warum Cilla ging.

Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Aber wieso denn? Sie hat doch vor der Hochzeit schon jahrelang mit ihm zusammengelebt. Wohlgemerkt auch da schon öfter unglücklich (die AnnMargret-Sache etc). WARUM hat sie ihn dann geheiratet? Warum hat sie das getan?
Sie war noch ein halbes Kind als sie ihn geheiratet hat, da denkt man doch, dass alles anders ist, wenn erstmal der Ring am Finger steckt...

Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Nein, das war er nicht. Nicht so wie du und ich
Elvis war ein Künstler, okay. Aber als Ehemann war er genauso viel wert wie jeder andere Ehemann auch, da gelten keine Sonderwürste.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #1658  
Alt 12.02.2009, 14:40
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@anne

Diese Fragen kann dir wohl nur Cilla persönlich beantworten.
Ich führe manches einfach aus Unerfahrenheit, Naivität und die Hoffnung auf Besserung zurück.
Mit 16 hat man eben noch nicht die Lebenserfahrung wie mit 25 oder 30 Jahren, da erliegt man noch gerne dem Glauben, der Partner ändert sich vielleicht noch.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #1659  
Alt 12.02.2009, 14:44
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hätte sie es so gemacht, wie Du es oben beschrieben hättest, dann hätte sie nicht Elvis den Menschen geliebt, sondern nur den Star.
Wieso? Wäre sie gegangen als sie merkte, dass sie dieses Leben nicht führen kann, hätte ich das logischer gefunden als zu sagen: "Yes I do" ( und zu denken: Dich werd ich noch ändern,Bürschchen! ). E der Mensch und E der Star waren untrennbar miteinander verbunden. Wenn man den Star nicht liebte, dann musste man diese Seite zumindest akzeptieren können - denn das war es was E war und was er immer sein würde. Und das war es auch, was ihn glücklich machte und erfüllte. Es war wohl eher unrealistisch zu glauben, er würde sich wieder in einen Lastwagen setzen ?
Sie hätte dem Menschen Elvis allemal mehr Achtung&Liebe gezeigt, wenn sie ehrlich zu ihm gewesen wäre. Und nicht indem sie die Farce weiterspielte bis endlich der ersehnte Ring am Finger steckte

Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Jeder Mensch ist einzigartig, das macht ihn aber keinesfalls zu einem Menschen, vor dem man sich selbst aufgibt.
Also ich bin mir sicher es hätte Frauen gegeben, die das nicht als Selbstaufgabe empfunden hätten, ihr Leben einem Menschen wie Elvis zu widmen. Das muss noch nichtmal Elvis sein. Viele Frauen auf der ganzen Welt widmen ihr Leben Mann&Kindern. Und sind glücklich damit .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #1660  
Alt 12.02.2009, 14:46
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Immer heißt es "Sie hätte es wissen müssen" aber genauso kann man sagen: Er hätte es wissen müssen!
Denn nur er hat wissen können, dass er sich nicht ändern würde.
Warum macht er ihr nach 5 Jahren einen Antrag?
Manchmal habe ich den Eindruck, er tat es aus einem Impuls heraus.
Elvis hat oft impulsiv gehandelt und zu der Zeit lief es bei ihm mit der Karriere nicht toll. Sein Privatleben war das einzige was er positiv gestalten konnte.
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben