Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1661  
Alt 12.02.2009, 14:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Sie hätte dem Menschen Elvis allemal mehr Achtung&Liebe gezeigt, wenn sie ehrlich zu ihm gewesen wäre.
Hat sie doch in dem Moment, wo sie sich als Ehefrau von ihm trennte und ihm ein guter Freund wurde. Mehr Ehrlichkeit geht meiner Meinung nach nicht mehr. Mir ist ein aufrichtiger Freund tausendmal mehr wert wie ein falscher Lebensgefährte, der sich dazu zwingen muss - denn nichts anderes ist dieses unterwürfige Getue - bei mir zu bleiben. Und das Elvis dies akzeptierte, sieht man am Umgang miteinander bis zu seinem Tod.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.02.2009, 14:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1662  
Alt 12.02.2009, 14:48
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
.
Warum macht er ihr nach 5 Jahren einen Antrag?
Manchmal habe ich den Eindruck, er tat es aus einem Impuls heraus.
Das hat er sich selber noch nach 9 Jahren gefragt (Telefonat Red West - Elvis).
  #1663  
Alt 12.02.2009, 14:48
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Wieso? Wäre sie gegangen als sie merkte, dass sie dieses Leben nicht führen kann, hätte ich das logischer gefunden als zu sagen: "Yes I do" ( und zu denken: Dich werd ich noch ändern,Bürschchen! ).
...

Sie hätte dem Menschen Elvis allemal mehr Achtung&Liebe gezeigt, wenn sie ehrlich zu ihm gewesen wäre. Und nicht indem sie die Farce weiterspielte bis endlich der ersehnte Ring am Finger steckte .
dann war sie wohl damals schon eine gute Schauspielerin

__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #1664  
Alt 12.02.2009, 14:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
nee, sie wußte doch, dass sie nun im Himmel war, und da kein Presley sie mehr rauskriegen konnte.
  #1665  
Alt 12.02.2009, 14:54
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Och Kinder, wir sind doch alle schon mal auf die Schnüss gefallen in der Wahl unserer Partner. Manche von uns sind auch schon geschieden und bestimmt wird niemand deswegen in der Hölle brennen. Wir werden uns damit abfinden müssen, keine Chance gehabt zu haben, Elvis glücklich und es damit besser als Cilla gemacht zu haben.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #1666  
Alt 12.02.2009, 14:55
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
auf der einen Seite wird hier seitenlang darüber gesprochen, ob Elvis nun einsam war, weil er immer nur den Status des Besonderen hatte und angeblich viel zu selten nur mal der einfache Mann sein durfte. Auf der anderen Seite nennst Du es ein Privileg, wenn man ein Leben aufopfert...
Wer spricht denn hier immer von "opfern" ? Wie gesagt, es gibt durchaus Frauen (und damals gab's sicher noch mehr davon!) die gerne Hausfrau&Mutter sind und ihren Mann verwöhnen. E war altmodisch, E wollte genau das. Und das hat Cilla gewusst. Wenn sie dieses Leben nicht wollte wär's ja kein Thema gewesen. Aber hinterher dann zu jammern, ist unangebracht. Jeder kannte E's Haltung in diesen Dingen. Er kam aus dem Süden, er wollte das ganz Klassische.
Linda muss ganz am Anfang mal gesagt haben:" Du hättest ein Mädel aus dem Süden heiraten sollen!! Und E darauf: "Da hast du absolut Recht!"
Evtl. hat Cill diese Mentalität einfach nie richtig verstehen können, möglich wär's . Ich finde jedenfalls sie hat lange genug mit ihm gelebt und gewusst, was auf sie zukommt.


Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Elvis hätte niemals verlangt, dass sich jemand für ihn aufopfert.
Bitte was *g*? Bei E musste es immer nach E gehen. Und Punkt. Jeder in seinem Umfeld hat sich für ihn aufgeopfert, und genau so wollte er es auch.
In gewisser Weise ein typisches Einzelkind (fällt mir grad so auf)


Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Sie war noch ein halbes Kind als sie ihn geheiratet hat, da denkt man doch, dass alles anders ist, wenn erstmal der Ring am Finger steckt...
Also das ist die einzige halbgare Entschuldigung, die ich mal gelten lassen will . Auch wenn das wieder nicht unbedingt für ihren Intellekt spricht

Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Elvis war ein Künstler, okay. Aber als Ehemann war er genauso viel wert wie jeder andere Ehemann auch, da gelten keine Sonderwürste.
Nein ich finde E war was Besonderes. Etwas was man unbedingt behüten und beschützen musste. Und ich denke wenn man wirklich liebt, wenn man diesen besonderen Menschen wirklich begriffen hätte, dann hätte man das auch getan. Und zwar gerne!
__________________
The sun never sets on a legend...
  #1667  
Alt 12.02.2009, 14:57
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nee, sie wußte doch, dass sie nun im Himmel war, und da kein Presley sie mehr rauskriegen konnte.
Warum nennst Du dich eigentlich Reverend? Deine Hetzerei hat nicht viel mit christlichen Moralvorstellungen zu tun in meinen Augen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #1668  
Alt 12.02.2009, 15:01
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Wer spricht denn hier immer von "opfern" ? Wie gesagt, es gibt durchaus Frauen (und damals gab's sicher noch mehr davon!) die gerne Hausfrau&Mutter sind und ihren Mann verwöhnen. E war altmodisch, E wollte genau das. Und das hat Cilla gewusst. Wenn sie dieses Leben nicht wollte wär's ja kein Thema gewesen. Aber hinterher dann zu jammern, ist unangebracht.
Nun ist es aber auch normal, dass man ggf. mit Anfang 20 ganz andere Vorstellungen hat, als man mit Ende 20 hat. Im übrigen auch aktuell an Dir zu beobachten

Sicherlich gibt es Frauen, die in der Rolle als Hausfrau und Mutter aufgehen. Aber die Zeiten in denen Frauen, denen das nicht reichte, schief angesehen wurden, sind glücklicherweise vorbei.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #1669  
Alt 12.02.2009, 15:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Warum nennst Du dich eigentlich Reverend? Deine Hetzerei hat nicht viel mit christlichen Moralvorstellungen zu tun in meinen Augen.
och, man muss auch als Reverend nicht immer den Kuschelweichen raushängen lassen. Das war doch eher Elvis' Aufgabe.
Nee liebe annm, ich glaube nicht, dass bei Elvis immer alles nach seiner Pfeife tanzen musste. Lies mal das hochintelligent (ohne Ghostwriter) geschriebene Buch von Ed Parker "Inside Elvis". Da wird schon deutlich, dass er sehr viel tat, um sein Umfeld glücklich zu machen.

Geändert von gast-20100118 (12.02.2009 um 15:07 Uhr)
  #1670  
Alt 12.02.2009, 15:02
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hat sie doch in dem Moment, wo sie sich als Ehefrau von ihm trennte und ihm ein guter Freund wurde. Mehr Ehrlichkeit geht meiner Meinung nach nicht mehr. Mir ist ein aufrichtiger Freund tausendmal mehr wert wie ein falscher Lebensgefährte, der sich dazu zwingen muss - denn nichts anderes ist dieses unterwürfige Getue - bei mir zu bleiben. Und das Elvis dies akzeptierte, sieht man am Umgang miteinander bis zu seinem Tod.
Ja da war sie zumindest ehrlich zu ihm, als sie gegangen ist. Nur hätte sie das einfach 5 Jahre früher auch schon tun können, statt ihn zu heiraten und ihm so zu suggerieren: Ich steh' zu dir, egal was kommt.

Der Umgang bis zum Tod, ich denk' das hat viel Mit Lisa zu tun, ihr zuliebe hat er sicher viel getan was er sonst nie getan hätte.

Zudem geh' ich davon aus, dass er Cill in gewisser Weise immernoch geliebt hat, dass sie einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen behielt.

@Lakota: Und genau darum gehts mir nicht. Ich hab nie gedacht ich hätte das besser gemacht o.Ä.
Ich finde nur nach 5 Jahren Beziehung kann man dann mal wissen, ob man den Menschen heiraten will oder eben nicht
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben