Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1671  
Alt 12.02.2009, 15:04
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich finde nur nach 5 Jahren Beziehung kann man dann mal wissen, ob man den Menschen heiraten will oder eben nicht
das weiss man auch nach 10 Jahren nicht, ob das alles so richtig ist. DAS kannst Du MIR glauben
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.02.2009, 15:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1672  
Alt 12.02.2009, 15:09
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich bin kein Vertreter der Pleite-Theorie, aber auch kein verblendeter Cilla-Hasser.
ich auch nicht....


Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Persönlich mache ich mir recht wenig Gedanken um Priscilla.....
Wenn eine Ehe nicht funktioniert, gehören immer zwei dazu....und bei Elvis und Priscilla hat es nun mal nicht funktioniert - genau wie in vielen anderen Ehen auch nicht. Da hast du absolut recht. Die Gründe dafür wissen nur die beiden - alles andere ist nur die persönliche Meinung von uns allen hier.

Meine ist, dass beide ganz einfach mit falschen Voraussetzungen/Vorstellungen in die Ehe gegangen sind, dass zuwenig gemeinsame Interessen vorlagen, kurz: Die gemeinsame Basis war nicht in dem Masse vorhanden wie es in einer funktionierenden Beziehung/Ehe sein sollte.

Abgesehen davon interessiert mich Priscilla nicht, aber sie gehörte nun mal zu Elvis Leben und da bleibt es nicht aus, dass man darüber auch redet, genau so wie über all die anderen, die ihn zeitweise ein Stück seines Lebensweges begleitet haben.


Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Wenn sie sonst schon nichts hatte, ausser die Ex Mrs. Presley zu sein, musste sie ihre Chance dahin nutzen und damit Geld verdienen. Eine wesentlich bessere Alternative als putzen zu gehen.
Na, mit diesem Satz attestierst du ihr aber gerade die mangelnde Intelligenz - zumindest liest es sich so.

Und so arm, dass sie keine anderen Alternativen hatte, um Geld zu verdienen - sorry, das stimmt auch nicht. Sie hat sich sehr wohl ein eigene Karriere aufgebaut - siehe ihr Modelling, ihre Filmrollen usw.

Auf der anderen Seite hat auch Ann mit ihren Argumenten teilweise recht.
Dass sie von so vielen Fans negativ gesehen wird, liegt sicherlich an einem grossen Teil an der Art u. Weise wie Priscilla sich darstellt, aber auch an ihren widersprüchlichen Aussagen in Interviews ect.

Und ich denke, das ist der eigentliche Grund, weil sie dadurch unglaubwürdig wirkt/erscheint u. hat nichts mit Hass oder persönlicher Abneigung zu tun, weil sie mit Elvis verheiratet war oder ihn verlassen hat.
Na ja, vielleicht bei einigen sicherlich.....
  #1673  
Alt 12.02.2009, 15:10
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Nun ist es aber auch normal, dass man ggf. mit Anfang 20 ganz andere Vorstellungen hat, als man mit Ende 20 hat. Im übrigen auch aktuell an Dir zu beobachten
Ich bin noch nicht Ende 20 !
Ja da hat sie sich eben verändert und E musste es ausbaden. Ich find' das nicht toll, aber ist nur meine Meinung . Ich finde sie hätte sehen müssen wie kostbar er ist und wie sehr er sie liebt. Und wenn sie ihn wirklich geliebt hätte, dann hätten sie einen gemeinsamen Weg gefunden, trotz aller Veränderungen. Erst mit dem Tanz- und dann dem Karatelehrer in's Bett zu hüpfen macht aber natürlich nix besser . Gehen ist immer einfacher als bleiben und kämpfen!

Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Sicherlich gibt es Frauen, die in der Rolle als Hausfrau und Mutter aufgehen. Aber die Zeiten in denen Frauen, denen das nicht reichte, schief angesehen wurden, sind glücklicherweise vorbei.
Aber E wollte eine solche Frau. Punkt und aus. Und das hat sie gewusst .

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
.
Nee liebe annm, ich glaube nicht, dass bei Elvis immer alles nach seiner Pfeife tanzen musste. Lies mal das hochintelligent (ohne Ghostwriter) geschriebene Buch von Ed Parker "Inside Elvis". Da wird schon deutlich, dass er sehr viel tat, um sein Umfeld glücklich zu machen.
O natürlich tat El viel, um sein Umfeld glücklich zu machen, kein Zweifel. Aber wenn er etwas wollte, dann hatte das zu passieren. Und zwar genau so wie er es wollte. Auch kein Zweifel daran !

Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
das weiss man auch nach 10 Jahren nicht, ob das alles so richtig ist. DAS kannst Du MIR glauben
Der arme Dani . Nene, wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dann heirate ich nicht !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #1674  
Alt 12.02.2009, 15:11
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

@Lakota: Und genau darum gehts mir nicht. Ich hab nie gedacht ich hätte das besser gemacht o.Ä.
Ich finde nur nach 5 Jahren Beziehung kann man dann mal wissen, ob man den Menschen heiraten will oder eben nicht
Sie wollte ja, in der Hoffnung das sich einiges ändern wird in dieser Beziehung. Dieser Täuschung ist schon manch einer erlegen und ist keine Erfindung von Cilla.
Liebe bis zur Selbstaufgabe wirst du wohl nur bei Mutter Theresa finden.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #1675  
Alt 12.02.2009, 15:14
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@Linda

Keinesfalls halte ich Cilla für dumm, ausser in der Auswahl ihres Chirurgen. Ich bin der Meinung, sie hat es richtig gemacht.
Sicherlich hat ihr der Status der Exfrau von Elvis leichter die Türen geöffnet, ansonsten liegen die Filmrollen und Modelljobs auch nicht auf der Straße.
Ich bestreite nicht, das sie nicht auch ohne Elvis hätte erfolgreich sein können, nur eben anders.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #1676  
Alt 12.02.2009, 15:14
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Sie wollte ja, in der Hoffnung das sich einiges ändern wird in dieser Beziehung. Dieser Täuschung ist schon manch einer erlegen und ist keine Erfindung von Cilla.
Ja. Ich find's nur bei E besonders tragisch

Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Liebe bis zur Selbstaufgabe wirst du wohl nur bei Mutter Theresa finden.
- ich fürchte, Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (12.02.2009 um 15:16 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #1677  
Alt 12.02.2009, 15:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Liebe bis zur Selbstaufgabe wirst du wohl nur bei Mutter Theresa finden.
wieso Selbstaufgabe ? Sie machte ihre Tanzstunden, ihren Sport, hatte ihre Boutique, Kindermädchen, Köchin, Gärtner, Chauffeur, eigene Freunde .... wo ist da ein Deut Selbstaufgabe ?
  #1678  
Alt 12.02.2009, 15:16
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Wenn eine Ehe nicht funktioniert, gehören immer zwei dazu....und bei Elvis und Priscilla hat es nun mal nicht funktioniert - genau wie in vielen anderen Ehen auch nicht. Da hast du absolut recht. Die Gründe dafür wissen nur die beiden - alles andere ist nur die persönliche Meinung von uns allen hier.

Meine ist, dass beide ganz einfach mit falschen Voraussetzungen/Vorstellungen in die Ehe gegangen sind, dass zuwenig gemeinsame Interessen vorlagen, kurz: Die gemeinsame Basis war nicht in dem Masse vorhanden wie es in einer funktionierenden Beziehung/Ehe sein sollte.
Danke. Dem kann ich voll zustimmen.
__________________

  #1679  
Alt 12.02.2009, 15:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
- ich fürchte, Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt
in Deinen Humor könnte man sich vergucken
  #1680  
Alt 12.02.2009, 15:18
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wieso Selbstaufgabe ? Sie machte ihre Tanzstunden, ihren Sport, hatte ihre Boutique, Kindermädchen, Köchin, Gärtner, Chauffeur, eigene Freunde .... wo ist da ein Deut Selbstaufgabe ?
Selbstaufgabe im Bildlichen Sinne. Ich finde es hat sehr wohl etwas mit Selbstaufgabe zu tun, wenn man sich nicht wohlfühlt und trotzdem bleibt. Hat sie aber nicht getan und deshalb trifft es nicht auf sie zu.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben