Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1671  
Alt 28.03.2009, 03:26
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und klar ist doch, dass seine Filmkarriere keineswegs so hätte verlaufen müssen. Andere Pop-Sänger haben ja auch gute Filme gedreht.
Natürlich hätte alles anders verlaufen können. Aber wie denn? Noch besser, noch schneller, noch höher, noch weiter? Mensch, der Mann hat eine Karriere hingelegt, die seinesgleichen sucht. Noch heute - 31 Jahre nach seinem Tod - sitzen wir hier und diskutieren auf 'Teufel komm raus' über diesen Mann. Klar, ist nicht alles immer optimal gelaufen, aber eben doch noch wesentlich besser, als bei den meisten anderen Künstlern. Kann man das nicht einfach anerkennen? Genügt das denn nicht? Was wollt Ihr mehr?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (28.03.2009 um 03:34 Uhr)
Alt Alt 28.03.2009, 03:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1672  
Alt 28.03.2009, 03:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wir sind da einfach wieder am Rand dessen angekommen, was man beurteilen kann. Wie sehr war Elvis jetzt genervt? Wie egal war es ihm? as wird sich über die Jahre auch geändert haben und von der Tagesform usw abhängig gewesen sein usw. Man kann das nicht abschließend sagen, wir können nur mutmaßen, was wir so denken.

Ebenso liegen die wahren Empfindungen Elvis' im Dunkeln, warum er sagte:"There ain`t no more good ole days!"

Können wir ihn überhaupt verstehen? Ich bleibe dabei: Die Person Colonel Parker aus Elvis Sicht ist äußerst ambivalent zu bewerten. Am Ende war das Geld immer ein gutes Argument, da will ich nicht widersprechen.
__________________
Ohne Worte!
  #1673  
Alt 28.03.2009, 03:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Noch heute - 31 Jahre nach seinem Tod - sitzen wir hier und diskutieren auf 'Teufel komm raus' über diesen Mann.
Ja wir zwei, drei Bekloppte...
__________________
Ohne Worte!
  #1674  
Alt 28.03.2009, 03:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Natürlich hätte alles anders verlaufen können. Aber wie denn? Noch besser, noch schneller, noch höher, noch weiter? Mensch, der Mann hat eine Karriere hingelegt, die seinesgleichen sucht. Noch heute - 31 Jahre nach seinem Tod - sitzen wir hier und diskutieren auf 'Teufel komm raus' über diesen Mann. Klar, ist nicht alles immer optimal gelaufen, aber eben doch noch wesentlich besser, als bei den meisten anderen Künstlern. Kann man das nicht einfach anerkennen. Genügt das denn nicht? Was wollt Ihr mehr?
Ich will überhaupt nicht mehr, aber Elvis wollte es. Und für ihn wäre wohl auch manchmal weniger mehr gewesen.

Aber warum misst Du alle Werte und Ziele im Leben nur immer an der Geld-Skala? Immerhin ist Elvis nur 42 Jahre alt geworden und langsam an Drogen zugrunde gegangen - aber nicht weil ihm die Kohle ausging.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1675  
Alt 28.03.2009, 03:38
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Aber warum misst Du alle Werte und Ziele im Leben nur immer an der Geld-Skala?
Was hat das mit mir zu tun? Es geht hier um Elvis ... über meine Befindlichkeiten habe ich bisher kein Wort verloren.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #1676  
Alt 28.03.2009, 03:43
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Was hat das mit mir zu tun? Es geht hier um Elvis ... über meine Befindlichkeiten habe ich bisher kein Wort verloren.
Nein, aber Du scheinst Dir nicht vorstellen zu können, dass man auch auf einem Haufen Kohle frustriert sitzen kann.
  #1677  
Alt 28.03.2009, 03:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Was hat das mit mir zu tun? Es geht hier um Elvis ... über meine Befindlichkeiten habe ich bisher kein Wort verloren.
Das hast Du nicht verstanden. Warum mißt Du Elvis' Lebenserfolge nur in Geld? Es kommt ja dauernd von Dir: Es verkaufte sich, es funkltionierte doch, Hauptsache Geld...usw.
__________________
Ohne Worte!
  #1678  
Alt 28.03.2009, 03:50
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es geht hier um die Qualität der Arbeit des Colonels und die misst sich auschließlich an den ausgehandelten Deals bzw. der Höhe der Gewinne.

Für das Künstlerische war Elvis zuständig.

Und wenn Elvis zugunsten der Gewinne Kompromisse einging,musste er auch dafür gerade stehen.Vor allem sich selbst gegenüber.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #1679  
Alt 28.03.2009, 03:53
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Da sage ich eben: Da hat der Colonel den jungen Elvis übers Ohr gehauen.
__________________
Ohne Worte!
  #1680  
Alt 28.03.2009, 03:54
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Aha,dann poste doch bitte einen dieser ach so unseriösen Verträge,mit denen Parker Elvis übers Ohr haute.
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben